Kirmes
Sommersend in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sommersend 2012
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #875077 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2012 19:58
Themenersteller
Relax
Auf gehts zum Sommersend, bei guten Wetter und netter Begleitung.

Los ging es mit Big Monster, macht immer Laune ein paar runden mit zu drehen.







Erst Count für den Abend
Wilder Clown von M.Weber



Direkt im Anschluss der zweit Count, wobei man den ja schon haben sollte.
Spinning Racer ist ja des Öfteren in Münster oder Umgebung.
Würde mich ja freuen, wenn zu nächsten Frühjahrssend bzw langen Send, mal eine größere Anlage kommen würde.









Geisterbahn darf natürlich auch nicht fehlen und Burg des Grauens, finde ich ist immer ein fahrt wert und macht richtig Spaß.













Heitmanns Wildwasser 2 - Auf Manitus Spuren darf auf den Sommersend nicht fehlen.









In Frühjahr war der XXL Konga da, jetzt im Sommer XXL höchstPersönlich und im Herbst Artistico?
Zu XXL muß man sagen, macht echt Laune zu fahren, aber XXL steht nicht nur für die Größe, den 5¤ für eine fahrt, ist auch ein XXLpreis.
Immer hin teuer wie die Achterbahn oder Wasserbahn und die würde ich behaupten, haben mehr aufwand beim betreiben (Aufbau, Transport oder Fläche) na ja.
Na mal sehen wer in Herbst den weg nach Münster findet.









Noch ein kleiner Rundgang, am Lach und Freu Haus(eine echt Augenweide) vorbei, Riesenrad usw















Und hier ein bisschen bayrisch für die Wies´n bzw Bayerntour.



Soweit so gut, viel spaß hier oder da auf Kirmes oder Parks.

Schönen Gruß Basti

D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #875081 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2012 20:41
Themenersteller
Relax
Ups fast vergessen, es gab ja noch eine Neuheit Voodoo-Jumper, ging das erstemal ans Netz.

Ein paar Bilder, ne wirkliche Meinung hab ich aber ehrlich gesagt nicht.









Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag