Park
Silver Dollar City in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Silver Dollar City USA 2013 Outlaw Run Achterbahn Holzachterbahn von Rocky Mountain Construction
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2013: Outlaw Run @ Silver Dollar City | USA Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #870581 Verfasst am Montag, 14. Mai 2012 16:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2012 06:55
Themenersteller
Relax
Name: Outlaw Run
Hersteller: Rocky Mountain Construction (USA)
Typ: Holzachterbahn
Premiere: 2013
Standort: Silver Dollar City (Branson, Missouri, USA)
Quelle: rcdb.com 10582.htm

themeparkreview.com viewtopic.php
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #872565 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2012 22:36 Relax
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #872974 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2012 13:28 Relax
Frische von uns gemachte Baubilder von gestern!

Viel Neues gibt es allerdings noch nicht zu sehen, es sind im Wesentlichen dieselben Shots wie auf dem Link von Ragnar, mit der Station ist man allerdings schon etwas weiter vorangekommen. Recht schwer zu fotografieren, das Ganze; man muss sich weit aus der Eisenbahn rauslehnen, zwischen tausende Bäume zoomen, Gucklöcher in Zäunen finden, etc.









Wenn man den Parkplan vor sich hat, entsteht die Bahn in der Nordwest-Ecke des Parks, hinter Powder Keg und neben dem Giant Swing. Nach dem geschätzt 35-40 Meter hohen Lifthill wurde bereits an einem Pre-Drop gewerkelt. In der Eisenbahn meinte der Kommentator über Lautsprecher dazu: "I can't tell you anything yet, except that it's going to be huge! Announcement will be at the end of the summer." S Man darf also auf jeden Fall gespannt sein!

Und: Silver Dollar City ist auch jetzt schon totaaal abgefahren!
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #872975 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2012 13:39 Relax
Lacront ...
Und: Silver Dollar City ist auch jetzt schon totaaal abgefahren!


Immer wieder toll wenn auch andere es in diesen fantastischen Park schaffen! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mike 89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mike 89
Link zum Beitrag #874496 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2012 12:29 Relax
Der Park ist nicht nur Total abgefahren sondern er baut jetzt auch noch was total abgefahrenes.

In Fankreisen gehen schon die ersten Details kursieren. Der First Drop beinhaltet nicht nur einen Pre-Drop ( hier schon gut zu sehen themeparkreview.com viewtopic.php ), sondern nutzt den Schwung gleich um aus 49m mit der wahnsinnigen Neigung von 81° Grad in die Tiefe zu stürzen. Das wäre, wenn ich mich nicht täusche, für nen Woody dann mal neuer Weltrekord. Auf jeden fall wären das dann nochmal 2 Grad mehr als bei New Texas Giant und das ganze auch nochmal 4 Meter höher.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #874512 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2012 18:39 Relax
Ja fett!
Ich muss da echt wieder hin! Allein schon weil ich wegen Sturm "nur" counten konnte. Ich will dort auch den grossartigen Rest sehen!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #875481 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2012 09:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2012 09:29
Relax
Es wurde schon von Rocky Mountain angekündigt dass mit ihrem neuen Schienenprofil auch Inversionen möglich sein werden. Schon da wurden Gerüchte laut dass dies schon bei einer der neuen Installationen soweit sein wird.
Wenn man dann diese Bilder gesehen hat ( themeparkreview.com viewtopic.php ) konnte man sich fast schon sicher sein dass hier was ganz krankes hinkommt.
Nun scheinbar die Bestätigung ( themeparkreview.com viewtopic.php ) dass sie Rolle (!) fertiggestellt ist und die Anlage somit nach Son of Beast der zweite Woodie(-hybrid) mit Inversion ist! (Bilder sollen noch folgen)

Verdammt! Damit hat sich Silver Dollar City wieder ganz nach oben katapultiert in meiner Wunschliste. Ich muss da hin!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #875541 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2012 06:54 Relax
midwestinfoguide.com index2.html
Hier sieht man den Beginn der "Rolle".
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . RP
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #875543 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2012 07:16 Relax
Silver Dollar City hat mich auch ohne diese Bahn damals umgehauen. Aber jetzt wächst der Drang da GANZ schnell wieder da hinzuwollen. Zumal ich auch endlich mal in die parkeigene Tropfsteinhöhle möchte....
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #875544 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2012 07:25 Relax
Die Bahn sieht absolut Klasse aus! Bin gespannt wie diese Inversion fertig aussieht.
Den First Drop finde ich auch irre...!

Gruß Maze
Guitar_Sly
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH
 
Avatar von Guitar_Sly
Link zum Beitrag #875557 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2012 10:37 Relax
Ich glaube die ganze Bahn wird irre, war ja klar das nach dem Niedergang von Son of Beast irgendwer da wieder aufschließen, bzw. das ganze übertrumüpfen wird. Ich freu mich irgendwann vllt. mal in den genuss dieser Konstruktion zu kommen. S
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #876803 Verfasst am Montag, 09. Juli 2012 09:41 Relax
airtimers.com Der für 2013 geplante Woodie “The Outlaw” in Silver Dollar City wird eine Art Stengel Dive bekommen und nicht wie zuerst vermutet eine Zero – G – Roll!

Quelle: airtimers.com
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #876880 Verfasst am Montag, 09. Juli 2012 15:21 Relax
Gefällt mir persönlich besser. Ich finde eine Zero G Roll zwar sehr schön zu fahren. Aber Woodies brauchen meiner Meinung nach keine richtigen Inversionen.
7 Jahre onride
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #877195 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2012 18:06 Relax
DAS Element ist zig mal geiler als jede Zero-G! Hammer! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #878208 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 09:47 Relax
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #878220 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 10:57 Relax
Sehr ungewohnt verdreht, aber schick!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #878223 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 11:29 Relax
Hab ich garnichts von mitbekommen das es in Missouri ein Erdbeben gegeben hat. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #878997 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2012 17:42 Relax
Streckenführung mit 2 Inversionen:

Fremdbild
Quelle: i1096.photobucket.com sdc_2013_0.jpg



Die Bahn wird der absolute Hammer S .
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #878999 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2012 17:52 Relax
Haha, ich habs mir noch gedacht dass da nach wie vor ne Inversion kommt. Direkt mit sowas hab ich aber net gerechnet. Kranker Scheiss! Ich muss da wieder hin! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #879001 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2012 18:02 Relax
Die Bahn wird ziemlich sick.
7 Jahre onride
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #879003 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2012 18:12 Relax
Ähm... holy shit? S

Solch kranke Elemente hätte ich nicht mals in meinem kühnsten NLC-Träumen.
Hold on tight we're counting down!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #879974 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2012 16:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2012 16:57
Relax
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #879976 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2012 17:04 Relax
Der Name der Bahn wird laut der offiziellen Internetseite aber wohl "Outlaw Run" sein und nicht "The Outlaw" wie hier im Threattitel.
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #879977 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2012 17:09 Relax
Absolut irre... Bin ich auf die ersten Testfahrten gespannt!

Gruß Maze
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #879978 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2012 17:10 Relax
Die Rollen sehen auf dem Bild unheimlich fragil aus. Ein sehr ungewohnter, aber doch genialer Anblick.
7 Jahre onride
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag