Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Osterwochenende im Europa Park
Autor Nachricht
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #867271 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2012 21:20
Themenersteller
Relax
Hallon zusammen ich war übers Osterwochenende im vollen EP und hab ein paar Bilder mitgebracht. (Mein erster Bericht, also bitte nicht so streng. S )

Der Park war wie erwartet sehr voll, und die Hotels ebenfalls, haben 3 Tage im EP Hotel EL Andaluz übernachtet.

Kurz was zu den Wartezeiten falls es einen interessiert:

Wodan: 90 MIN
Blue Fire: 50 MIN
Silver Star 40 MIN

Am Dienstag wo das Wetter sich von ihrer besten Seite gezeigt hat sahen die Wartezeiten an den Wasserattraktionen wiefolgt aus:

Poseidon: 45 MIN
Atlantica: 30 MIN
Tiroler Wildwasserbahn: 20 MIN

Um nochwas anzusprechen bevor es zu den Bildern geht, Euro Mir ist an allen 3 Tagen steckengeblieben und fuhr nach ungefährt 15 MIN dann wieder, was da wohl los ist.

So jetz lass ich mal die Bilder sprechen. (Bin kein Profiphotograph S )



Splash



Da geniest einer die Sonne



Wodan ich komme



Ohne Zug



Mit Zug



Ab zu Blue Fire



Oder doch bei Wodan bleiben S

Mehr Bilder folgen falls erwünscht der Rechner ist voll davon S
Hoffer der kleine Bericht hat gefallen.
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #867275 Smartphone verfasst am Mittwoch, 11. April 2012 21:48 Relax
Na das sieht doch gut aus.
Durchaus mehr davon erwünscht. S
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #867276 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2012 22:10
Themenersteller
Relax
Kleiner nachschub S













the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #867357 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 20:24 Relax
Schöne Bilder!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #867387 Verfasst am Freitag, 13. April 2012 06:49 Relax
Schöne Bilder.

Gibt mir Vorfreude auf meinen Besuch im Mai. S

Die Wartezeiten sind natürlich lang, aber ich habe schon deutlich längere erlebt. Zumal die Q-Line's im Europa Park ja nicht soooo langweilig sind.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag