Park
Safariland Stukenbrock in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Safaripark Newsletter Frühling 2012
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #867255 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2012 20:03
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung
Safaripark Newsletter

Lieber Safaripark-Freund,

Alles neu macht der Mai? So lange wollten wir nicht warten - und haben den Zoo Safaripark schon einen Monat früher aufgemacht: seit 1. April geht´s wieder auf "Safari" nach Stukenbrock. Und diese "Safari" - zu deutsch: Reise - lohnt sich, denn so viel Neues gab´s noch nie. Klettern über den Geparden, spritziger Wasserspaß, Fiesta in Santa Cruz - und das alles zum familien- und gruppenfreundlichen Preis.

Viel Spaß beim Lesen dieses Newsletters und beim Surfen im Internet, wünscht

Ihr Safaripark-Team


1. Zoo Safaripark auch am Karfreitag geöffnet

Der Zoo Safaripark ist auch am Karfreitag von 9 bis 18 Uhr geöffnet (Kassenschluss: 16 Uhr). Karfreitag gelten allerdings nicht die Familientag-Eintrittspreise, sondern die normalen Eintrittspreise.


2. Kinder unter 6 zahlen nichts - Ostern noch mehr sparen

Der Zoo Safaripark macht das große Abenteuer für junge Familien bezahlbar. Kinder unter sechs Jahren zahlen ab sofort nichts mehr - an jedem Tag der Saison, ohne "wenn" und "aber". Bisher waren nur die Kleinsten (unter 4 Jahren) vom Eintritt befreit. Aber auch die Familien mit "größeren" Kindern könne richtig sparen: am Ostersonntag und -montag kann jeder Erwachsene, der den vollen Eintrittspreis zahlt, ein Kind (bis 14 Jahre) umsonst mit den Zoo Safaripark nehmen.


3. Gewinnspiel wieder online: 20 Freikarten zu gewinnen

Jetzt geht das neue Gewinnspiel wieder los: Auf unserer Internetseite testen wir wieder Ihr Wissen über den Safaripark und über die Tiere. Einfach mitspielen und mit etwas Glück eine der 20 Freikarten für den Safaripark gewinnen. Mindestens sieben Fragen müssen richtig beantwortet werden.


4. Gruppenpreis 2012: drastisch reduziert

Da macht der Ausflug richtig Spaß! Der Zoo Safaripark hat 2012 seine Gruppenpreise um 25 Prozent reduziert: Kindergarten- und Grundschulkinder, Schülergruppen, Vereine, Betriebe zahlen ein Viertel weniger. Drastisch reduziert sind auch die Gruppen-Angebote für Senioren: statt 15 Euro pro Person, kostet der Ausflug nach "Afrika" 2012 nur noch 12 Euro.


3. Neue Show: Fiesta in Santa Cruz…

Ein mexikanisches Fest feiern die Artisten, Tänzer, Reiter in der Westernstadt. Atemberaubend und mitreißend - das neue Showprogramm. Premiere: 1. April. Der Zirkus ist auf den Hund gekommen: mit seiner lustigen Hundedressur hat Wolfgang Lauenberger schon in Monet Carlo, im Zirkus Krone und bei Roncalli begeistert (Premiere: 1. April). Und im Afrika-Theater wird die zauberhafte Magie der weißen Löwen lebendig (Premiere: 1. Mai).


4. Klettern über den Geparden

Ganz neu : über der Geparden-Anlage entsteht der neue Hochseilgarten. 70 Meter lang, in fünf Metern Höhe über den Köpfen der schnellsten Raubkatze der Welt. Eine echte Herausforderung - und ein einzigartiges Projekt. Eröffnung im Juni.


4. Wet & Wild – der Wasser-Fahrspaß

In die Boote, an die Kanonen, fertig los: und dann geht´s richtig rund. "Wet & Wild"; so heißt der spritzige Wasserfahrspaß im Freizeitbereich des Zoo Safariparks. Hier wird natürlich nicht scharf geschossen, sondern mit Wasserkanonen. Doch Vorsicht: die "wilden Tiere" am Ufer schießen zurück. Eröffnung: Juni.


Quelle: onride.de Presseverteiler
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag