Park
Alton Towers Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 7
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers <<<<<<<<<<
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Space Gladiator
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Tag 1 - Dennlys Parc 0
Tag 2 - Brighton Pier: [Brighton Pier] Tag 2 - Brighton Pier 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Tag 3 - Joyland 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Tag 3 - Pleasurewood Hills 0
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness: [Botton´s PB] Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Tag 4 - Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Tag 4 - Pleasure Island Cleethorpes 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Tag 5 - Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Tag 6 - Flamingo Land 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Tag 9 - Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Tag 10 - Camelot "Theme" Park 0
Tag 7 - Alton Towers
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872326 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 10:56
Themenersteller
Relax
Alton Towers ist der nackte Wahnsinn. Leider denken das wohl auch andere wodurch der Park an einem Wochentag durchaus als Voll zu bezeichnen war. Ich habe mir kurzerhand den Fasttrack Scream Plus geholt, welcher zu unbegrenzten Fahrten auf Oblivion, Nemesis und Air berechtigt.
Die Auswahl an Achterbahnen ist natürlich vielfältig. Mein Lieblingscoaster ist definitiv Air, wobei Nemesis auch ein klasse Inverter ist der nach all den Jahren noch immer sauber fährt. B&M halt.
Abgesehen von Air und Nemesis bin ich die anderen Bahnen nur 1x gefahren. Spinball währe ich gerne öfters gefahren, habe mich aber dank dem Fasttrack an Air und Nemesis festgefressen, wodurch ich nicht groß ReRides auf den anderen Bahnen hatte. Auch von den Towers und den Gardens habe ich nur in den letzten Minuten was gesehen, als ich vom Hang bei der Seilbahnstation bei Nemesis runter geschaut habe. Schade eigentlich, da alles einfach idyllisch auf Besucher wartet.
Onride Videos durfte ich hier leider keine drehen (welch Wunder, aber Ok, sogesehen der erste Park wo es mir verboten wurde, was abzusehen war.)
Wettertechnsich war der Tag noch drückender als der Vortag im Flamingoland. Es war also viel trinken angesagt, was mit den Capsules für 5Pfund absolut fair machbar ist.
Relativ früh am Tag gab es einen kurzen Stromausfall, weshalb wir gute 10 Minuten am Rafting festhingen. Den Powered und die Monorail hats da aber schlimmer erwischt, da die auch nach weiteren 10 Minuten noch nicht wieder in Betrieb waren.
Alton Towers werde ich definitiv wieder besuchen, und das nicht nur einen Tag lang.


Blick ins Tal. Einfach wunderschön.





Die Towers in weiter Entfernung.



Über den Wolken



Den Garten haben viele Leute zum Chillen in der Sonne genutzt. Die Towers im Hintergrund ergeben ein klasse Bild.



Da hats mich nun irgendwie nicht unbedingt reingezogen.



Einer meiner liebsten Videospielcharaktere. Umso erfreuter war ich über das "Theming" und den Sounds.



Ein feiner Spinning Coaster...



.. der einem auch gern mal die Haare zu Berge stehen lässt.



Car Wash



Zum Parkschluss hieß es "Treffen vor Hex". Aus diesem Grund bin ich Hex auch vorher nicht gefahren.



Nach einer interessanten Führung durch die Warteschlange in das Madhouse, ging es über den Ausgang nach draußen wo sich folgende Bilder zeigten.



CCTV is Watching you.





Der erste Bereich der Warteschlange von Hex.



Baupläne und Konzepte der Q.



Eines der noch heilen Fenster der Towers.



Altes Kriegsspielzeug an der Wand. Ich hätt mir zu gern eine runtergeholt und mitgenommen. S



Bilder und Pläne der "Chained Oak"



Ein leicht verstaubter Kronleuchter



Wir kommen dem Madhouse näher. Hier sind nun übrigends keine blanken Steine mehr, sondern Plastikwände.



Das Madhouse.



Antriebstechnik vom Madhouse



Controlpanel.



Die ehemalige Corcscrew wurde zum Theming umgestaltet.



Die erste onride.de Waldwanderung.



Das Ziel: Die mighty mighty "Chained Oak"!



Alles will zu dem Baum empor steigen.



What?? Ich hab ne Idee, Sekunde..



Ich habe euch bereits erwartet, Wanderer! Habt ihr eine milde Gabe für mich? Ansonsten hetze ich euch einen bösen Fluch auf!



Ins Holz eingewachsene Ketten.


Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872339 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:28 Relax
Vielen Dank für die schönen Fotos aus DEM englischen Park. Als ich 2006 dort war, hat der eine Besuchstag auch gerade gereicht, um die Rides durchzubekommen, aber es fehlte noch mindestens ein zweiter Tag zum Erkunden des riesigen Parks, der Towers und der Gardens und für Rerides...
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #876422 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 12:56 Relax
Auch wenn es dich nicht reizt, das Kinderland in Alton ist mM das schönste das ich kenne (in einem Großem Park!).

Danke für den Bericht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag