Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Video/Foto/Interview - Das HolidayPark Komplettpaket ;)
Autor Nachricht
FunTour
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FunTour
Link zum Beitrag #873876 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2012 13:30
Themenersteller
Relax
Aufgrund der Übernahme durch Plopsa steht der Holiday Park momentan im Umbruch. Hier wird gebaut, da wird neu eröffnet. Wir waren daher vor zwei Wochen vor Ort und haben uns umgesehen (außerdem wollten wir mal wieder GeForce fahren S ). Gleichzeitig konnten wir im Interview auch ein paar Details zur neuen Thrill-Attraktion im Jahr 2014 erfahren S

Hier ist unserer Bericht

und weil der Park auch in unbewegten Bildern was hermacht, hier noch ein paar Fotos:















egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #873908 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2012 17:29 Relax
Deine Meinung bezüglich EGf kann ich nicht ganz teilen, da die Bahn noch dringend ein Stationsdach und einen neuen Anstrich bräuchte. Aber dennoch sehr schöner Bericht. Danke! S
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #873909 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2012 17:33 Relax
Total geil gemacht. Du hast ein wenig was von Wolf Fuß S .
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #873916 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2012 18:20 Relax
Toller Bericht!

Warum gibt es hier keinen gefällt-mir!-Button?

Gruß Endy
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #873918 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2012 18:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2012 18:49
Relax
Es gibt hier keinen "Gefällt mir"-Knopf, da die Kriterien dafür nicht erfüllt wurden. So ist eine Fotoshow beispielsweise Voraussetzung (siehe hier). S

Das Video gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #873935 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2012 20:39 Relax
Das Video ist sehr schön anzuschauen. Ich hätte mir evtl. ein paar mehr Bilder aus den neuen Bereichen gewünscht, aber das kann man verschmerzen.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #873949 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2012 21:08 Relax
Ein Lob ist wie immer zu wenig.

Könnt ihr eure Videos eigentlich nicht an kleine oder Regional-Sender verkaufen? Das wäre eine qualitative Steigerung von beachtlichem Ausmaße.

Weiter so, Gruß
Thilo
Hold on tight we're counting down!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #874166 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2012 11:39 Relax
Sehr schöner Bericht! Wie immer eigentlich, freu mich auf die nächste episode! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #874193 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2012 16:00 Relax
Vielen Dank, eure Berichte sind top! Ich freue mich jedes mal aufs Neue.
FunTour
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FunTour
Link zum Beitrag #874316 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2012 15:50
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für das Lob! Da lohnt sich der Aufwand umso mehr!

@faceman2000: Ein paar mehr Bilder wären immer gut, da kann man gar nicht genug haben! Aber wir mussten uns arg beeilen, um tatsächlich alles testen und filmen zu können.
@scholavo: Wir laufen seit diesem Jahr beim regionalen Sender nrwision. Mal sehen, was wir sonst noch anstellen können mit dem Ding. Erst einmal einfach weitermachen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag