Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am Vatertag (17.05.12)
Autor Nachricht
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #871746 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2012 23:34
Themenersteller
Relax
Bevor ich das ganze wieder zu lange schweifen lasse, schreibe ich auch mal meinen kleinen, feinen Bericht runter und füge diesem ein paar Fotos hinzu S
Am 17.05 starteten wir gegen 06.30 Uhr in Oberhausen, unser Ziel war der Holiday Park. Vorab kann ich schreiben, nicht direkte "Vorher-Nachher-Vergleiche" abzuliefern, da ich den Park am vergangenen Vatertag zum ersten Mal besucht habe. Unglaublich, ich weiß.
Besonders groß ist der Holiday Park zwar nicht, man ist sehr schnell durch, aber trotzdem hatte es mir gut gefallen. Hauptsächlich wurde die Zeit genutzt, um was zu essen, was zu trinken, doofes Zeug zu labern und um "Expedition GeForce" zu fahren S
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, die Sonne schien den ganzen Tag, auch wenn ich es wirklich kalt fand (jaja, die Herren sind da anderer Meinung)...
Nun zu den Bildern S


Das Wetter ist auf unserer Seite gewesen!S



Tarnung ist alles...



...wie man hier sieht... S



Unser erstes Ziel!







Bullrich muss auch überall seine Griffel im Weg halten!



Springuin genießt die Sonne? S



Schmecken lassen!*gg*



Da ist der Bullrich ganz außem Häuschen!S



S



Springuins 600!





Aua!



Immer diese Fotohonks!



Mal ein wenig entspannen S











Angst!



Wat trinken



Die besseren Getränke S



Als würds davon nicht schon 19347282 Fotos geben S



Was will er uns nur sagen?



S



Springuin hat mein Trinkverhalten nach gemacht und sich die ganze Zeit drüber lustig gemacht. Das hier ist meine Rache! Ha!S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #871775 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 14:01 Relax
Tolle Fotos dabei! Ich habe da auch noch nen paar Fotos im Repertoire S
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #871780 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 15:17 Relax
Sieht nach Spaß aus. Und das im Holiday Park. Unfassbar! S
Excess all areas!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #871782 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 15:28 Relax
Ja unglaublich, nicht? S
Als ich den Park betreten habe, dachte ich noch "Wieso warst eigentlich so lange nicht mehr hier?"
Als ich dann in der Q von EGF stand und diese miese Abfertigung im 1-Zug-Betrieb sah, wusste ich wieder wieso. Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 84002 Zugriffe

Der Frontbereich des Parks wandelt sich wirklich zum positiven, sobald man aber weiter Richtung See latscht, ist alles noch beim alten.
Dennoch war es ein super lustiger und gelungener Tag. Die nächsten vier bis fünf Jahre bleiben aber wahrscheinlich wieder HoPa-frei. S

Und danke für den Bericht!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #871807 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 21:48
Themenersteller
Relax
@Bullrich Du hättest auch die "schlimmen" Bilder hochladen können, haste aber nicht, also haste Pech gehabt! S

Schön das die Bilder, die mit dem "Einfach-mal-die-Kamera-irgendwo-drauf-halten-und-schauen-was-raus-kommt"-Stil fotografiert wurden, ungefähr zeigen wie der Tag empfunden wurde... S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag