Teilnehmer
zandl hat kein Portrait
Portrait von NOS
Portrait von Snoop
Portrait von Teazer
Portrait von kmonster
Portrait von Morphinus21
Portrait von heinecken
Portrait von razibo
Portrait von Arwen
Portrait von chucksmaus
Portrait von DragonKhan
Portrait von benlem
Portrait von bestdani
Portrait von epr
Portrait von Burns
Portrait von Mushoba
Portrait von Menne
Portrait von naehlen
Portrait von rc_fan91
Wucher hat kein Portrait
Portrait von GermanCoaster
Portrait von MixedWixed
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von Alron
Portrait von duddi
Portrait von BME
gero hat kein Portrait
Portrait von pumafreak
Portrait von weifelchen
Portrait von BS
Portrait von Blumenmaria
Portrait von BabySpice
Portrait von joachim
Portrait von Frank Rodehüser
KennObi hat kein Portrait
Portrait von EPFan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2012 - Europa Park Sommerfantreffen Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Treffen im Europa Park
Ein ganzen Wochenende Spaß
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand
Fan Event am Freitag ausverkauft
Noch 1 x Übernachtung Fr-Sa

Du hast noch nicht gebucht
06.07.2012 - Sommerfantreffen im Europa-Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #874615 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 01:58 Relax
Da kommt ja nur wieder das zum Tragen, was ich schon angemerkt hatte ... Für ein Ganztagesevent mit tollem Programm und allem PiPaPo (wie man es ja mittlerweile fast schon gewohnt ist) wird bestimmt niemand über eine derartige Eventgebühr meckern. Es ging bei der Kritik aktuell halt nur darum, dass das Event eben sehr kurz ist und die Eventgebühr (die pauschal - egal ob nur Freitagabend oder auch Samstag komplett gebuch - bezahlt werden soll) höher als der Eventeintritt ist. Dass die Eventgebühr für den Samstag mit gedacht ist, ist ja vollkommen ok und wird auch keinen groß stören. Es ging eben nur um die Leute, die wie angekündigt nur Freitagabend dabei sein können/wollen. Für die fällt die Gebühr etwas ungünstig aus. Das wird sicher jeder einsehen.
Ich denke nicht, dass hier jemand die Eventgebühr als solches in Frage stellen oder eine Diskussion darüber auslösen wollte. Es ging wirklich nur um die leicht suboptimale und scheinbar auch nicht beabsichtigte "alle-über-einen-Kamm"-Vorgehensweise.

Man hat diese Situation offensichtlich nicht bedacht und wird dafür bestimmt eine Lösung finden. Damit ist doch auch schon jegliches Problem beseitigt und alle können aufhören von irgendwelchen Jahresgebühren o.ä. zu plaudern. S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #874634 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 10:40 Relax
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass alle, die nur das Freitag-Event gebucht haben, die Gebühr erstattet bekommen und was muss ich feststellen? Niemand hat ausschliesslich den Freitag gebucht.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #874637 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 11:04 Relax
Zitat Bei genügend Interessenten wird ein gemeinsames Mittagessen im Buffet-Restaurant "Harborside" (im Hotel "Bell Rock") angeboten. Die Kosten hierfür liegen bei 25,- Euro pro Person (ohne Getränke) und müssen vor Ort separat gezahlt werden.


Ist dieses Essen ein Programmpunkt für den Freitag im Rahmen des Sommerfantreffens oder wann soll das stattfinden? S Freitag Mittag werde ich nämlich noch im Büro hocken.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #874643 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 11:45 Relax
Das ist Samstag und es haben sich 15 Leute angemeldet, sollte also klappen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #874644 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 12:07 Relax
Ich gehe mal davon aus, dass vor der Veranstaltung am Freitagabend ein Treffpunkt im Hotel "Bell Rock" stattfinden wird um die Zimmerverteilung durchzuführen. Ihr solltet also eure Ankunft am Freitag nicht für 19:30 Uhr planen, sondern eher für ca. 18:00 Uhr. So bald mir hierzu gesicherte Informationen vom Europa Park vorliegen, werde ich diese an euch weitergeben.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #874653 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 13:45 Relax
kmonster Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass alle, die nur das Freitag-Event gebucht haben, die Gebühr erstattet bekommen und was muss ich feststellen? Niemand hat ausschliesslich den Freitag gebucht.


Wohl eher Freitag und Übernachtung ... S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #874657 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 13:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2012 15:16
Relax
Das ist aber etwas ganz anderes. Bei der Übernachtung müssen wir zum Beispiel auch Minderbelegung auffangen, wie jetzt geschehen - und ggf. Vorsteuerunterschiede. Die Eventgebühr ist hauptsächlich wegen der Übernachtung höher als sonst.

Jetzt aber bitte zurück zum treffen, alles andere an anderer Stelle.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #874675 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 15:38 Relax
Jo, alles klar. Hab's gerade im Nebenverdienst-Thema gelesen. Sowas sieht man als Normalsterblicher halt nicht. Vielleicht wären immer offene Karten in den Finanzen nicht verkehrt für Kritiker/Skeptiker oder einfach Interessierte ... S
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #874699 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 20:20 Relax
Anmerkung von Teliuss: Zitate berichtigt
GermanCoaster Was hat es sich mit der Titanic Crew auf sich ?


Das "Team Titanic" und "Titanic +" wurde in England gegründet und hat beschäftigt mit der "Tieferlegung und mit der sich daraus resultierenden Flutung" von Wasserbahnen S

Ist doch immer recht spaßig gewesen S
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #874700 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 20:29 Relax
Wenn das Wetter am Samstag mitspielt, bin ich dabei. Smilie :54: - soundmachine - 208306 Zugriffe

P.S. Gibt es im EP eigentlich richtige Schliessfächer, will meine Kamera plus Ausrüstung nicht einfach so im Abfertigungsbereich deponieren.

Freu mich schon Smilie :761: - speedfreak - 255143 Zugriffe
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #874701 Smartphone verfasst am Montag, 18. Juni 2012 20:38 Relax
Ja, Schliessfächer gibts am Haupteingang.
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #874702 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 21:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2012 21:04
Relax
Anmerkung von Teliuss: Erledigt.
GermanCoaster Was hat es sich mit der Titanic Crew auf sich ?


Ups, mein Posting vorhin bezog sich auf dieses Zitat...

Könnte ein Mod das vllt. anpassen?
BS
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von BS
Link zum Beitrag #874706 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 21:42 Relax
Hi,
weiß jemand ob wir auch schon das Schwimmbad und den Wellness Bereich des Hotels nutzen können?

Gruß Björn
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #874846 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 20:24 Relax
Selbst wenn das NICHT im BellRock möglich sein sollte... Kannst du in die anderen Hotels gehen.
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #874927 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2012 22:04 Relax
Hallo an alle,

da ich wegen dem 6 Bettzimmer über epfans gebucht habe, hab ich heute bereits eine Buchungsbestätigung vom EP bekommen. Zimmer sind ab 15:30 zur Verfügung und die Poollandschaft steht wohl auch zur Verfügung, wenn alles glatt läuft. Hier ein kleiner Auszug. Hoffe ich konnte euch 2 Fragen beantworten S

Zitat Das neue 4-Sterne Superior Hotel „Bell Rock“ befindet sich derzeit noch in der Bauphase.
Wir bitten Sie daher um Verständnis, falls es in der Ausstattung zu Änderungen und Abweichungen kommen sollte.
Im Falle einer verspäteten Fertigstellung werden wir Sie selbstverständlich frühzeitig informieren.
Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15.30 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung.
Kostenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor dem Hotel.
Wenn Sie noch Eintrittskarten für den Europa-Park benötigen, können Sie diese bei Ihrem Aufenthalt jederzeit an der
Rezeption erwerben.
Sie können mit diesen schon morgens ab 8.30 Uhr (30 Minuten vor der offiziellen Öffnung) einige Attraktionen
und ab 9.00 Uhr alle Attraktionen des Europa-Park in Anspruch nehmen. Dies ist ein VIP Service für Hotelgäste.
Als Hotelgast profitieren Sie im Hotel von zahlreichen kostenfreien Zusatzleistungen wie z.B. Gästeinternet in Ihrem
Hotelzimmer und Wi-Fi (WLan) an den Hotspots, dem Souvenirexpress oder z.B. der Nutzung unserer einzigartigen Pool- &
Saunalandschaften inkl. Dampfbad und Nutzung unseres Fitness & Spa New England.
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #875744 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2012 07:34 Relax
Hab mal noch eine Frage zur Anreise Freitag morgens. Wir wollen ja nicht auf den Hauptparkplatz fahren, sondern gleich auf den Hotelparkplatz, also müssten wir morgens schon einchecken, sodass wir unsere Eintrittskarten vom Hotel bekommen, da wir sonst ja nicht durch den Hoteleingangbin den Park gelangen. Kann jeder für sich einchecken, haben die vom Hotel unsere Namen, oder wie läuft das ab?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #875789 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2012 15:52 Relax
razibo Ich gehe mal davon aus, dass vor der Veranstaltung am Freitagabend ein Treffpunkt im Hotel "Bell Rock" stattfinden wird um die Zimmerverteilung durchzuführen. Ihr solltet also eure Ankunft am Freitag nicht für 19:30 Uhr planen, sondern eher für ca. 18:00 Uhr. So bald mir hierzu gesicherte Informationen vom Europa Park vorliegen, werde ich diese an euch weitergeben.


Gibt es dazu neue Informationen? Denn 18 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Der Verkehr dürfte Freitag aufgrund des Ferienbeginns in NRW recht stark sein.
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #875797 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2012 17:07 Relax
genau das Problem habe ich auch ich werde erst gegen 19 Uhr anreisen können...

Gruß

GermanCoaster!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #875843 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2012 19:51
Themenersteller
Relax
pumafreak Kann jeder für sich einchecken, haben die vom Hotel unsere Namen, oder wie läuft das ab?

Nein, der Check-In läuft zentral über onride. So bald wir wissen, wo und wann der Treffpunkt für das "After-Park-Lounge-Deluxe" sein wird, werden wir zwei Treffpunkte für die Übergabe der Zimmerschlüssel festlegen - einmal nachmittags (ca. 15:30 Uhr) und einmal abends (ca. 18:30 Uhr).

Sollten es alle vier Personen aus einem Zimmer aus Zeitgründen nicht schaffen, rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, können sie den Schlüssel im Laufe der Abendveranstaltung auch von uns bekommen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #875849 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2012 20:15 Relax
Könntet ihr dann irgendwie klären, ob wir dann morgens durch den Hoteleingang in den Park kommen, sonst müssten wir 1. auf dem Parkplatz Parkgebühr zahlen und 2. dann noch nervig über Tag ans Auto und hinter an die Hotels fahren. Das dürfte doch, wenn die doch wissen, dass wir dort übernachten wohl kein Problem sein.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #875914 Verfasst am Montag, 02. Juli 2012 09:58 Relax
Einfach morgens am Hotel parken und (freundlich!) an der Rezeption Bescheid sagen, dass ihr abends im Rahmen des Fantreffens dort übernachten werdet - dann sollte es keine Probleme mit Eintrittskarten und Einlass geben.
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #876141 Smartphone verfasst am Dienstag, 03. Juli 2012 23:53 Relax
Hallo zusammen!

Habe gerade die Bestätigung der epfans erhalten. Da steht folgendes zum Check in:

Wir sind für Euch ab 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr in der Lobby des Bell Rock vor Ort. Ihr habt also genügend Zeit, um uns zu besuchen. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr bei uns einchecken und erhaltet euer Eintrittsband für den Abend. Der Unkostenbeitrag in Höhe von 06.00 ¤ dürft ihr dort an uns übergeben. (Für abgezähltes Kleingeld sind wir bereits jetzt dankbar.)

Läuft es nun trotzdem über onride?

Danke

Liebe Grüße
Fabian
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #876156 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 08:45
Themenersteller
Relax
Die Veranstaltung am Freitag läuft über die EP-Fans, die Hotelübernachtung von Freitag auf Samstag über onride.

Wir werden Freitag zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr sowie ab 18:45 Uhr im Foyer des Hotel "Bell Rock" sein, damit ihr dort die Zimmerschlüssel von uns entgegen nehmen könnt.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #876181 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 10:53 Relax
Wie erhalte ich denn mein Eintrittsband wenn ich erst später komme? In der Mail steht das wir uns um 19 Uhr nochmals im Hotel treffen, bekomme ich dort dann auch mein Bändchen?
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #876252 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 13:44 Relax
Ich werde vor Ort abklären, ob du dein Band auch nach 17:00 Uhr bekommen kannst (z.B. beim Treffpunkt um 19:00 Uhr). Notfalls strecke ich das Geld vor und hole dein Band nachmittags. Meld dich einfach von unterwegs, wenn du absehen kannst wann du in Rust bist - meine Handynummer steht im Profil.

Ich kann allerdings nicht garantieren, dass man noch in den Park kommt wenn man erst nach 19:30 Uhr dort eintrifft...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag