Park
Brighton Palace Pier in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier <<<<<<<<<<
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von No Limits
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Die große UK-Tour 17.05 Dennlys Parc 0
Tag 2 - Chessington World of Adventures: [Chessington] Die große UK-Tour 18.05 Chessington World of Adventures 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Die große UK-Tour 19.05 Pleasurewood Hills 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Die große UK-Tour 19.05 Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Die große UK-Tour 19.05 Joyland 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Die große UK-Tour 20.05 Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Macks Amusement] Die große UK-Tour 20.05 Macks Amusement Pleasure Beach 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Die große UK-Tour 20.05 Pleasure Island Cleethorpe 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Die große UK-Tour 21.05 Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Die große UK-Tour 22.05 Flamingo Land Theme Park 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Die große UK-Tour 23.05 Alton Towers 0
Tag 8 - Drayton Manor: [Drayton Manor] Die große UK-Tour 24.05 Drayton Manor 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Die große UK Tour 25.05 Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Die große UK-Tour 26.05 Camelot Theme Park 0
Tag 10 - New Pleasureland Southport: [Pleasureland] Die große UK-Tour 26.05 New Pleasureland Southport 0
Tag 11 - Thorpe Park: [Thorpe Park] Die große UK-Tour 27.05 Thorpe Park 0
Tag 12 - Adventure Island: [Adventure Island] Die große UK-Tour 28.05 Adventure Island 0
Die große UK-Tour 18.05 Brighton Pier
Autor Nachricht
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #872352 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2014 08:29
Themenersteller
Relax
Wir verließen Chessington ja schon nachmittags, um noch mit dem Bus nach Brighton zu fahren. Dort auf dem Pier standen noch 2 Achterbahnen und eine Hand voll weiterer Rides.

Der Eingang zum Pier







Turbo: (2/10)
Pinfari ist ja dafür bekannt Stahl in möglichst unnötige Konstruktionen zu verbauen. So war es dann auch beim Tornado, einem Pinfari Looper. Die Fahrt auf den viel zu kleinen Schienenrohren ist zwar sanfter als ich erwartet hatte, jedoch frag ich mich bis heute noch, wo bei der Anlage der Spaß geblieben sein soll. Das Teil ist brutal, insbesondere wenn es in die enge bodennahe Helix zum Boden runtergeht. Muss man nicht nochmal fahren.





Da is nix mit Klothoide.







Wild Mouse: (2/10)
Hier hat Reverchon wieder eine Spinning Maus abgeworfen. Bei der ersten Maus auf der Tour mag die Fahrt noch ganz lustig sein, gerade da diese Anlage durch die Positionierung an den Pierkanten nochmal durch das Setting punktet. Das wars dann jedoch auch. Die Teile drehen sich für meinen Geschmack etwas zu viel. Fährt man falsch über den kleinen Hügel vor der Kurve in die Bremse, kann man sich auch verdammt fies die Ellenbogen stoßen. Ich bin die weiteren Reverchon Spinner auf der Tour nurnoch in 2er Besetzung gefahren, weil ich mir nicht nochmal so wehtun wollte.
Was mich bei den Bahnen allgemein wundert ist, dass die Reibräder mal funktionieren und mal streiken. Es kam öfters mal vor, dass die Wagen aus der Station geschoben werden mussten. Das war bei vielen Mäusen und Apples zu beobachten.









Als weitere Fahrgeschäfte standen auf dem Pier noch eine Wildwasserbahn, eine Geisterbahn, ein Booster, ein Waltzer, sowie ein Twister und die typischen Autoscooter und Kinderkarussels. Ich hätte gerne mal die Teppichrutsche ausprobiert, aber es war ja klar, dass genau die an dem Tag aufgrund des Wetters geschlossen war. Zwischendurch gab es den einzigen Regenschauer auf der Tour, der einige Onrider, die etwas länger im Booster festsaßen ordentlich badete.


Diese Möwe nutzte den Moment der Unachtsamkeit und stahl Andrea einen Donut aus der Hand.



Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872355 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:52 Relax
Schöne Bilder dabei, Danke. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872360 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 12:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2012 12:02
Relax
Ich mag die Piers, sowas gibt es bei uns ja gar nicht.

Zitat Es kam öfters mal vor, dass die Wagen aus der Station geschoben werden mussten. Das war bei vielen Mäusen und Apples zu beobachten.

Gewicht der Mitfahrer... S

Wer übernimmt den Park in der onride-Redaktion? Schöne Bilder habt ihr ja schon ausreichend geliefert.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #876426 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 13:03 Relax
Das mit dem Schieben kann nicht am Gewicht der Passsagiere liegen. Vor Jahrem in Knowsleys saßen wir mit 2 Erwachsenen udn 3 Kleinkindern im Zug und wir mussten angeschoben werden... komische Konstruktion!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag