Park
Dennlys Parc in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Dennlys Parc <<<<<<<<<<
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Space Gladiator
Tag 2 - Brighton Pier: [Brighton Pier] Tag 2 - Brighton Pier 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Tag 3 - Joyland 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Tag 3 - Pleasurewood Hills 0
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness: [Botton´s PB] Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Tag 4 - Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Tag 4 - Pleasure Island Cleethorpes 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Tag 5 - Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Tag 6 - Flamingo Land 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Tag 7 - Alton Towers 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Tag 9 - Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Tag 10 - Camelot "Theme" Park 0
Tag 1 - Dennlys Parc
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872306 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 08:01
Themenersteller
Relax
So, das war jetzt also der erste Tag der England Tour in dem gemütlichen kleinen Dennlys Park. Ein netter Auftakt um eine zu lange Bustour zu verhindern.
Für mich ist es bereits der Vierte Tag, da ich bereits seit Montag auf Coastertour bin.
Tja nun .. Der Dennlys Park. Neben zwei Achterbahnen, wovon ein Coaster Doppelspurig fährt, gibt es hier noch eine Hand voll familienfreundliche Flatrides. Unter anderem ein Zamperla Disco, Benzinbetriebene Bumperboats, und eine lustige kleine Kirmesraftinganlage. Hier war es ja fast zu erwarten wir wieder einmal eine mittlere Katastrophe mit Heinecken erleben. Lustig war es allemal, auch wenn unser Boot fast abgesoffen ist.
Die Achterbahn Nitro ist ... interessant... etwas kurz, und schlägt fast überhaupt nicht.. *hust hust* die zweite Bahn "Furio" ist zwar ebenfalls kurz, bringt aber echt Laune, obwohl es von außen nicht danach aussieht.
Insgesamt ein klasse Auftakt bei zwar kühlem aber trockenem Wetter.


Nitro .. gecountet, und nicht mehr drum gekümmert. Autsch ...



Furio .. ein netter kleiner Coaster.



Schlange stehen für Furio.



Geschwindigkeitsrausch



Leider noch geschlossen. Ob da noch was passiert?



Die UK-Truppe auf Erkundungstour



Das Spooky Walkthrough, MUSS man gemacht haben wenn man in der Nähe ist!



Wir präsentieren: Die onride Fotohonks.



Theming?



Anstehen für das Rafting, welches nach der Mittagspause geöffnet hat. Hurra!



Der Lift steht still .. Heineken hats wieder geschafft.



Nachdem wir mit dem Boot schon fast abgesoffen sind wollt IHR wirklich damit fahren?? Viel Spaß! Man achte auf das Wasser ..



Viel Erfolg ..



Der Park bietet in der Tat auch nett gestaltete Bereiche.


Es folgen die Bilder vom Transfer zur Insel.


Sowas brauchen wir auch in Deutschland!



Wir sind angekommen am Calais Ferry Terminal!



Jetzt heißt es erstmal am X-Ray Scanner abchecken lassen. Nicht das wir bösen Deutschen die GEMA auf die Insel schmuggeln.



So macht mans. Auf dem Lenkrad steht: Links Fahren!



Das rote MM .. Messy Mobil.



Gleich legen wir ab.



Schnell noch ein wenig Frischluft schnuppern bevor wir uns in den Innenräumen verkriechen.



Wie wir schon im Film Titanic gelernt haben: Falls das Boot sinkt heißt es erster am Rettungsboot sein, es wird nicht genug Platz für alle da sein. Insgesamt habe ich glaub ich 4 Rettungsboote gezählt.



Aufsteigende Freude auf die bevorstehenden Tage



Fly Away



Die Fähre hat angelegt. Schnell wieder in den Bus, und weiter gehts.



"Wer hat hier Bier gesagt?"


Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872353 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:48 Relax
Hat jemand von euch einen Vergleich zwischen dieser Bahn und dem Ding im Mirabilandia? Hat man da so deutlich dazugelernt? Aus dem Mirabilandia sind mir bisher nämlich noch nicht so vernichtende Urteile zu Master-Thai untergekommen.

Hat jemand von euch, auch wenn ihr eine Engalnd-Tour unternommen habt, nicht ein Herz für die Franzosen und würde den Park in der Redaktion übernhemen?
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872364 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 12:47
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Snoop: Erledigt.
Ups, grade gesehen das man neben der Tourverlinkung auch den Park mit hinterlegen kann. Kann das einer vom Team nachholen? Ich kanns leider nicht mehr bearbeiten bei diesem, und folgenden Berichten zur UK 2012 Tour. (Abgesehen von Camelot)

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #872427 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 21:00 Relax
Zitat Wie wir schon im Film Titanic gelernt haben: Falls das Boot sinkt heißt es erster am Rettungsboot sein, es wird nicht genug Platz für alle da sein. Insgesamt habe ich glaub ich 4 Rettungsboote gezählt.


Ich bin mir sicher, dass es zusätzlich auch noch Rettungsinseln gibt. S
Auf jeden Fall Danke für deine vielen Berichte!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #873519 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 04:04
Themenersteller
Relax
Eine kleine Ergänzung die mir in den Kopf gestiegen ist wo ich mich heut wieder ein Paar Stunden mit dem Video beschäftigt habe ..
Hier sind 3 Pics aus dem Onride der Rafting Anlage. Mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen. S








Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Colossos1904
nach oben
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW
 
Avatar von Colossos1904
Link zum Beitrag #873529 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 10:11 Relax
Super Bilder vor allem die letzten Drei sind echt super.
strohalmstau
nach oben
Onrider Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von strohalmstau
Link zum Beitrag #874366 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2012 09:40 Relax
das war echt ganich mal so trocken.
vielen dank auf jedenfall mal für die geilen bilder
André Becker
nach oben
Aufsteiger André Becker

Deutschland . HE
 
Avatar von André Becker
Link zum Beitrag #874887 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2012 11:09 Relax
Das war so episch S
aber das war ja nur Wasser Fabi S S
ps
klasse video von dir vielen dank S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag