Park
Fantasy Island Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 5
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island <<<<<<<<<<
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Space Gladiator
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Tag 1 - Dennlys Parc 0
Tag 2 - Brighton Pier: [Brighton Pier] Tag 2 - Brighton Pier 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Tag 3 - Joyland 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Tag 3 - Pleasurewood Hills 0
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness: [Botton´s PB] Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Tag 4 - Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Tag 4 - Pleasure Island Cleethorpes 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Tag 6 - Flamingo Land 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Tag 7 - Alton Towers 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Tag 9 - Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Tag 10 - Camelot "Theme" Park 0
Tag 5 - Fantasy Island
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872323 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 10:03
Themenersteller
Relax
Der Tag im Fantasy Island hat Spaß gemacht. Abgesehen von dem größen UND altersbeschränkten! (was dort in keinster Weise dran steht) Kiddy Coaster, den wir nicht counten durften haben wir die Counts mehrmals gefahren, und auch die Flatrides durften durch uns dank Wristband ausgiebig genutzt werden. Die längste Wartezeit war (wieder einmal) an der Fressbude, die ich empfehlen kann sofern man Pizza möchte. Markus ist nach seiner Mahlzeit direkt zur Möwe gelatscht und hat sich noch ein Paar Cheesy's geholt.
Der Tag war im Gesamten super, wenn man vom Ar**hkalten Wetter (+ heftigen Wind) absieht.
Bei dem Coaster Millenium war ich mir nicht ganz sicher ob der von Vekoma ist, da ich dort keine Schläge wahrnehmen konnte. Ein Fall für die Myth Busters!


Indoor Theming



Alexander: Hähä, wer ist schon so blöd und steckt in die Hau Drauf Geräte Geld rein.



Fabian: Keine Sorge, den Hau ich kaputt!



Fabian: Ätsch, Beat This, Lappen!



Grashüpfer #1



Grashüpfer #2



Grashüpfer #3 und #4



Der Messy-Waltzer LazerBlazer. Zumindest lief dort anständige Kirmesmusik. S



Versuch da mal den Knoten aufzubinden.



Hat aber ein schönes Layout.


Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872342 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:33 Relax
Da hattet ihr ja Glück, dass ihr die beiden großen Coaster fahren konntet, und das auch noch trotz Wind. Wie oft hat man schon gehört, dass die geschlossen blieben... wegen Wind, wegen Regen oder wegen anderer Ausreden..

Scheint ja auch ein eine Kuriose Anlage zu sein mit dem ganzen Krims-Krams drumherum und dem Indoorbereich dazwischen. Wer von den Mitfahrern möchte denn diesen Park in der onride-Redaktion übernehmen?
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #872391 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 15:10 Relax
Tja... ich hab den Spaß etwas umgekehrt. Bei mir waren SLC, Millennium und Maus zu, durfte aber den Jellikins fahren, bei dem ich mich mit meinen 1,64m schon bücken musste. Muss man wohl einfach Glück mit dem Operator haben... Meiner hatte damals Verständnis für's Counten.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #872484 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2012 12:10 Relax
Bei uns durfte absolut niemand fahren. Auch nicht Liz, obwohl sie von der Größe perfekt gepaßt hat:



Markus durfte übrigens auch nicht counten.



Was nicht paßt, wird passend gemacht. Hat aber trotzdem nichts gebracht.

Carpe omnia!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag