Park
Universal Studios Florida in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Studios Florida USA 2014-07-08 Harry Potter Gringotts Achterbahn Mischung aus Darkride, Launch Coaster und Simulationsplattform
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Harry Potter and the Escape from Gringotts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #932301 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2014 22:05 Relax
Bahn läuft. Ist sehr zu empfehlen S
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #932304 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 00:03 Relax
Ihr konntet fahren. Das ist eine gute Nachricht.
450 Minuten ist absurd.
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #932306 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 00:25 Relax
Wie kann ich mir das vorstellen. Man zahlt unmengen Geld für einen Besuch, fährt 1x und kann dann wieder abstarten?
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #932307 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 01:23 Relax
Schau mal hier: attractionticketsdirect.de orlando-flexticket-6-parks
Wir haben uns das Ticket gekauft.

Zitat Erleben Sie 6 der beliebtesten Themenparks Floridas mit nur einem einzigen Ticket. Das Orlando FlexTicket PLUS bietet Ihnen an 14 aufeinanderfolgenden Tagen unbegrenzten Eintritt in Aquatica™, SeaWorld® Orlando, Universal Studios®, Universal's Islands of Adventure®, Wet 'n Wild® und Busch Gardens® Tempa Bay.


Da kannst du auch mal einen Abstecher machen S
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #932312 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 08:14 2 gefällt das Relax
Wer sich das Ticket für Florida nicht holt dem ist eh nicht mehr zu helfen S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #932316 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 09:20 Relax
OT: Ich habe es NICHT geholt, weil es Teurer ist wie die Einzeltickets (wenn man die Wasseparks nicht haben will). OK, ich kann nur 4 mal zu Universal, aber das reicht in der Regel.
Hier der Beweis (Preise von Januar):
4 Tagesticket Universal: 130,92 EUR
Busch Gardens & Seawolrd Unlimited: 103,00 EUR
Macht 233,92 EUR

2014 Orlando FlexTicket Adult: 258,98 EUR
2014 Orlando FlexTicket Plus Adult: 290,33 EUR
Orlando FlexTicket™ Plus (6 Parks): 268 EUR

Wer den Wasserpark auch will, mag billiger sein aber ohne finde ich es Einzeln besser (wobei ich die Aktuellen Preise gerade nicht vergleichen habe. Die mögen teurer sein, weil Disney hat seine Preise inzwischen auch angehoben).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #932329 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 16:53 Relax
Loveorlandotickets.de ist am günstigsten. Gerade für 522¤ ein 5 Tage Disney Hopper mit Water Park & More Option, 3 Tage Universal und Islands of Adventure und 14 Tage Busch Gardens, Sea World und Aquatica gebucht. Bei Kombination mit dem Flexticket Plus, bei dem eben noch Wet'n Wild enthalten ist, würde das Ganze knapp 30¤ mehr kosten. Wer komplett auf Wasserparks verzichten möchte findet eine Ticket-Kombi für 470¤. Enthalten sind 5 Tage Disney (ohne Hopper), 3 Tage Universal und 14 Tage Busch und Sea World inklusive Aquatica. War kurz davor mich für diese Variante zu entscheiden, allerdings wollte ich nicht auf die Hopper Option verzichten und auch Blizzard Beach und Typhoon Lagoon mitnehmen. Das sind die 52¤ mehr, meiner Meinung nach, wert.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #932335 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 20:27 Relax
Kranke Wartezeiten. S

2 1/2 Stunden um in den Themenbereich zu kommen und dann über 7 Stunden in der Warteschlange für eine Attraktion stehen? Das ist doch pervers.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #932337 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 20:43 Relax
Besser als 6 Stunden Wartezeit bei der Eröffnung des Potter-Themenbereichs im anderen Park.

Eröffnungstag, Riesen-Franchise, gutes Marketing... wer gestern dort war wusste vorher was ihn erwartet.
fnööt
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #932338 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 20:43 Relax
Und ich dachte schon die 3 1/2 Stunden Anstehen für Transformers wären krank gewesen ... S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #932340 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 20:54 1 gefällt das Relax
Wenn man sonst nix zu tun hat! S S
Selbst mein größtes Interesse, wenn ich diesbezüglich überhaupt welches hätte, würde die Wartezeit in kauf nehmen.

Echt Crazy, aber jeder jeck is anderes und das is auch gut so!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #932341 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 21:01 Relax
Ich hätte mich nicht in die Queue gestellt. Wie voll war denn der Rest des Parks? Walk-On?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #932342 Smartphone verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 21:18 Relax
Bei Tpr war ein Bild mit den restlichen Wartezeiten die waren auch nicht ohne Transformers glaube war auch was um die 120 min der Rest auch so in der Kante.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #932344 Smartphone verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2014 21:37 1 gefällt das Relax
Gabs Toiletten in der Warteschlange?
lujad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #932352 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 05:09 Relax
Es ist generell recht voll in beiden Parks momentan.
Der große Vorteil durch die langen Wartezeiten bei Gringotts ist allerdings die Fülle von Diagon Alley selbst. Anscheinend ist der Großteil der Massen, die in Diagon Alley zugelassen sind in der Queue von Gringotts, so dass es auf der Strasse und in den Shops relativ entspannt ist und am Opening Day meines Erachtens weniger draussen los war als während des Soft-Openings.
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #932356 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 07:01 Relax
Wenn ich die Tage gelesen habe, das das Magic Kingdom am 4. July (OK, an dem Tag ist sowieso Ausnahmezustand in den USA) teilweise geschlossen war, scheint es generell in Orlando gerade voll zu sein.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #932357 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 07:18 Relax
Wahnsinn. S
Das ist die längste Wartezeit, von der ich jemals gelesen habe.

Bisher waren das 7h bei X in SFMM weil im Einzugbetrieb eine komplette Seite für Flash Pass Besitzer zur Verfügung stand.

Wenn man bedenkt, dass Harry Potter and the Escape from Gringotts eine ganz andere Kapazität als X aufweist, und der Park im Management und in der Abfertigung besser organisiert ist als bei Six Flags, kann man sich vielleicht noch ein besseres Bild von den Menschenmassen im Park machen.

BTW: Ich lese zum ersten mal, dass es Wartezeiten gibt um in einen Themenbereich überhaupt rein zu kommen...S

Ich weiß nicht, ob ich mir das antun wollte.
Ich glaube ich würde lieber drei Stunden vor Parköffnung schon an den Toren stehen...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #932358 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 08:05 Relax
Soweit ich weis waren Bulli und Laura schon um 7 Uhr am Parkeingang, von daher scheint es nicht so viel genutzt zu haben S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #932359 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 08:12 Relax
Und ich dachte, die in DIESEM Airtimers-Artikel aus 2012 genannten 400 Minuten für Toy Story in Tokyo DisneySea seien das Maß aller Dinge gewesen ...

So kann man sich irren S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #932361 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 08:18 4 gefällt das Relax
Bei den Airtimers kann man sich generell häufiger irren.
Excess all areas!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #932372 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 09:33 Relax
Peis Soweit ich weis waren Bulli und Laura schon um 7 Uhr am Parkeingang, von daher scheint es nicht so viel genutzt zu haben S


S

Okay, DAS haut mich wirklich um... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #932409 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 18:36 1 gefällt das Relax
Peis Soweit ich weis waren Bulli und Laura schon um 7 Uhr am Parkeingang, von daher scheint es nicht so viel genutzt zu haben S

Man man man. Der arme Bulli. Hat der sich echt zur Eröffnung breitschlagen lassen? Kann ihn mir richtig genervt vorstellen, wie er halt ist in der Warteschlange bei subtropischen Temperaturen nach sechs Stunden anstellen: "Wieviele Counts hätte ich bis jetzt schon im Floridanischen Outback machen können..."
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #932422 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 21:45 Relax
Wer morgens um 7 da war dürfte in der eigentlichen Warteschlange wohl keine 6 Stunden gewartet haben.
fnööt
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #932428 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 22:54
3 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2014 22:56
1 gefällt das Relax
@Balmera: Bulli und ich waren gleichermassen genervt. Er musste sich von mir zu nix breitschlagen lassen S

@Schrottt: ich war da und ja.. Es waren 6,5 Stunden in der eigentlichen Warteschlange für den Coaster. Wir haben uns (nachdem wir die Taschen in einem Locker verstaut hatten) um 9:00 angestellt und waren um 15:27 Uhr wieder draussen. Zwischendurch war der Coaster leider eine Stunde down. Sonst wären es nur 5,5 Stunden in der Warteschlange gewesen S
lujad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #932431 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2014 03:26 Relax
Wie viel eine halbe Stunde ausmacht. Wir waren gegen 6:30 im Park, haben uns sogar noch entspannt etwas zum Frühstück geholt so dass wir gegen 6:50 in der Line für Diagon Alley waren und mit etwas Gedrängel standen wir um 8:30 vor Gringotts. Angegebene Wartezeit für die reguläre Line waren zu dem Zeitpunkt 150 Minuten, da wir allerdings noch zum Fussballgucken verabredet waren gab es nur die Single-Rider Line. Gegen 10 Uhr waren wir wieder raus.
Klar die schöne Gestaltung der Queue habe ich jetzt noch nicht gesehen aber das kann man noch nachholen, fünf bis sieben Stunden dafür anzustehen sind es mir tatsächlich nicht wert.
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag