Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
The Great Nor'Easter 2012 - Freizeitpark Plohn
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #870068 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2012 00:48
Themenersteller
Relax
The Great Nor'Easter 2012
FREIZEITPARK PLOHN


Belantis im Rücken machten wir uns auf den Weg zu einem Park der nicht versucht den Leuten mit überteuerten Eintrittspreisen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im Gegenteil, im Freizeitpark Plohn scheint man nämlich in keinster Weise an finanziellen Mitteln interessiert zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass neben der Kasse den Besuchern Tür und Tor des Forellenhofs auf scheunentorartige Weise offen stehen. Wer sich also nichts ahnend auf den vermeintlichen Spazierweg begibt um einen Blick auf die Forellenzucht zu werfen, findet sich schneller inmitten des Parks wieder als den Betreibern lieb sein kann.

Da aber wohl doch ein paar wenige den Umweg über den Haupteingang benutzen, kann man im neuen Plohnidorf auf der ebenso neuen Familienachterbahn Plohseidon eine Runde übers wassergefüllte Betonbecken drehen. Das ist im Optimalfall in weniger als zehn Minuten erledigt, sodass man sich den Rest des Tages vom hauseigenen Stier auf die Hörner nehmen lassen kann. Und dieser Stier hats noch genauso drauf wie vor drei Jahren. Da ich Colossos seit neuestem nicht mehr als konkurrenzfähige Holzachterbahn ernst zu nehmen vermag (dazu später mehr), geht der Titel des besten Woodies in Deutschland an El Toro. Plohn darf sich auf diese Bahn getrost ne ordentliche Runde Hochmut einbilden, erinnert die Fahrt doch vor allem in der letzten Reihe an die größten des Business. Parallelen zu Boulder Dash und Ravine Flyer II sind unverkennbar.


Isla Nublar?!


Velociraptor


Habt ihr denn gar nichts aus Jurassic Park 3 gelernt?


Ich gebs ungern zu: Die Dinger sind nicht so scheiße wie sie aussehen...




Lebensechte Mini-Animatronics


Schicker neuer Themenbereich


Spektakuläres Setting


Spektakulärer Ride


Today's Menu: Baby Goat Burger


Son of Boulder Dash


Wenn man an El Toro etwas aussetzen kann...


...dann nur eins:...


Das hier sind keine 90 Degreeeeeeeeeees!!!


Ist aber sowieso eher ein Gravity Group Ding.


Es sei Dir verziehen.


Fragwürdige Berufswahl.


And that's the way aha aha we like it!


Tagesabschluss powered by official European Roadtrip Beer

The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #870071 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2012 06:15 Relax
Netter Bericht, über ein Park, den ich unbedingt mal besuchen will.

Aber kleienr Tipp. Nutze das nächste mal doch den Bildbericht Assistenten. Damit hättest Du Deine 'Überschriften' auch in die Dia Show gehabt und der Beitrag wäre Voting fähig.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #870085 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2012 09:32 Relax
Super Bericht, die Kommentare zu den Bildern haben für den ein-oder anderen Lachen gesorgt!
Der Park scheint ja wirklich einen Besuch wert zu sein, wäre er nur nicht so weit weg...und das für (scheinbar) nur eine spassige Attraktion, lohnt (noch) nicht. Schade..
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #870100 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2012 12:31 Relax
Und wie sich das lohnt. ElToro ist jede Anreise wert und auch sonst hat der Park einiges zu bieten. Ich denk da nur an den Erlebniskletterbereich für die Kiddies, die Wildwasserbahn, die sehr rare Silver Mine, das trashige Geisterhaus.

Danke für den -wieder einmal sehr lustigen- Bericht. Schade, dass du dich diesmal so kurz fasst...der Park hat eigentlich mehr verdient. Aber trotzdem super, wie immer.

S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #870132 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2012 20:12 Relax
Vor drei Jahren sind wir wegen der Bahn extra aus Augsburg hingefahren und es hat sich gelohnt.
Es gibt diesmal wohl deswegen nicht so viele Bilder da wir den Park ja bereits kannten und auch nur für knapp 2 Std drin waren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag