Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park Wartezeiten im Juni 04 - Glaskugelfrage
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #63737 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 15:51
Themenersteller
Relax
da ich vorhabe am donnerstag in Ep zu fahren, würde ich gern eure Meinung in Sachen Wartezeiten mitbekommen.Weiss das man dies nicht genau vorhersagen kann,doch wenigstens grob, denn das bei Poseidon keine Wartezeiten in frage kommen unter 60min ist mir klar aber zb. Fjord rafting oder Euromir.Wie waren die Wartezeiten dieses Jahr? (gefragt wird an diese Personen die in disen Ferien den Ep schon besucht haben) Freu mich auf rasche antwort... S thanx

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert (gähn): Namen von Parks schreibt man zumindest in der Überschrift groß. Bei Wartezeiten empfehle ich für die Zukunft den Zusatz "Glaskugelfrage"
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #63751 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 16:21 Relax
Schau mal da..


onride.de viewtopic.php
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag