Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wildwasserbahnen im Phantasialand - welche ist besser?
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #62820 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 18:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
(Edit durch Mod. Sebastian): Abkürzung aus der Überschrift entfernt und vervollständigt. Bitte achte in Zukunft darauf, keine Abkürzungen in der Überschrift zu verwenden. In Beiträgen sollte ebenfalls auf Abkürzungen verzichtet werden, da nicht jeder User die Abkürzungen kennt.

Das Phantasialand hat 2 Wildwasserbahnen. Die eine fährt duch Unter S Colorado Adventure die andere nicht. Welche von beiden ist mehr nass, die in Fahrtrichtung links(Stonewash Creek) oder in Fahrtrichtunng rechts(Wildwash Creek)??
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #62826 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 18:35 Relax
Hallo,

so langsam wird es spaßig mit dir, S
benutze doch bitte mal dieSuchfunktion und gib den Begriff

Wildwasserbahn and Phantasialand ein und du kommst zu vielen Ergebnissen zwei davon sind diese:

[url=http://onride.de/viewtopic.php?t=2262&highlight=wildwasserbahn+phantasialand /]1[/url]

[url=http://onride.de/viewtopic.php?t=4667&highlight=wildwasserbahn+phantasialand
/]2[/url]

In den Threads findest du bestimmt deine Antwort!
und bevor ein neuer Thread aufgemacht wird indem du nach einem Video fragst:
hier gibt es Videos aus dem Phantasialand

Und nun zu deiner Frage: Einfach mal selber ausprobieren S

leicht genervte Grüße

DrEvil

Edit: So manches verändert S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #63164 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 13:55 Relax
DrEvil Und nun zu deiner Frage: Einfach mal selber ausprobieren


Eben .... einfach selbst mal fahren ....
Meist ist das PHl eh so leer (zumindest immer wenn ich da bin ... bestimmt weil mich keiner mag *g*), dass du gaaaaanz oft fahren kannst ...

mfg Küppi
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #63338 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 21:48 Relax
an welchen Tagen bist Du da???
Bei mir war selbts an einem Schultag Freitags alles voll!!! S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #63339 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 21:51 Relax
Unterschiedlich .... als letztes war ich in den Winterferien da ... allerdings haben da ja die Wildwasserbahnen zu ...

Davor war ich in den Herbstferien da ... irgend ein Wochentag ... und es war rel. leer.

mfg Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag