Park
Universal Studios Florida in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Studios Florida USA 2014-07-08 Harry Potter Gringotts Achterbahn Mischung aus Darkride, Launch Coaster und Simulationsplattform
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Harry Potter and the Escape from Gringotts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #932932 Verfasst am Montag, 21. Juli 2014 10:08 6 gefällt das Relax
Ich hab auf Play gedrückt. Kann man machen. Bis ich da bin, habe ich sowieso wieder alles vergessen.

"Mischung aus Spider-Man und The Mummy" trifft es ganz gut, finde ich.
Excess all areas!
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #932933 Verfasst am Montag, 21. Juli 2014 10:47 2 gefällt das Relax
The Knowledge ...habe ich sowieso wieder alles vergessen...


Tims Account wurde gehackt. 100%. Das würde Tim nie schreiben. Der vergisst nie etwas.
Sicherheitslücken bei onride. Skandal.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #932934 Verfasst am Montag, 21. Juli 2014 11:00 7 gefällt das Relax
Ich sperre Tims Account gerade mal. Nicht, daß damit noch mehr Schindluder getrieben wird.
Carpe omnia!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #932941 Verfasst am Montag, 21. Juli 2014 13:11 2 gefällt das Relax
Nein, echt!

Solche onrides, wenn man sie nicht 100 Mal guckt, sagen doch nix aus.

Ich habe vorher auch ein Video von HPATFJ gesehen und war hinterher trotzdem endgeflasht!
Excess all areas!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #935469 Smartphone verfasst am Freitag, 05. September 2014 13:55 2 gefällt das Relax
Ich bin ehrlich gesagt minimal enttäuscht von der ganzen Anlage. Hab mich im Vorfeld absichtlich nicht informiert und daher eine Art Kombination von The Mummy und Transformers erwartet. Von der Qualität und den Effekten ist The Escape from Gringotts sicherlich weltklasse, wenn man es aber als Achterbahn bewerten will - und das sollte man wirklich nicht tun - ist es eine Enttäuschung. Transformers bleibt für mich aufgrund der Dauerballerei und Klopperei auf Platz 1. Ausführlich gespoilert wird erst in ein paar Wochen wenn ich mit den Reviews soweit bin. S
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #981747 Verfasst am Montag, 20. März 2017 21:06 Relax
Für das 2 Days - 2 Parks Hopper Ticket verlangt Universal inzwischen stolze 255 Dollar.
Wer nicht Hogwarts Express fahren will, kommt mit 199 Dollar für 2 Tage aus.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #981764 Verfasst am Dienstag, 21. März 2017 11:15 Relax
Also der Zug ist toll... aber der Aufpreis ist es dann halt nicht wert S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #981765 Verfasst am Dienstag, 21. März 2017 11:28 Relax
Achtung, alle Multi-Tage-Tickets gelten ab diesem Jahr nicht mehr 14 Tage ab der ersten Nutzung, sondern nur noch 7 Tage:

Zitat Ticket is valid for any two (2) calendar days during a seven (7) consecutive calendar day period which includes the first day any portion of the ticket is used.


Das macht die Planung aus eigener Erfahrung nicht einfacher, wenn man 2 Wochen vor Ort ist.
Carpe omnia!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #981766 Verfasst am Dienstag, 21. März 2017 11:32 Relax
Es geht ja nicht nur um den Zug, sondern generell um die Möglichkeit, beide Parks nach Lust und Laune zu besuchen. Außerdem würde ich persönlich sowieso immer wieder das 14-Tage-lang-so-oft-ich-will-Ticket nehmen. Aktuell mit 272€ (ohne Vulcano Bay) gar nicht so viel teurer.

Was ich allerdings ziemlich krass finde: 2013 habe ich für ein ähnliches Ticket (sogar inklusive Wasserpark) 130€ pro Person bezahlt. Smilie :167: - AngelRides - 179568 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #981771 Verfasst am Dienstag, 21. März 2017 14:55 3 gefällt das Relax
Da wird es wohl Zeit, dass onride nochmal nach Orlando fliegt S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag