Park
Adventure Island (GB) in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 12
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island <<<<<<<<<<
Weitere Berichte von No Limits
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Die große UK-Tour 17.05 Dennlys Parc 0
Tag 2 - Chessington World of Adventures: [Chessington] Die große UK-Tour 18.05 Chessington World of Adventures 0
Tag 2 - Brighton Pier: [Brighton Pier] Die große UK-Tour 18.05 Brighton Pier 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Die große UK-Tour 19.05 Pleasurewood Hills 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Die große UK-Tour 19.05 Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Die große UK-Tour 19.05 Joyland 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Die große UK-Tour 20.05 Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Macks Amusement] Die große UK-Tour 20.05 Macks Amusement Pleasure Beach 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Die große UK-Tour 20.05 Pleasure Island Cleethorpe 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Die große UK-Tour 21.05 Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Die große UK-Tour 22.05 Flamingo Land Theme Park 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Die große UK-Tour 23.05 Alton Towers 0
Tag 8 - Drayton Manor: [Drayton Manor] Die große UK-Tour 24.05 Drayton Manor 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Die große UK Tour 25.05 Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Die große UK-Tour 26.05 Camelot Theme Park 0
Tag 10 - New Pleasureland Southport: [Pleasureland] Die große UK-Tour 26.05 New Pleasureland Southport 0
Tag 11 - Thorpe Park: [Thorpe Park] Die große UK-Tour 27.05 Thorpe Park 0
Die große UK-Tour 28.05 Adventure Island
Autor Nachricht
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #872967 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2012 13:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2014 08:30
Themenersteller
Relax

Das Adventure Island sollte der letzte Park auf der großen UK-Tour sein. Gegen 9 Uhr ging es los, um eigentlich eine Stunde vor Parköffnung in Southend on Sea zu sein. Das hat dann aufgrund einiger Probleme leider nicht geklappt, aber was solls. Wir konnten die Rides ja trotzdem noch mehrmals fahren.


Rage: (5/10)
Nach Saw hab ich ja das schlimmste erwartet. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Die Bahn fährt sich noch relativ passabel, wobei hinten etwas ruhiger. Das Layout ist kurz, macht aber Spaß.






Der Looping schaukelt ganz ordentlich wenn der Wagen dort durch rauscht.





















Am anderen Ende des Parks befand sich eine kleine Achterbahn von Zamperla, dessen Layout von der Kirmes bekannt sein durfte. Ich finds insofern lustig, da die momentan in Deutschland reisende vergleichbare Anlage vor vielen Jahren mal meine allererste Achterbahn war.












Im Park befanden sich noch 2 sehr schöne Tivolis mit einem spaßigen Layout. Beide waren auch sehr nett in die Umgebung eingebunden.















Over the Hills: (10/10)
Sehr sehr geniale Geisterbahn mit vielen Animatronics und Szenen. Besonders die letzte Szene mit der Fake Station und den Geistern ist super. Zwar ein bisschen von Revenge oft he Mummy abgekupfert, aber meine Güte, Umsetzung ist auf jeden Fall genial. Das Gebäude sah von außen noch so unscheinbar aus, dass ich da jetzt nicht eine solch große und tolle Geisterbahn erwartet hätte.


Des Weiteren gab es noch eine Powerd Virginia Reel Bahn mit einem einfachen Layout. Aber die Dinger machen nach wie vor einen Heidenspaß. Echt schade, dass es sowas in Deutschland nicht gibt. Leider hab ich kein brauchbares Bild von der Anlage bekommen.










Mini Mega Coaster: (2/10)
Keine Ahnung ob da Zamperla am Werk war, das Layout war jedoch nix besonderes. Der Zug braucht außerdem ewig um von der Schlussbremse in die Station zu kommen. Einziger Pluspunkt der Bahn war, dass sie auf dem Dach einer Spielehalle stand und man somit eine nette Aussicht auf das Meer, bzw. den Park hatte.



Zusammenfassung:
Die Rides haben mich größtenteils sehr überrascht. Die Geisterbahn, dieses Powerd Virginia Reel und natürlich auch Rage, sowie der große Zierer Tivoli haben echt Spaß gemacht. Sollte ich irgendwann nochmals die Gelegenheit haben den kleinen Park zu besuchen, werde ich dies auf jeden Fall tun.


Somit war es das mit den Berichten von meiner Seite.
Ich bedanke mich bei all denen, die fleißig mitgelesen haben und hoffe, dass die Berichte gefallen haben.
Ebenfalls bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Leuten die dazu beigetragen haben, dass diese tolle Tour stattfinden konnte.
Natürlich auch ein Dankeschön an alle Mitfahrer, die diese Tour zu einem solch unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen. Es war eine sehr schöne Zeit S .
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #873012 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2012 20:06 Relax
Wenn ihr schon so Stadtrundfahrten macht S : Habt ihr auch was von Southend gesehen? Ist das immer noch so ein Drecksloch wie 2006, zu Hälfte aus Ruinen bestehend und mit Brettern vernagelt?

Und ist das Publikum im Park wie auch im Ort imer noch so... ähm.. Unterschicht?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag