onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 09:27 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Mit dabei laut aufcrange.de crange2012.html
Fahrgeschäfte Bellevue (Riesenrad) - Bruch Hot Shot (Schleuderkugel) - Dölle Konga (XXL) - Küchenmeister Flasher (Mondial Turbine) - Ahrend Alpina Bahn (Achterbahn) - Bruch Höllenblitz (Indoor-Achterbahn) - Renoldi Wilde Maus (Achterbahn u. Laufgeschäft) - Eberhardt u. Göbel Break Dance No. 2 (Breakdance 2) - Bonner Devil Rock (Flic Flac) - Hanstein Voodoo Jumper (Smashing Jump) - Schäfer Beach Jumper (Jumper) - Wegener Love Express (Musik Express) - Kreft Big Monster - (Monster 3) - Krameyer Shake & Roll (Shake) - Schäfer Das Funschiff (Pirat) - Schneider Power Tower 2 (Freifallturm) - Schneider 1001 Nacht (Fliegender Teppich) - Hartmann Happy Sailor (Seesturmbahn) - Howey Skater (Top Scan) - Kaiser Wildwasser 3 (Wildwasserbahn) - Löwenthal Circus Circus (Magic) - Bruch & Gründler OHG X-Factor (Freak Out) - Deinert Super Movie Star (Round Up) - Lütteke Star Flyer (Star Flyer) - Goetzke Circuswelt (Wellenflug) - Kaiser Sky Flyer (Sky Flyer) - Mees Sky Glider (Sky Glider) - Prumbaum Revolution (Top Spin) - Kinzler Schloss Darcula (Geisterbahn) - Schütze Geisterschlange (Geisterbahn) - Lehmann fünf Autoskooter (Petter, Hartkopf-Osselmann, Quante, Isken, Schmidt) Belustigung Time Factory - Hartmann Hollywood - Renz Zambora, das Gorillamädchen - Brandstätter Action House - Kipp Panic Room - Lemoine Show Time - Haas Psychodelic - Häsler Es fehlt überraschend für mich eine Boxbude. Möglicherweise übernimmt diese Stelle in diesem Jahr die Schaubude um das Gorillamädchen? Ich bin gespannt, wie alle diese Geschäfte auf dem Platz angeordnet werden. |
|||
Desaster Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 09:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ZAMBORA!!!!
Ich freu mir nen Ast, endlich mal wieder diesen Kulttrash erleben zu dürfen. |
|||
Bends Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 11:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Reist dass Fun-Schiff wieder? Ansonsten viele Überraschungen dabei, finde ich. | |||
Desaster Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 12:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde die Beschickung richtig klasse.
Auf die XXL Maus bin ich auch sehr gespannt. Gut, auch in Crange hätte ich mich mal wieder auf Abwechslung im Geisterbahnsektor gefreut aber nun gut, man kann nicht alles haben. |
|||
Tejay Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 12:28 | ||||
@ Bends.
Ich würde es weniger als Reisen bezeichnen. Um in der maritimen Sprache zu bleiben: Ich glaube eher es schippert so durch Heimatgewässer. Beschickung finde ich auch gut. Im Kopf habe ich mir dann heute schon ein paar Male meine eigene Version von dieser 2012-Skyline gemacht. Wo kommt was von den angekündigten Geschäften hin? |
|||
OnTheRun Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 12:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wie soll denn die XXL Maus in Crange stehen, wenn sie in Hamburg Premiere feiert?
Auf der Seite von Crange ist die normale Maus gelistet. cranger-kirmes.de fahrgeschaefte.html |
|||
Tejay Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 13:30 | ||||
Ich dachte bis gerade, dass es sich um dieselbe Maus bei der XXL-Variante handelt, die seit Jahren auf der Reise ist und nun lediglich durch ein vorangestelltes Luafgeschäft aufgepeppt werden soll.
Also streichen wir oben das XXL einfach. |
|||
Desaster Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 13:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na toll!
![]() |
|||
The Knowledge Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 16:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An mangelnden Bewerbern liegt es jedenfalls nicht ... |
|||
hermann3003 Neu 23.06.2012 Samstag, 23. Juni 2012 01:12 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Show Time - Haas hat in Crange Premiere.
Quelle: Betreiber |
|||
Tejay Neu 14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 09:25 | ||||
Lageplan: cranger-kirmes.de lageplan2012.pdf
Sky Flyer sehe ich nicht auf dem Plan. |
|||
Bends Neu 14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich aber: Hat den Platz getauscht mit dem Power Tower. | |||
scholavo Neu 14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 16:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hab Crange die letzten Jahre nicht so auführlich verfolgt, aber ich finde die Beschickung dieses Jahr sehr überschaubar (was Highlights betrifft).
Nach Düsseldorf jetzt schon die zweite Großkirmes in NRW wo mich nichts hinzieht. |
|||
Bends Neu 14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Flasher? Voodoo Jumper? ![]() |
|||
OnTheRun Neu 14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 19:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Du verwechselst den Sky Flyer von Meeß mit dem Star Flyer von Goetzke ![]() Flasher ist eine Turbine von Mondial und Voodoo Jumper der neue Jumper von Schäfer. |
|||
scholavo Neu 14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 20:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wenn Flasher dieses 70 Meter Monster wird, dann gehts ja sogar wieder. | |||
Bends Neu 15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 09:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Entweder bin ich jetzt komplett verstrahlt oder ich bekomme einen anderen Lageplan als ihr angezeigt. An der Kirmes-scout Straße, zwischen dem Drive-In und Love Express ist doch der Star Flyer eingezeichnet?! |
|||
X-Force_Flash Neu 15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 12:25 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Ja, aber nicht den Sky Flyer, der nicht auf der Karte verzeichnet ist ![]() |
|||
Bends Neu 16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 09:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Snoop Neu 22.07.2012 Sonntag, 22. Juli 2012 17:56 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gerade von einer Runde über den Platz zurück. Wie jedes Jahr hat der Arme Ritter schon geöffnet und ist schon gut besucht.
Einige der Fahrgeschäfte sind schon komplett aufgebaut, darunter der Breake Dance, die Geisterschlange und eine weitere Geisterbahn. Denke morgen Abend wird dort Hochbetrieb sein wenn nach und nach alles aus Düsseldorf eintrifft. Mal sehen ob ich morgen noch einmal vorbeifahre. |
|||
Balmera Neu 22.07.2012 Sonntag, 22. Juli 2012 18:03 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Bonner hat bereits zwei Wochen vor Spielbeginn komplett aufgebaut? Sportlich. | |||
Tejay Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 19:57 | ||||
Ist Bonner nicht normalerweise irgendwo im Norden vorher?
Flasher hat heute abgesagt. Bendsi hatte recht: Als Ersatz kommt der Booster Maxxx zum Einsatz. facebook.com CrangerKirmesOffiziell |
|||
Bends Neu 25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eigentlich steht Herr Bonner sonst mit dem großen Breaker in Süderbrarup. Ich könntemir vorstellen, dass er ausnahmsweise mit dem kleinen Breaker dorthin fährt. Im Plan für den Brarupmarkt ist jedoch der große eingezeichnet. Und eigentlich ist das die Veranstaltung auch ziemlich lukrativ, trotz weiter Anreise. | |||
The Knowledge Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 09:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit dem kleinen Breaker geht der in Süderbrarup unter. Viel zu wenig Kapazität. Das sind ja bürgerkriegsähnliche Zustände dort. | |||
Bends Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 12:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiß ich - wenn aber der große schon in Herne steht, wird er ihn jetzt wohl kaum wieder zusammenpacken und nach Süder fahren.
I survived Süderbrarup four times... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |