Park
Great Yarmouth Pleasure Beach in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach <<<<<<<<<<
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Space Gladiator
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Tag 1 - Dennlys Parc 0
Tag 2 - Brighton Pier: [Brighton Pier] Tag 2 - Brighton Pier 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Tag 3 - Joyland 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Tag 3 - Pleasurewood Hills 0
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness: [Botton´s PB] Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Tag 4 - Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Tag 4 - Pleasure Island Cleethorpes 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Tag 5 - Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Tag 6 - Flamingo Land 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Tag 7 - Alton Towers 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Tag 9 - Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Tag 10 - Camelot "Theme" Park 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872309 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 07:35
Themenersteller
Relax
Der Great Yarmouth Pleasure Beach ist ein cooler, nicht allzukleiner Park am Strand. Neben einem Big Apple steht hier eine Scenic Railway die sich sehr angenehm f‰ährt. Der Tower war äußerst aufregend, da er nach dem ersten Lift Off direkt ausgefallen ist, und wir manuell heruntergefahren wurden. 2x! Die Backstage Führung war natürlich genial. Neben Einblicken vom inneren der Scenic Railway gabs diverse Informationen zu der Bahn. Die Einblicke waren grandios.
Nach 2 Runden auf dem Rollercoaster wollten wir eigentlich ins Funhouse, welches aber noch wahnsinnige 10 Minuten geschlossen hatte. So sind wir kurzerhand was essen gegangen. Leider war der Besuch von Great Yarmouth danach schon vorbei, und es ging spontan in das Joyland.


Rollercoaster, der Scenic Railway vom Inneren der Verkleidung.



Holzlager im Innenraum der Verkleidung.



Beschriftung der Balken.



Eine der 2 Werkstätten mit der Chaise einer der Wagen.



Es geht raus aus der ersten Werkstatt.



Und rein in die zweite Werkstatt. Hier wird grade fleißig gewerkelt.



Ein Sitz für Bremser mit Bremshebel. Im Hintergrund eine Snails Chaise.



So sieht die Bremserchaise von unten aus. Rechts erkennt man gut einen der zwei Bremsklötze.



Ein weiterer Wagen der vom Rollercoaster.



Posing



Hmm, wie heißt die Bahn noch gleich?



Einer der zahlreichen Drops.



Up and Down.



Und es geht Abwärts.



Und noch einmal.



Huiiiiiii



Das Ende der Backstage Führung. Die Geschenkübergabe wurde grade durchgeführt.



Scheinbar haben die Züge auch in England häufig Verspätung.


Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872349 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 10:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2012 10:41
Relax
Toll, was auf der Insel noch alles rumsteht. Danke auch für die Backstage-Bilder.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag