onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Experience
Hervorragend   50% 39
Gut   25% 20
Mittelmaß   10% 8
Weniger gut   3% 3
Gar nicht gut   9% 7

Stimmen insgesamt: 77

[Kirmes] Experience von Piazzi | ? (I)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 17:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Experience
Hersteller: KMG (NL)
Typ: Experience
Baujahr: 2000
Seriennr.: KMG 2000-EXP-24-027-04
Betreiber: Piazzi (? (I)) ab 2018?
ehemaliger Betreiber: Kauffmann, Jürgen (73441 Bopfingen) 2000 - 2009
ehemaliger Betreiber: van der Marel, Wesley (Linne (NL)) ab 2010
ehemaliger Betreiber: Velthuis-Mulder (? (NL)) ab 2015 bis 2017
Premierenplatz: ?
Quelle: K&PR 5/2001, S. 20 (Anzeige)
Reiseland: Deutschland, Niederlande, Italien

Standorte 2017
Tilburg (NL)

Standorte 2016
Tilburg (NL)

Standorte 2013
Veghel (NL)

Standorte 2012
Bergheim - Osterkirmes
Cappelle aan der Ijssel (NL) - Koninginnenkermis
Cuijk (NL)

Standorte 2010
Amsterdam-Westerpark (NL)
Geleen (NL)
Deurne (NL)
Nimwegen (NL)
Sittard (NL)

Standorte 2009
Duisburg-Rheinhausen

Standorte 2008
Deggendorf - VDK-Frühlingsfest
Mainz – Fastnachtsmesse
Eisenach – Sommergewinn
Erfurt – Altstadtfrühling
Rüsselsheim

Standorte 2007
Weil der Stadt
Kiel
Heide
Bielefeld - Osterkirmes
Winsen/Luhe
Manching-Oberstimm
Erlangen - Bergkirchweih 24.05. - 04.06.
Herne-Crange - Cranger Kirmes 03.08. - 12.08.
Brilon
Herford - City-Kirmes
Butzbach

Standorte 2006
Hagen-Hohenlimburg
Tübingen
Hamburg - Winterdom

Standorte 2005
Halberstadt - Frühlingsfest (05.03. - 08.03.)
Wolfsburg - Schützenfest (29.04. - 08.05.)
Aachen - Sommerbend
Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes
Herford - City-Kirmes

Standorte 2004
Gevelsberg - Kirmes
Deggendorf - Volksfest (30.07. - 09.08.)
Weißenburg - Kirchweih (13.08. - 22.08.)
Augsburg - Herbstplärrer (27.08. - 12.09.)
Bad Schussenried - Magnus-, Heimat- und Kinderfest (17.09. - 20.09.)
Jena - Weihnachtsmarkt (26.11. - 22.12.)

Standorte 2002
Merseburg - Frühlingsfest (16.03. - 01.04.)
Bad Windsheim - Frühlingsfest (30.03. - 07.04.)
Konstanz - Frühjahrsmesse (13.04. - 21.04.)
Rostock - Pfingstmarkt (09.05. - 20.05.)
Demmin - Peenefest (24.05. - 26.05.)

Standorte 2001
Lüdenscheid - Bürger-Schützenfest (18.05. - 27.05.)

Der Experience von Jürgen Kauffmann aus Bopfingen wurde gestern und vorgestern auf der Gevelsberger Kirmes von einigen Onridern getestet. Grund genug, dieses KMG-Geschäft mal in den Fokus einer Woche zu setzen.

Laut Metallplättchen wurde das Karussell am 30.09.2000 an Herrn Kauffmann übergeben. Das 24-sitzige Looping-Karussell reist seitdem munter durch die deutschen Lande.

upic192987

Hier findet man ein paar Bilder der Anlage:
hully-gully.de

Wie findest du den "Experience"?

Das Karussell der letzten Woche war Action Tower von Kipp (D).
Alle Karussells der Woche
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 19:34
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Also von der Fahrt her wäre das für mich gar nichts - langsame Überschläge vertrage ich nicht. Optisch machen in meinen Augen KMG-Geschäfte durch die Leichtbauweise ohnehin weniger her, als massiver gebaute Geschäfte. Allerdings hat die Familie Kauffmann doch gut was draus gemacht.

Ein paar Impressionen:

(Praktisch, wenn man den Rekommandeur kennt, dann hat man GANZ VIEL Zeit um so eine Einstellung zu schießen... *duck*)

An dieser Stelle nochmal danke für den Eistee! S

Edit: Fotolinks durch Mod. (Tejay) entfernt.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 16:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

zum ersten Mal bin ich dieses Karussell auf der Kirmes in Tilburg gefahren vor einigen Jahren. Irgendwie konnte ich mich nicht mehr richtig an die Fahrt erinneren, so das ich auf der Gevelsberger Kirmes meine Erinnerungen auffrischen wollte.

Das Ende vom Lied kennen die Onrider, die letzten Sonntag dabei waren S

Mir war nach der Fahrt so dermaßen übel, das es erstmal einer längeren Pause und einer Portion Fritten Special bedurfte, um mich wieder fit zu kriegen. Der Beginn der Fahrt war ja noch lustig und spaßig, aber wenn die Kiste dann aufgedreht wird . . . auhauerha.

Besonders extrem fand ich die langen Überkopffahrten bei ziemlich hoher Geschwindigkeit, da kriegt der Kopf richtig Spaß. Die Überschläge rückwärts bei voller Drehgeschwindigkeit haben es auch in sich. Im Gegensatz zum Flying Circus, den ich als unbequem und langweilig empfinde, ist mir Experience schon wieder eine Spur zu heftig. Vielleicht lag es aber auch nur am Wetter. Ich denke aber, das ich in nächster Zeit nicht mehr mit diesem Karussell fahren möchte.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 21:06
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Zwar kenne ich das Exemplar von Kaufmann nicht, aber bei uns in der Schweiz reist der gleiche Typ unter dem Schausteller Laubscher. Da ich annehme, dass beide Anlagen von der Fahrt her ähnlich sind, übertrage ich einfach mal meine Laubscher-Erfahrungen auf Kaufmann...

Von der Fahrt her nichts spezielles, typisch KMG halt. Auf möglichst wenig Platz 24 Sitzplätze unterbringen, die sich in möglichst viele Richtungen bewegen. Leider fehlt wie bei allen KMG Rides die Zufallssteuerung - sämtliche Bewegungen werden durch Motoren angetrieben. Die Sitze sind zudem ziemlich unbequem, auf der Seite hat man so komische, dünne Metallstangen, die drücken IMMER. Daher von der Fahrt her nur zu einem niedrigen Preis - Breaker, Afterburner oder Space Roller sind mir einfach lieber.

Optisch macht das Geschäft einiges her, vor allem die Krone in der Mitte gibt dem Gerät mächtig Gestalt. Vergleicht man dann auch noch die Farben mit denen von Laubscher, so muss ich der Deutschen Version doch einen Daumen nach oben abdrücken S Für kleinere Veranstaltungen sicherlich der Renner, aber auf grossen Festen garnix. Dafür ist das Geschäft zu klein und die Rückwand zu niedrig...
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 12:48
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
bin das gestern in Gevelsberg gefahren.
Von außen sieht das ganze Ding eher langweilig und langsam aus, aber mir und nem Kumpel war nach der Fahrt so dermaßen schlecht, dass wir eine 40minütige Pause einlegen mussten.
Nie wieder!

MfG
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 23:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelles Foto aus Wolfsburg
upic13055
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 23:36
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Ja und wer mal eine Fahrt wagen möchte der kann diese in Halver am Freitag den 27.05.2005 probieren. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 23:52
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Von mir kurz und knapp:

Eine geile Maschine, die ultraviel Fun macht und die ich immer wieder gerne fahre.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:14
Avatar von Bogiman Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Bogenschn...
Weil am Rhein
Deutschland . BW
Kenne auch nur den von Laubscher, aber fand den einfach Klasse ! Hoffe mal das ich den von Kauffmann auch noch sehen werde damit ich den Testen kann !

upic13218

Das ist der Experience von Laubscher
Sorry für Schlechte Qualität ist nur nen Handyfoto S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich habe für Gut gestimmt. Bin letztes Jahr in Speyer für umme damit gefahren und mir hat die Fahrt viel Spass gemacht. Optisch gefällts mir eigtntlich auch. Für ein Hervorragend reicht es leider nicht, da die Fahrt doch mehr Abwechslung bräuchte. Die kontrollierten Bewegungen machen nach ner Zeit keine Laune mehr. 0 gefällt das
Alex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 12:12
Avatar von Alex Alex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Malik
Büsingen am Hochrhein
Deutschland . BW
Hallo Leute!

Ich hatte gestern das Vergnügen die Anlage von Laubscher in Schaffhausen auszuprobieren und ich muss sagen, dass mir die Fahrt sehr, sehr gut gefallen hat! Ein derartiges Fahrerlebnis war für mich persönlich neu und aufregend! Wenn jemand von euch in der Nähe von Schaffhausen (CH) wohnt, oder in nächster Zeit mal vorbeifährt, sollte "Experience" mal ausprobieren, es sei denn ihr wisst alle schon, wie sich "Experience" so fährt. Jedenfalls hat die "Pfingst Chilbi" in Schaffhausen noch bis zum 22. Mai geöffnet. Ach ja, die Öffnungszeiten der jeweiligen Tage könnt ihr im Internet auf der Homepage von Schaffhausen herausfinden.
Wen es interessiert: Laubscher hat eine Homepage mit ein paar Details und einem kleinen Video von "Experience"
lunapark.ch

Gruß Alex S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 07:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto aus Herford von der City-Kirmes
upic39059
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 15:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Auf der Soester Allerheiligenkirmes 2002

upic53892


upic53893


upic53894
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 16:02
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Hier findet man den Tourplan des Experience:

schausteller-kauffmann.de Touren.htm

Was mich sehr freut: Einige Plätze in NRW!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 14:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Aktuelle Fotos aus Tübingen:

upic88316


upic88317


upic88318


upic88319


upic88320


upic88321


upic88322


upic88323


upic88324


upic88325


upic88326


upic88327


upic88328


upic88329


upic88330


upic88331


upic88332


upic88333


upic88334


upic88335


upic88336


upic88337


upic88338


upic88339


upic88340


upic88341


upic88342


upic88343


upic88344


upic88345


upic88346


upic88347


upic88348


Grüße, Timo
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:24
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hy

Bin bisher nur den von Laubscher gefahren , zwar nur 4 mal und würde gerne mehr haben ... doch er ist weg. Naja ... jedenfalls ich finde die langen überkopffahrten bei fast 0°C mit höchsgeschwindigkeit eigentlich gut. Irgendwie war bei uns das Fahrprogramm komisch oder ich war einfach der einzige der die GANZE Zeit die Arme oben hatte S ( Auch bei voller Power )
Schlecht ist mir nie geworden. Mit einem Fahrpreis von 5.- ist es nicht das günstigste Fahrgeschäft , Aber das BESTE dass auf unsere Kirmes reiste.

mfg swissepfan
0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 17:43
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Erstmal danke für die vielen schönen Bilder...

@ Dominic:
Der Experience besitzt kein Automatikprogramm. Jede Fahrt hängt von der Laune und Geschicklichkeit des Operators und natürlich von der Verfassung der Fahrenden ( S ) ab.
Während MF2001 ein Fan der Überkopfbeschleunigung ist (wie Booster-Horizontal) kreischen die Mädels dabei den Platz zusammen...

Und ja - die Schweiz hat schon ein hohes Preisniveau. (Sfr.) In D fährt der Exxi mit regulären Euro-Preisen von 2,50€-3,00€.

Termine Schweiz 2006:
Romanshorn (CH) Seenachtsfest 04.08.2006 - 06.08.2006
Kreuzlingen (CH) Seenachtsfest 11.08.2006 - 13.08.2006
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 14:12
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Hier nochmal schnell eins vom Anfang des Jahres aus Hagen-Hohenlimburg (Onride, deshalb leider nicht der ganze Schriftzug drauf...):

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Experience.jpg
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 14:16
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ein tolles Fahrgeschäft, ich fahre es immer wieder gern, es ist wirklich mal etwas, was mich richtig orientierungslos macht!
Es macht einfach unheimlich Spaß, mal sehen, ich werde es wohl noch das ein oder andere mal fahren!
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 15:13
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ZitatWährend MF2001 ein Fan der Überkopfbeschleunigung ist (wie Booster-Horizontal) kreischen die Mädels dabei den Platz zusammen..



Is auch das beste wenn man im Shake 2-3 Runden komplett Überkopf fährt! S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 15:17
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
OnTheRun
ZitatWährend MF2001 ein Fan der Überkopfbeschleunigung ist (wie Booster-Horizontal) kreischen die Mädels dabei den Platz zusammen..



Is auch das beste wenn man im Shake 2-3 Runden komplett Überkopf fährt! S



Ja das liebe ich. S

Zu dem Geschäft kann ich nichts sagen. Hab ich noch nie auf irgendnem Platz gesehen.

Gruss Tobi
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 15:30
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich find Experience einfach nur klasse. Macht richtig Laune das Ding, allerdings peinlich, dass ich es in Hohenlimburg verpasst habe, was gerade mal 5 km von mit entfernt ist S

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 15:53
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
NordiscIch find Experience einfach nur klasse. Macht richtig Laune das Ding, allerdings peinlich, dass ich es in Hohenlimburg verpasst habe, was gerade mal 5 km von mit entfernt ist S

Gruß Nordisc


Allerdings S ! Wobei in Hohenlimburg ja ansonsten auch nich viel stand -GeisterHotel, Musik Express und Skooter, das war's! Der Experience hat also quasi "Platzhirsch gespielt" S !
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 16:00
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tupaii
Allerdings S ! Wobei in Hohenlimburg ja ansonsten auch nich viel stand -GeisterHotel, Musik Express und Skooter, das war's! Der Experience hat also quasi "Platzhirsch gespielt" S !


Siehste, und das war glaube ich mein Fehler, ich hätte nicht mal gedacht, dass Experience auf die Lennewiesen kommt, so klein wie das da ist. Vielleicht habe ich nächstes Mal mehr Glück S

Immer nur High Impress und Top Scan wird ja auf die Dauer auch langweilig S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 16:24
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Nordisc
Tupaii
Allerdings S ! Wobei in Hohenlimburg ja ansonsten auch nich viel stand -GeisterHotel, Musik Express und Skooter, das war's! Der Experience hat also quasi "Platzhirsch gespielt" S !


Siehste, und das war glaube ich mein Fehler, ich hätte nicht mal gedacht, dass Experience auf die Lennewiesen kommt, so klein wie das da ist. Vielleicht habe ich nächstes Mal mehr Glück S

Immer nur High Impress und Top Scan wird ja auf die Dauer auch langweilig S


Dafür gibt es ja den Tourplan auf schausteller-kauffmann.de -damit dir sowas nicht nochmal passiert S!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen