Kirmes
Pfingstkirmes in Eppelborn, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.05.2012 - 29.05.2012 Pfingstkirmes in Eppelborn
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #872206 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 19:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2012 19:52
Themenersteller
Relax
Hi, am Sonntag war ich in Eppelborn auf der Pfingstkirmes gewesen, einer der besten Plätze im Saarland. Die Pfingstkirmes überzeugt jedes Jahr wieder durch eine tolle Kirmesatmosphäre und einer tollen Beschickung mit einem Highlight. Nachdem im letzten Jahr der Adrenalin von Bügler das Highlight war, konnte in diesem Jahr die Achterbahn Katz & Maus von Klünder als Highlight verpflichtet werden. Die Bahn passte super auf den Platz und wurde auch richtig gut vom Publikum angenommen. Ansonsten war es wie jedes Jahr sehr toll dort, viele Besucher und Bomben Wetter S. Gefahren bin ich:

- 2 mal Katz & Maus von Klünder: Bin die Bahn bereits vor ein paar Wochen in Saarbrücken gefahren. Ist einfach eine tolle Maus mit einer spaßigen Fahrt und einer schönen Gestaltung. Sie wurde richtig gut vom Publikum angenommen, was aber in Eppelborn ganz normal ist S. Sehr schön, das mal wieder eine Achterbahn dort stand, die letzte Achterbahn in Eppelborn war der Family Star im Jahr 2007. Außerdem habe ich erfahren, das die Katz & Maus dieses Jahr auf meine Heimatkirmes, die Neunkircher Kirmes kommt. Darauf freue ich mich natürlich besonders und da werde ich auch einige Male wieder mitfahren. Preis: 4 Euro.

- 1 mal Musikexpress 3000 von Spangenberger: Nach längerer Zeit bin ich mal wieder mit dem ME 3000 von Spangenberger mitgefahren, einfach ein Prachtstück Smilie :580: - bubbleskh - 323766 Zugriffe. Sehr tolle, lange Fahrt, und wie es sich zu einem Musik Express gehört gab es die beste Mukke. Die Gestaltung ist einfach wundervoll, Hier im Saarland haben wir echt tolle ME Anlagen reisen. Dazu wurde die Fahrt super rekomandiert. Preis: 2,50 Euro.

- 2 mal Spin Ball von Sonnier: Endlich konnte ich mal wieder mit dem Spin Ball fahren, die Fahrten waren wie gewohnt allererste Sahne. Den Spin Ball zu sporten ist einfach wahnsinnig geil, und das klappt auch immer wieder S. Natürlich gab es auch hier die beste Musik und auch das grandiose Finale am Ende... Facelifting Pur S. Ist einfach eines der besten reisenden Geschäfte im Saarland, optisch sowie fahrtechnisch. Preis: 2,50 Euro.

- 4 mal Autoskooter von Jockers: In Eppelborn steht immer der neuere Skooter von Jockers, ein moderner Adesko Skooter, der optisch auch richtig gut aussieht. Die Fahrten sind schön lange und die Wagen lassen sich auch gut fahren, dazu gab es natürlich auch fetzige Mukke. Ein toller Skooter, gefällt mir. Preis: 2 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch die Miami von Dietz, die Splash Balls von Spangenberger, und einige Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Die Pfingstkirmes in Eppelborn gehört für mich zu den besten und schönsten Veranstaltungen im Saarland, die Atmosphäre dort ist immer wieder toll und auch die Beschickung hat jedes Jahr ein besonderes Highlight zu bieten. Freue mich schon auf die Pfingstkirmes nächstes Jahr S.

PS: Sorry das ich erst so spät den Bericht schreibe, bin aber vorher nicht dazu gekommen....


Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag