Mitglied wählen
Freunde
Suche
100 Stunden geschafft - Richard Rodriguez fährt weiter Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #4312 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 17:17
Themenersteller
Relax
Um exakt 17:30 am heutigen Montag wurde die 100 Stundenmarke gebrochen. Mehr unter coastersandmore.de egfdnstart.shtml

Coasterdan
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #4319 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 18:50 Relax
coasterdan Um exakt 17:30 am heutigen Montag wurde die 100 Stundenmarke gebrochen. Mehr unter coastersandmore.de egfdnstart.shtml

Coasterdan


Man oh man,

dieser Mann ist aber wirklich der Hammer. Mal so locker 100 Stunden nonstop Achterbahn fahren S

*neid*

Viel Glück Richard, auf die nächsten 100 Stunden, prost.

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #4343 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 21:13 Relax
Fremdbild
Quelle: coastersandmore.de tag4_1s.jpg

(c) Coasters and more

Der Typ sieht ja echt fertig aus... Da merkt man jede Runde seines Rekordversuchs...

BTW: Wer ist eigentlich der Typ links auf dem Foto? S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #4347 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 21:50 Relax
keine Ahnung,wer das ist S
Amicus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #4405 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2003 13:17 Relax
Also ich weiß nicht! Ich find das irgendwie voll beknackt.
Ich würde soetwas niemals tun. Der Spass am Achterbahnfahren kommt einem ja völlig abhanden. Der Typ hat kaum geschlafen und dem tut mit Sicherheit alles Weh.

Ich mein es ist ja seine Sache, aber ich finds irgendwie nicht so toll!
nina
nach oben
Einsteiger
Surrey
GB
 
Avatar von nina
Link zum Beitrag #4490 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2003 22:40 Relax
Hi,

ich hätte mal eine Frage zu Richards Rekordfahrt.

Werden die Pausen zu dem Rekord dazu gerechnet oder nur die Fahrtzeiten in den Achterbahnen?

Wenn nur die reine Fahrtzeit berücksichtigt wird dann hatte er am Montag um 20.30 - 100 Stunden geschafft.

Nina
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #4520 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2003 09:31 Relax
Er fährt u. fährt.......

Heute morgen ist er wieder für alle Sichtbar. Richard in guter Verfassung auf EGF.
Gesehen auf der Live web Cam des Holiday Parks.

Hier nochmal die Regeln :
Guinness World Records, Regeln, Kategorie "Roller Coaster Marathon":
1. Der Rekord-Kandidat muss acht ( 8 ) Stunden ununterbrochen im Achterbahnzug bleiben. Er kann aufstehen im Zug während der Haltezeiten des Achterbahnzuges; darf aber unter keinen Umständen aussteigen.
2. Der Rekord-Kandidat muss nach acht ( 8 ) Stunden eine fünfzehn(15) minütige Pause einlegen.
3. Der Rekord-Kandidat darf in der fünfzehn (15) minütigen Pause den Achterbahnzug verlassen.

Soweit die Regeln. Ich würde das so auslegen das die Pause von 15 min nicht eingerechnet wird.

Weitere Ergänzung : Wie mir bekannt ist, dürfen Haltezeiten u. Betriebsstörungen einen Zeit von 240 Sekunden also 4 Min. nicht
überschreiten.
Diese Zeiten werden wohl mit gerechnet, obwohl darüber genau Buch geführt wird.
Was allerdings passiert wenn diese Zeit überschritten wird, weiß ich auch nicht so genau. Entweder ist der Rekord- Versuch dann beendet, es wird ihm was von der Pause abgezogen, oder er muss die verlorene Zeit ohne Anrechnung nachfahren.

Gruß Gerd
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #4529 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2003 11:08 Relax
das war doch genau das Problem mit dem Stromausfall im Superwirbel. Unterbrechung von mehr als 4 Minuten heisst Ende der Veranstaltung.

EIn Rekord versuch ist es ja nun auch nicht mehr, aber ich denke, Rodrigues würde sich schon ärgern, wenn nicht er sondern so ein blöder Aussetzer das Ende bedeutet.

Und wenn ich sehe, wie dämlich sich manche Leute beim EIn-und aussteigen anstellen, können die 4 Minuten in der egf schon eng werden, oder nicht?

Hochachtung auch an den Park, denn der muß ja auch für die Zeit einen reibungslosen Betrieb garantieren!
Coasterbärchen
nach oben
Einsteiger
Kreuztal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #4541 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2003 13:25 Relax
Für mich ist der Rekordversuch insegsamt eine tolle Sache. Rodriguez macht so eine tolle Werbung für Achterbahnen und natürlich für den Holiday-Park. Eine Frage habe ich da aber noch:

Warum fährt Rodriguez ausgerechnet im Holidaypark wo er doch aus dem Land mit den meißten Achterbahnen und Freizeitparks der Welt kommt S
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #4546 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2003 13:43
Themenersteller
Relax
Zitat Warum fährt Rodriguez ausgerechnet im Holidaypark wo er doch aus dem Land mit den meisten Achterbahnen und Freizeitparks der Welt kommt


Ganz einfach: "Expedition GeForce ist die beste Achterbahn der Welt".

Oder: Richard ist bekannt im Holiday Park, schließlich stellte er schon Anfang der 80er Jahre einen Dauerrekord auf dem Superwirbel auf.

Warum also Six Flags oder Cedar Fair ansprechen...
Coasterbärchen
nach oben
Einsteiger
Kreuztal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #4566 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2003 15:01 Relax
DANKE!

Wie lange hat Richard eigentlich noch persönlich Zeit weiter zufahren, irgendwann muss er ja auch mal wieder in den Alltag zurück!? S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #4878 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2003 20:51 Relax
Naja, die haben ja 3 Monate frei in den USA *neid*.

Hab übrigens ein paar Bilder gefunden.
ich hab Yahoo nach News Bildern durchsucht -
wo Yahoo die Bilder herhat, weiß ich nicht..

Fremdbild
Quelle: us.news2.yimg.com capt.1058028494.germany_us_rollercoaster_record_mstu101.jpg

Fremdbild
Quelle: us.news2.yimg.com capt.1058028567.germany_us_rollercoaster_record_mstu102.jpg

Fremdbild
Quelle: us.news2.yimg.com capt.sge.hxe42.160703182623.photo00.default-262x392.jpg
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #4879 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2003 21:08 Relax
Auch wieder aktuelle Bilder bei coastersandmore.de!
CC are coming soon...
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #4907 Verfasst am Montag, 21. Juli 2003 14:10 Relax
Sagt mal,

will er seinen bisherigen (offiziellen) Rekord direkt wieder überbieten?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #4908 Verfasst am Montag, 21. Juli 2003 14:16 Relax
Das würde mich auch mal interessieren :

Fährt er denn jetzt - nach dem Gewitter -
mit 15 Minuten Pause pro 8h
oder
5 Minuten Pause pro Stunde ?

Bin nicht dazu gekommen, ihn zu fragen S
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #4909 Verfasst am Montag, 21. Juli 2003 14:29 Relax
Seit dem Gewitter fährt Richard nach den ALTEN Guinessregeln, also pro Stunde 5 Minuten Pause, aber trotzdem weiterhin Tag und Nacht. Seinen eigenen Rekord kann er so also nicht überbieten.
CC are coming soon...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #4918 Verfasst am Montag, 21. Juli 2003 17:26 Relax
dann hab ichs doch richtig verstanden S...
Hat jemand ne Ahnung, wie lang er noch bleibt (konnte ich auch nicht fragen :CRY:)
RichardRodriguezFan
nach oben
Einsteiger Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
 
Avatar von RichardRodriguezFan
Link zum Beitrag #4997 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2003 18:49 Relax
Huhu!!
Also ich frag mich auch wie lang er noch bleibt, das fragen sich viele Leute S Doch Richie lässt keine Antwort durchblicken.. nicht mal die Mitarbeiter vom Holiday Park haben eine Ahnung... hab gefragt! Ich denke er wird so lang fahren wie es geht.. oder bis die Ferien (3 momate für dozenten in amerika) von ihm um sind S

Gruß Sandra
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #4998 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2003 18:53 Relax
Er hat Ausdauer S
RichardRodriguezFan
nach oben
Einsteiger Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
 
Avatar von RichardRodriguezFan
Link zum Beitrag #5000 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2003 18:59 Relax
Ja... die hat er! Es ist wirklich unglaublich was er für UNESCO leistet.. aber er hat ja schon 14 Einträge ins Guiness Buch.. er ist einfach.. wow... liest mal einer meinen Beitrag zum Thema "Richard Rodriguez The King of Rollercoaster" S Niemand sagt was dazu *heul*
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #5015 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2003 21:31 Relax
Da haben doch jetzt ein paar Leuts was geschrieben !
Aber ich sag euch eins :
Die Prinzessin da, [Attaché von UNESCO] ist mir absolut UNSYMPATHISCH!!!
Okay, es passt nicht her, aber ich sags trotzdem :
Die nennt ihren kleinen Sohn Pirus S !
RichardRodriguezFan
nach oben
Einsteiger Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
 
Avatar von RichardRodriguezFan
Link zum Beitrag #5385 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 16:29 Relax
Ach die.. S Wieso denn? Denkste die spielt ihre Dankbarkeit nur oder was?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #5389 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 16:46 Relax
Ach,mein Beitrag ist ja noch da S !
Ich weiß auch nicht -
wenn du die live siehst, merkst du sofort, dass sie Kohle hat S
RichardRodriguezFan
nach oben
Einsteiger Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
 
Avatar von RichardRodriguezFan
Link zum Beitrag #5392 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 16:50 Relax
hast se schon mal live gesehen? bist du eigentlcih m oder w? und wie alt?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #5393 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 16:53 Relax
Ja,heute vor einer Woche war sie da, samt Kindern..
Da musste natürlich gleich noch der Pagels mit und eine Kamera und der Richard wurde von der Meute belagert..S
Logisch bin ich weiblich S S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag