Park
Universal Studios Florida in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Studios Florida USA 2014-07-08 Harry Potter Gringotts Achterbahn Mischung aus Darkride, Launch Coaster und Simulationsplattform
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Harry Potter and the Escape from Gringotts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #932432 Smartphone verfasst am Freitag, 11. Juli 2014 04:02 1 gefällt das Relax
Fünf bis sieben Stunden würde ich für gar nichts anstehen. Das war jetzt das erste und das letzte Mal.
Ausserdem hatten wir uns das auch anders vorgestellt. Einer der Mitarbeiter, der in der Queue stand und aufgepasst hat, meinte, dass man ab dem Punkt, an dem wir stehen (als wir dann gerade die letzten in der Reihe waren), ca. 3 Stunden warten müssten. Nur deshalb sind wir überhaupt stehen geblieben. Hätten wir gewusst, dass es so viel länger dauern würde, wären wir bestimmt auch wieder raus. Aber wenn man dann nach 3-4 Stunden anstehen mittendrin ist, gibt man auch nicht mehr auf haha. Da war es dann auch egal.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #932699 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 08:42 1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #932700 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 09:03 1 gefällt das Relax
Geil!!!!
Geil auf House und von House aus Geil :).
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #932701 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 09:18 Relax
Supergeil.
Für einen Coaster allerdings zu schwach.
Die Effekte sind aber DER HAMMER!
Ich bin sehr beeindruckt.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #932707 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 11:28 Relax
Feiner Netter Darkride!

Gruß
Daniel
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #932711 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 12:24 Relax
S
Move your Car
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #932726 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 17:40 Relax
Sensationell. Und Universal setzt einfach immer noch einen drauf und drauf und drauf. Man man man ey.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #932728 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 18:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2014 18:05
1 gefällt das Relax
Wer Geld hat, kann auch einen drauflegen. So wie die jetzt wieder überrannt werden, sind die Kosten ja schnell eingespielt.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #932730 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 18:34 1 gefällt das Relax
Nein. Da drücke ich nicht auf Play. Auch wenn es so schwer fällt. Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38203 Zugriffe
Abwarten.
619fan
nach oben
Aufsteiger Iris

Deutschland . NW
 
Avatar von 619fan
Link zum Beitrag #932736 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 20:30 Relax
Die Bahn sieht echt super aus, aber ich muss da doch mal ein wenig meckern...
Kann es sein, dass solche Bahnen mit einer Mischung aus Coaster, 3-D und anderen Effekten mittlerweile
in "jedem" Park sein muss... Ich kann im Prinzip damit leider nicht viel anfangen. S

Das ist aber nur meine Meinung und wie bereits oben erwähnt, sieht die Bahn echt super aus!!!!!
( Also nicht gleich mich dafür steinigen S S S )
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #932741 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 21:54 Relax
619fan mit einer Mischung aus Coaster, 3-D und anderen Effekten mittlerweile
in "jedem" Park sein muss...

Wo gibt es diese Mischung denn nochmal? Habe ich was verpasst?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #932749 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 22:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2014 22:17
1 gefällt das Relax
Nach Rust schiel *hust* S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #932750 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 22:20 Relax
Ich finde, das man (wenn das Video halbwegs die Realität wieder spiegelt) auf den Achterbhanteil hätte verzichten können. Das was da passiert, erlebe ich auch bei Spiderman/Transformers.

Aber vielleicht ist es in Wirklichkeit besser.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #932751 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 22:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2014 22:32
Relax
Alron Nach Rust schiel *hust* S

Ich bin beide noch nicht gefahren und behaupte dennoch, dass Rust was komplett anderes ist. Und das nicht nur wegen der fehlenden 3D-Brille.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #932753 Verfasst am Freitag, 18. Juli 2014 00:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2014 00:15
Relax
Balmera
619fan mit einer Mischung aus Coaster, 3-D und anderen Effekten mittlerweile
in "jedem" Park sein muss...

Wo gibt es diese Mischung denn nochmal? Habe ich was verpasst?

Wonder Mountain's Guardian, Veil of Dark, Revenge of the Mummy (3x) und natürlich Arthur um mal ein paar zu nennen. Aber von "jedem" Park zu sprechen ist da wirklich ne ziemlich maßlose Übertreibung. S

Die Anlage sieht klasse aus! Wenn auch mehr als high-end Darkride anstatt Achterbahn. Ähnlich wie bei The Mummy. Nur mit noch weniger Achterbahn ... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #932767 Verfasst am Freitag, 18. Juli 2014 09:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2014 09:58
4 gefällt das Relax
Ach wo denn? Mummy besitzt weder sich zur Leinwand drehende Wagen, noch eine ausgiebige große Leinwand, noch 3D-Brille. Völliger Fail, Björn!

Auch Veil of Dark kommt ohne 3D-Effekt aus. Lediglich Wonder Mountain's Guardian lasse ich als Argument gelten, obwohl die Bahn für mich mit ihrem Outdoor-Coasterpart auch kein reiner Dark-Ride mehr ist im Gegensatz zu Escape from Gringotts.

Eine Bahn wie Gringotts gab es einfach bisher noch nicht. Das kann man sich ruhig mal eingestehen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43051 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #932780 Verfasst am Freitag, 18. Juli 2014 12:16 Relax
Wie gesagt, für mich ist das Spiderman oder Transformers, nur auf Schienen gesetzt mit ein paar mini Drops. Das ganze natürlich nur über das Video beurteilt. Und die Bahn mag an sich geil sein, aber im groben und ganzen ist das wirklich 'nur' ein Weiterer Darkride, wovon Universal an sich schon zwei Stück (mit 3D, drei, wenn man den anderen HP Ride hinzunimmt) vor Ort (über zwei Parks verteilt) hat.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #932781 Verfasst am Freitag, 18. Juli 2014 12:23 3 gefällt das Relax
Ihr verliert den Blickwinkel.
Es geht doch bei Universal und Disney weniger darum, ein breites Portfolio an Rides zu haben.
Hier ist der Film / die Story / das Setting der primäre Aufhänger. Dann schaut man, wie man es am realistischten umsetzt. Avatar wird ähnlich werden. Nur wohl Flying oder zumindest Inverted.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #932789 Verfasst am Freitag, 18. Juli 2014 13:44 2 gefällt das Relax
Mir völlig egal. Wenn ich drin sitze, werde ich froh sein, dass vorne ein Bügel ist. Damit ich nicht vom Stuhl kippen kann.
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #932803 Verfasst am Freitag, 18. Juli 2014 22:37 2 gefällt das Relax
Balmera Ach wo denn? Mummy besitzt weder sich zur Leinwand drehende Wagen, noch eine ausgiebige große Leinwand, noch 3D-Brille. Völliger Fail, Björn!
...
Eine Bahn wie Gringotts gab es einfach bisher noch nicht. Das kann man sich ruhig mal eingestehen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43051 Zugriffe

Ich dachte halt eher an "aufwendige Effekte-Achterbahn". Anonsten wirds schwierig. Und ja, das Gringotts einzigartig ist bisher ist schon wirklich so. Was anderes wäre aber in dem Falle auch eine Enttäuschung gewesen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #932806 Verfasst am Samstag, 19. Juli 2014 10:32 Relax
Aufgrund der Harry-Potter-Geschichte rund um Gringotts ist mir das ganz eindeutig zu wenig "achterbahnlastig".

Da hätte ich mir mehr gewünscht.

Was aber nicht bedeutet, dass ich das ganze (laut Video) nicht gut finde.

mfg P.W.K
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #932807 Verfasst am Samstag, 19. Juli 2014 10:41 Relax
Maliboy Ich finde, das man (wenn das Video halbwegs die Realität wieder spiegelt) auf den Achterbhanteil hätte verzichten können. Das was da passiert, erlebe ich auch bei Spiderman/Transformers.

Die Achterbahn-Einlagen und die Schienen passen aber bei Gringotts auch zum Theming, da dass ganze ja auf so einer Art Achterbahn spielt. In sofern finde ich nicht, dass man darauf hätte verzichten können.
Ich persönlich hätte mit den Coaster-Part allerdings auch ein bisschen umfangreicher gewünscht und dafür gerne auch auf 3D verzichtet.
Trotzdem wirkt das Ganze auf mich schon sehr ansprechend.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #932810 Verfasst am Samstag, 19. Juli 2014 13:16 2 gefällt das Relax
Darf...nicht...auf...Play...drücken!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #932882 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2014 14:33 Relax
Wenn man drin sitzt ist es etwas anderes S
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #932906 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2014 19:37 Relax
DelLagos Darf...nicht...auf...Play...drücken!


Mir gehts genauso! Und ich halte es tapfer durch bis ich da bin...irgendwann mal wieder. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag