onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

27.07.2012 - 05.08.2012 Annakirmes in Düren

Autor Nachricht Aktionen
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 12:14
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Beschickung:

Booster Maxxx Mega G4 - Hoefnagels-Denies
XXL - Denies Kipp
Rock & Roller Coaster - Vorlop
Piraten Fluss - Heitmann-Schneider
Star Flyer - Goetzke
Playball - Clauß
Europa Rad - Kipp
Beach Party - Milz
Gaudi Hütt'n - Barth & Schulze
Big Bamboo - Hempen
High Impress - Oberschelp
Show der Sensationen - Blume
Break Dance No. 1 - Kinzler
Die Große Geisterbahn - Schütze
Geisterschloss - Judenhofer-Kunz
Berg & Talfahrt "Fahrt ins Paradies" - Schleifer
Pferdekarussel - Schleifer
Octopussy - Markmann
Südseewellen - Barth
Willy der Wurm - Roos
Piratenrutsche - Meyer
Wellenflug - Barth & Eberhard
2 Autoscooter - Grass, Loosen

Quelle: Annakirmes.de

Mfg Sascha
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 13:09
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
cRiceGaudi Hütt'n - Barth & Schulze
Big Bamboo - Hempen
Geisterschloss - Judenhofer-Kunz

Da bin ich dabei, das ist priiihiiimaaaa S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 20:31
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Düren war auch schonmal stärker. Sehe jetzt keinen großen Anreiz nach Düren zu fahren, sollte man nicht vorher wieder in Tillburg halten. S 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 22:54
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Kann man nur zustimmen.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 08:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BreakerNo1Düren war auch schonmal stärker.

Düren war auch schonmal schwächer. Ich freu mich schon auf die Kirmes. S
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 05:08
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
cRiceBeschickung:
Europa Rad - Kipp
Quelle: Annakirmes.de

Leider nein, leider gar nicht. Wird dieses Jahr das Jupiter-Rad. Schade, dass man das Europa Rad nicht wie sonst immer bekommen hat. Aber gabs auch schon mal in den vergangenen 5 Jahren, dass das Jupiter-Rad gastierte, wenn ich mich recht entsinne...
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 09:10
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Man zieht wohl Rimini vor: adriacoast.com deu-708-evento-das-riesenrad-in-rimini.php 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 10:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
TiDra Aber gabs auch schon mal in den vergangenen 5 Jahren, dass das Jupiter-Rad gastierte, wenn ich mich recht entsinne...

Ja, du entsinnst richtig.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen