Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleine Wiesen
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #62811 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 18:37
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr soll die Wiesen kleiner werden, da auch die größte Landwirtschaftsausstellung auf der Theresienwiese stattfindet.
seht hier: wiesn24.de
Ich find das schwachsinnig, und ihr??????
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #62813 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 18:53 Relax
War letztes jahr doch schon in Stuttgart so.... S
Echt zum KOTZEN!
Und ausgerechnet dieses Jahr werde ich nach München fahren! Die liste auf deiser HP stimmt übrigens nicht, der PT 2 wird in Stuttgart stehen!
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #62817 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 19:05 Relax
Also soviel kleier wird die Wiesen deswegen nicht werden. . .
Wir hatten das vor Jahren schon mal, und wen es natürlich zuerst trifft sind die Doppelfahrgeschäfte (2 FreeFallTowers wird es dan net geben, ebenso wird halt nur 1 Scooter da stehen usw. . )

Der Witz ist das es trotzdem genauso viel Besucher hatte, und die einzelnen Schausteller zum Teil mehr Kohle in der Tasche ...
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #62824 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 19:33 Relax
Ich sehe grad, dass der Eurostar nicht in München stehen wird. Vielleicht heißt das ja, dass er an Stelle der Alpinabahn nach Stuttgart kommt. Aber ich traue der Seite nicht so ganz S Das mit dem Power Tower hat ja auch nicht gestimmt.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #62828 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 19:38 Relax
Hmm laut der Liste steht auch dieses Jahr der Euro Star nicht auf der Wiesn was ich mir eigentlich gear nicht vorstellen kann. Allerdings könnte der dann in Stuttgart stehen. Was wäre aber dann mit der Alpinabahn?
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #62831 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 19:50 Relax
Also das mit dem pT 2 stimmt glaube ich schon, das steht auf der HP der Familie! Baer ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Eurostar in Stuttgart stehen wird...ich tippe mal eher, dass der zum Frühlingsfest kommen wird....
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #62856 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 21:01 Relax
Ich würde auch einfach mal behaupten, dass einfach noch die Zusage fehlt, dass der Eurostar kommt. Ales andere kann ich mir auch irgendwie gar nicht vorstellen.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #62929 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 00:23 Relax
Bei einer kleinen Wiesn fehlt bekanntlich die Strasse 5, weil hinter der Matthias Pschorr Strasse das Zentrale Landwirtschaftsfest seine Stände, Buden und Zelte aufbaut. IMHO sind davon jeweils nur die Schausteller betroffen, die Wirtsbudenstrasse bleibt wie in den anderen Jahren auch genau die gleiche. Von den Umstellungen für die kleine Wiesn sind vor allem Geschäfte betroffen, welche mehrfach vertreten sind... Der Power Tower 2 steht in Stuttgart und direkt im Anschluss bei uns in Basel.

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Eurostar und Olympia Looping in München stehen werden, wie jedes Jahr. Es fallen der kleinen Wiesn zwei Familienfahrgeschäfte zum Opfer welche beide schon über 20 Jahre auf dem Buckel haben. S
Ansonsten wird enger zusammengerückt - wie das allerdings bei den Ausschankbetrieben und Verpflegungsständen aussieht, dass weiss ich nicht.

PS: Diskussionen über sichere und unsichere Quellen bitte an dieser Stelle garnicht erst aufkommen lassen. Wenn ich sage, dass die Quelle sicher ist, dann ist die Quelle sicher. Welche Geschäfte betroffen sind kann ich (noch) nicht erwähnen S
War is gods way to teach America geography!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62931 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 00:44 Relax
Punani Also das mit dem pT 2 stimmt glaube ich schon, das steht auf der HP der Familie! Baer ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Eurostar in Stuttgart stehen wird...ich tippe mal eher, dass der zum Frühlingsfest kommen wird....


Ich tippe mal darauf, dass die Alpinabahn sich in Stuttgart aufhält. Was das Oktoberfest angeht...ich geh da eh nie hin...auf ner anderen Kirmes fahr ich das selbe bestimmt einmal...aber billiger...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag