Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sledge Hammer vs. Maelstrom - Frage zur Geschwindigkeit
Autor Nachricht
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #63464 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 14:56
Themenersteller
Relax
hab hier nur ein Video von Drayton Manor gesehen. Kommt es nir nur so vor oder fährt der nicht so wie die "kleinere" Version.
Was ich meine , wird die Gondel auch nochmals so stark in rotation gebracht wie bei den kleineren Versionen?
Bei der in Drayton Manor wars nämlich nicht so, dort drehte sich die Gondel nur langsam auch bei vollem ausschwung über 90 Grad.

[b]Edit durch Mod. (Tejay): Die Überschrift "Sledge Hammer..." ein wenig verlängert.(/b]
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #63472 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 15:27 Relax
Der Gyro-Schwing in Drayton Manor dreht in etwa so schnell wie die Giant Frisbee im Bobbejaanland. Die Geschwindigkeit ist zwar langsamer als bei der normalen Firsbee, das macht aber nichts. Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl derweil man ja nach aussen schaut.

Vergleichweise hat man im Gyro Swing von Intamin aber komplette Arm und Beinfreiheit und wesentlich mehr Airtime als in der Giant Frisbee von Huss in der man sehr eingeengt sitzt. Zudem ist die Fahrt beím Gyro Swing deutlich länger.

Am ehesten vergleichbar ist der Gyro Swing mit einem Afterburner, die Giant Frisbee ist sanfter.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag