Park
Pleasure Island Family Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 4
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes <<<<<<<<<<
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von No Limits
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Die große UK-Tour 17.05 Dennlys Parc 0
Tag 2 - Chessington World of Adventures: [Chessington] Die große UK-Tour 18.05 Chessington World of Adventures 0
Tag 2 - Brighton Pier: [Brighton Pier] Die große UK-Tour 18.05 Brighton Pier 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Die große UK-Tour 19.05 Pleasurewood Hills 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Die große UK-Tour 19.05 Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Die große UK-Tour 19.05 Joyland 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Die große UK-Tour 20.05 Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Macks Amusement] Die große UK-Tour 20.05 Macks Amusement Pleasure Beach 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Die große UK-Tour 21.05 Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Die große UK-Tour 22.05 Flamingo Land Theme Park 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Die große UK-Tour 23.05 Alton Towers 0
Tag 8 - Drayton Manor: [Drayton Manor] Die große UK-Tour 24.05 Drayton Manor 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Die große UK Tour 25.05 Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Die große UK-Tour 26.05 Camelot Theme Park 0
Tag 10 - New Pleasureland Southport: [Pleasureland] Die große UK-Tour 26.05 New Pleasureland Southport 0
Tag 11 - Thorpe Park: [Thorpe Park] Die große UK-Tour 27.05 Thorpe Park 0
Tag 12 - Adventure Island: [Adventure Island] Die große UK-Tour 28.05 Adventure Island 0
Die große UK-Tour 20.05 Pleasure Island Cleethorpe
Autor Nachricht
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #872400 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 15:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2014 07:32
Themenersteller
Relax
Eine spontane Entscheidung in Lightwater Valley führte uns nach Pleasure Island Cleethorpe . Dort sollten 3 Bahnen stehen, wovon jedoch nur 2 für Erwachsene fahrbar waren.





Unser Gruppenfotofotograf



Boomerang: (2/10)
Was soll man groß sagen, ist eines der unangenehmeren Exemplare.














Mini Mine Train:
Vekoma Junior Coaster mit Standartlayout. Nichts groß besonderes.








Parachute Tower: (5/10)
Von diesen nostalgischen Parachute Towern gibt es nurnoch sehr wenige, wobei bei dieser Ausgabe der Parachute fehlte. Dieses Exemplar hat Stehgondeln für 2 Personen. Was die Fahrt so besonders macht, ist der abrupte Fahrbeginn nach unten. Ist man nicht drauf vorbereitet erschreckt man sich gewaltig, wenn man knapp 10cm vom Boden abhebt, weil die Gondel für einen ganz kurzen Teil schneller fällt als man selbst. Das Ganze geschieht ohne Sicherung. Ob der deutsche TÜV sowas bei uns erlauben würde wäre wohl recht fragwürdig. Die Dinger bieten aber neben der Aussicht eine Menge Spaß. Wer mal in der Nähe von einem solchen Turm ist sollte unbedingt dorthin fahren.











Hyper Blaster: (5/10)
Kleiner aber Oho ist wohl die beste Beschreibung für diesen ca. 15m hohen S&S Turm. Man wird nach oben geschossen, kehrt am Totpunkt um und wird dabei so gewaltig aus dem Sitz gerissen, dass selbst Colossos mit seiner Airtime einpacken kann. Schade, dass es von diesen Türmen nur noch sehr wenige zu geben scheint, denn sie machen eigentlich ziemlich viel Spaß.





Tommy Tinkaboo’s Sweet Adventure Water Ride: (7/10)
Hinter diesem Namen, den sich definitive keiner merken kann versteckt sich ein vom Ridesystem her gleicher Darkride wie Bubbleworks in Chessington. Die Gestaltung ist ebenfalls auf einem vergleichbaren Niveau und unterscheidet sich um Grunde genommen nur darin, dass es hier um Süßigkeitenproduktion geht. Das Geile daran ist aber, dass in den verschiedenen Räumen zusätzlich noch die unterschiedlichsten Duftstoffe verwendet werden. Einziger Unterschied warum die Bahn nicht mit Bubbleworks auf einer Stufe stehen kann ist das fehlende Finale am Schluss.

Außerdem findet man im Park noch einen Huss Fly Away, welcher auch rückwärts fahren kann. Dieses Teil bin ich allerdings nicht gefahren, da es den Beschreibungen der anderen Onrider zu Folge ziemlich übelkeitsfördernd sein soll. Schade war, dass wir nur knapp eine Stunde Zeit im Park hatten, da wir sehr spät erst ankamen. Aber der Park wird mich wohl nicht zum letzten mal gesehen haben, da sich dort einige schöne Fahrgeschäfte befinden.

Weitere Bilder:




Booster mit Fly Away im Hintergrund






Ich dachte immer diese Top Spins aus RCT würde es so nicht geben, aber hier gibt es tatsächlich einen, der die Überschläge mit einem Motor macht. Sieht verdammt witzig aus. Zum Fahren war jedoch keine Zeit.






Lustige Rutsche, bei der man sich beamen muss um ins nächste Segment zu kommen.







Von Bottens Pleasure Dings da wirds von mir keinen Bericht geben. Ich hab aus Protest keine Fotos gemacht. Wenn ein Park es für nötig hält einen an Strich und Faden so zu verarschen, hat er es nicht verdient irgendwo genannt, oder gar präsentiert zu werden.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872413 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 18:28 Relax
Der Parachute Tower klingt ja lustig. Tittle tattle Tree in gut S

Wer mag denn diesen Park in der onride-Redaktion übernehmen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag