onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Europa Park Wartezeiten im Juni 04 - Glaskugelfrage

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 15:51
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
da ich vorhabe am donnerstag in Ep zu fahren, würde ich gern eure Meinung in Sachen Wartezeiten mitbekommen.Weiss das man dies nicht genau vorhersagen kann,doch wenigstens grob, denn das bei Poseidon keine Wartezeiten in frage kommen unter 60min ist mir klar aber zb. Fjord rafting oder Euromir.Wie waren die Wartezeiten dieses Jahr? (gefragt wird an diese Personen die in disen Ferien den Ep schon besucht haben) Freu mich auf rasche antwort... S thanx

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert (gähn): Namen von Parks schreibt man zumindest in der Überschrift groß. Bei Wartezeiten empfehle ich für die Zukunft den Zusatz "Glaskugelfrage"
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 16:21
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schau mal da..


onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen