Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 13. Juli 2003
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #4254 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 07:52
Themenersteller
Relax
Gestern bot sich mir im Holiday Park eine einmalige Gelegenheit: Ich konnte einen neuen persönlichen Rekord im "Dauer-Superwirbel-fahren" verbuchen: Insgesamt 8 Fahrten hintereinander! Nach drei Fahrten wird solch ein Rekordversuch ganz schön langweilig. Gott sei Dank hatte ich einen netten Beifahrer: Ein Lehrer aus Chicago saß neben mir und hat sich zwischen den einzelnen Fahrten mit mir unterhalten. Der wollte mir doch tatsächlich erzählen, dass er die letzten Nächte im Superwirbel verbracht hätte - gepolstert mit Schaumstoff und Motorradhelm. Ganz schön verrückt, oder? Als ich nach der achten Fahrt ausgestigen bin meinte er dann auch: Ich bleibe sitzen und drehe noch ein paar Runden. Nachmittags habe ich den "crazy guy" dann noch auf EGF getroffen - scheinbar war es ihm auf dem Superwirbel wohl auch langweilig geworden...

Fotos gibt´s heute abend. Als kleinen Teaser empfehle ich einen Blick auf Coasters and more: Hier klicken und ganz unten auf der Seite schauen... S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #4256 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 07:59 Relax
Zitat Als kleinen Teaser empfehle ich einen Blick auf Coasters and more: Hier klicken und ganz unten auf der Seite schauen...


Hallo Rainer,

wie geht es denn unserem "coasterluder"? Willst du jetzt etwa den Titel "coasterluder No. Deux" erreichen?

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse der Lehrfahrten, die du gemacht hast.

So einen ähnlichen Gesichtsausdruck sah ich doch auch schon hier.
Originalfoto anzeigen
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #4259 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 08:07
Themenersteller
Relax
Tejay So einen ähnlichen Gesichtsausdruck sah ich doch auch schon hier.

Das ist mein Standard "ich-hasse-Fahrgeschäfte-mit-Schulterbügeln-weil-ich-mir-da-bei-meiner-Größe-immer-blaue-Fl ecke-an-den-Schultern-hole"-Gesichtausdruck... S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #4281 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 11:26 Relax
Ach DU warst der Typ, der da neben dem Mann mit dem Sonnenbrand gesessen hat.

Eine Frage habe ich noch dazu....:

Was habt Ihr denn hinter diesem Vorhang gemacht, der da zugezogen wurde, und warum wolltest Du danach nicht mehr in der Achterbahn SITZEN ??? S

Fragende Grüße

Der Dirk

liebe Grüße,
Dirk
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #4454 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2003 17:46
Themenersteller
Relax
stilbruch Ach DU warst der Typ, der da neben dem Mann mit dem Sonnenbrand gesessen hat.

Nein - ich bin der Mann mit dem Sonnenbrand. Zumindest seit Sonntag... S

Hier noch ein paar Bilder:


Die beiden Rekord-Fahrer...


... auf ihrem Weg den Lifthill hinauf


EGF-Impression


Der Nachwuchs sitzt schon mal Probe


Neu kennengelernt: Die "FKF-Gang" aus Holzwickede / Unna feat. Marion und Omi


The Redskin from Chicago


"Schon wieder einer mit ´nem Fotoapparat..."
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #4467 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2003 18:50 Relax
Kurze Frage :

Wie schießt man so ein Bild ????? :
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #4470 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2003 18:59 Relax
Blöde Antwort: Mit einer Kamera.

Weniger blöde Antwort: Vom Freifallturm aus, bei der Auffahrt zur Spitze.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #4473 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2003 20:00 Relax
zwei fragen hab auch ich:
1. hat der superwirbel noch zwei züge, oder wurde einer beim umbau eingespart?
2. auf welchen attraktionen hattet ihr kameras mit?
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #4476 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2003 20:14
Themenersteller
Relax
martinspies 1. hat der superwirbel noch zwei züge, oder wurde einer beim umbau eingespart?

Auf dem Abstellgleis auf der Rückseite der Bahn stand ein zweiter Zug - ebenfalls in "Bonbon"-Orange...

martinspies 2. auf welchen attraktionen hattet ihr kameras mit?

Nur auf dem Freefall-Tower. Warum fragst du?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #4514 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2003 09:02 Relax
gut, in den ferien werden die dann auch beide züge einsetzen, so dass die wartezeiten kurz bleiben. ich werd dann nämlich auch mal wieder nach hassloch fahren.

das mit der kamera hab ich gefragt, weil ich auch onridefotos machen will, aber bei egf und superwirbel noch bedenken hab. naja, nach ein- zwei fahrten, werd ich glaub ich meine kamera gut am arm befestigt mitnehmen.
Real Coasterfreak
nach oben
Einsteiger Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
 
Avatar von Real Coasterfreak
Link zum Beitrag #4601 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2003 19:25 Relax
razibo
Auf dem Abstellgleis auf der Rückseite der Bahn stand ein zweiter Zug - ebenfalls in "Bonbon"-Orange...


Sehr schön, ich dachte schon, dass die den eingespart hätten, denn Ende Mai stand da noch keiner. Vielleicht komme ich in meinem Leben noch in den Genuss, Superwirbel im Zwei-Zug Betrieb zu erleben S (Die armen Mitarbeiter - noch mehr Bügel-auf und Bügel-zu machen)
Keep on riding!
Real Coasterfreak
.: :.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag