Mitglied wählen
Freunde
Suche
Seehasenfest Friedrichshafen v. 16.07. - 19.07.2004
Autor Nachricht
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #63872 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:54
Themenersteller
Relax
Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal in Friedrichshafen am Seehasenfest war. Scheinbar tobt da während 5 Tagen die ganze Stadt und es gibt kirmesmässig einiges zu sehen. Leider habe ich von diesem Jahr keinerlei Informationen, was da zu sehen sein wird. Kann mir da einer von euch helfen?

Auf der offiziellen Homepage gibts keinerlei Infos über die Kirmes S
War is gods way to teach America geography!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #64095 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 18:23 Relax
Laut K&PR finden sich dort folgende Attraktion ein:

Riesenrad
Wilde Maus
Fliegender teppich
Magic
Wellenflug
Musik Express
Vortex
Top Spin 2
Mystery Tower Hotel
Simulator
Sling Shot
Montgolfiere
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #64142 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 20:20
Themenersteller
Relax
@ Tejay

Herzlichen Dankeschön!
Ich krieg die KPR immer erst zwei Wochen später, da ich ja im Ausland lebe S Der weite Weg würde sich alleine eigentlich nicht lohnen, aber wenn man das mit der Chilbi in Zürich verbindet, dann könnte man sich das direkt nochmal überlegen...
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag