Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cranger Kirmes Neuheiten?
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #62815 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 18:58
Themenersteller
Relax
Kommt in diesem Jahr eine Neuheit auf die Cranger Kirmes? Hoffe ja. S
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #62839 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 20:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2004 00:43
Relax
Hallo.
Es kommen natürlich Neuheiten. Als erstes natürlich Cool und Fresh.
Wenn du wissen willst, was alles kommt, dann guck mal hier nach.
herne.de lageplan.html
Da ist ein Plan mit allen Fahrgeschäften.
Mfg
Kirmo
Just do it!
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #62840 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 20:23 Relax
Kirmo Wenn du wissen willst, was alles kommt, dann guck mal hier nach.
herne.de lageplan.html


Zu Hilfe, wer hat denn die Seite designed? Der Hintergrund-Krach ist ja unerträglich Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #68644 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 07:50 Relax
Sebi Zu Hilfe, wer hat denn die Seite designed? Der Hintergrund-Krach ist ja unerträglich

Laut Info der Stadt ist die Agentur Claus & Mutschler beauftragt worden.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Julnit
nach oben
Einsteiger Julia

Deutschland
 
Link zum Beitrag #72785 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 16:18 Relax
Das dauert ja Stunden bis die Seite geladen ist und dann diese Musik!!! In der Zeitung hab ich was von einer ganz neuen Achterbahn auf der Kirmes gelesen. Weiß jemand was davon?
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #72787 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 16:24 Relax
Julnit Das dauert ja Stunden bis die Seite geladen ist und dann diese Musik!!! In der Zeitung hab ich was von einer ganz neuen Achterbahn auf der Kirmes gelesen. Weiß jemand was davon?


Damit ist wie oben bereits erwähnt Cool & Fresh gemeint! Ein sogenannter "Tower Coaster" Mit senkrechter abfahrt & 1 Looping! Allerdings ein sehr kurzweiliges Vergügen...Denn ach dem Looping gibts nur noch ne S-Kurve und die Bremsen!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #72788 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 16:26 Relax
Julnit
<...>
In der Zeitung hab ich was von einer ganz neuen Achterbahn auf der Kirmes gelesen. Weiß jemand was davon?


Hierbei handelt es sich um Cool & Fresh.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag