Park
Phantasialand in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Phantasialand Deutschland 2014-04-01 Chiapas Wasserbahn steilste Wildwasserbahn der Welt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #925700 Verfasst am Montag, 31. März 2014 20:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2014 20:22
Relax
Hier sind auch noch ein paar Fotos. radioerft.de bilderalben
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #925704 Verfasst am Montag, 31. März 2014 20:45 Relax
Zitat Hier ist die Fahrt so gut wie vorbei, das Boot fährt langsam in den Bahnhof ein.


Radio Erft zu einem Boot das gerade oben am Camelback ist. Smilie :391: - Chucky - 383260 Zugriffe
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #925706 Verfasst am Montag, 31. März 2014 20:50 3 gefällt das Relax
Geil auf House und von House aus Geil :).
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #925708 Verfasst am Montag, 31. März 2014 20:56 2 gefällt das Relax
WELTKLASSE!
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #925711 Verfasst am Montag, 31. März 2014 21:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2014 21:33
Relax
king of kings Zum Glück zeigen die in dem Bericht unser onride Foto, wo ich die Zunge raus Strecke bloß 3 mal... S

In dem ich mich zum Glück ganz hinten verdrücke S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #925758 Verfasst am Dienstag, 01. April 2014 08:29 Relax
Auch bei coastersandmore gibt es einen Artikel zu Chiapas. Und auch hier sind auf den Bildern einige bekannte Gesichter zu sehen S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #925759 Verfasst am Dienstag, 01. April 2014 08:47 Relax
Laut einer Bekannten muss gestern Abend/Nacht auch was auf VOX gelaufen sein. Da wir Media Dienste in der Firma aber geblockt haben, kann ich leider nicht bei VOXnow vorbei schauen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #925762 Smartphone verfasst am Dienstag, 01. April 2014 10:04 Relax
Wird das gleiche gewesen sein.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #925763 Verfasst am Dienstag, 01. April 2014 10:11 Relax
Dann kann man jetzt also bald nicht mehr ins Kino gehen, ohne die ganzen Gesichter zu sehen ... Das PHL baut daraus doch sicher den neuen Kinospot ... S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #925786 Verfasst am Dienstag, 01. April 2014 14:04 Relax
Und noch der Bericht von Mike von Parkscout
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #925815 Verfasst am Dienstag, 01. April 2014 20:13 1 gefällt das Relax
Der Vester macht aber auch 'ne verdammt gute Nummer direkt zu Anfang. Mein Gott, dass die den nicht schon früher gebucht haben.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #926535 Verfasst am Freitag, 11. April 2014 22:37 Relax
Schickes Bähnchen geworden! Sehr, sehr schickes Bähnchen!

Als Darkride geht's zwar am Ende nicht so wirklich durch, ansonsten gibt's aber wirklich NIX zu meckern. Und der finale Drop kann echt was.
Dank ein paar wirklich netter Überraschungen wird jetzt hier auch nicht weiter gespoilert. Ach doch, eins noch: die Abfertigung ist gut durchdacht und hält die Warteschlange ständig in Bewegung - so schafft die Bahn tatsächlich eine recht hohe Kapazität. Sehr ordentlich!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #926591 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 00:15 Relax
Was ich nur zu "bemängeln" hätte, wäre, dass man zu zweit meistens auf die letzten zwei hinteren Plätze gesetzt wird (war bei unseren drei Fahrten jedes Mal so, da die Kleingruppen immer als Auffüller dienten). Das ist zwar gut für die Airtime am Ende, aber blöd, wenn man mal vorne sitzen mag. Immerhin wird man mehrmals gewarnt, dass man sich keine Plätze aussuchen kann. Dafür geht's aber echt zackig mit der Abfertigung.

Gruß
Dorian
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #926594 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 00:41 Relax
Dorian (war bei unseren drei Fahrten jedes Mal so)

Hmm. Kann auch Zufall gewesen sein. Wir saßen zu zweit bei 4 Fahrten 2 Mal vorne, 1 Mal in der Mitte und 1 Mal hinten.
Grundsätzlich tun sich die Plätze aber während der Fahrt nicht wirklich was. Außer man plant den Kauf ein Fahrtfotos - dann sollte man schon versuchen, vorne zu sitzen.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #926602 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 10:21
Themenersteller
Relax
...oder man fragt einfach ganz nett die anderen Mitfahrer. Manchmal wollen die nämlich gar nicht vorne sitzen. Oder es ist ihnen egal.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #926623 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 12:52 Relax
AndiH ...oder man fragt einfach ganz nett die anderen Mitfahrer. Manchmal wollen die nämlich gar nicht vorne sitzen. Oder es ist ihnen egal.


Klar, fragen kostet nix. Aber es ging nicht darum, dass ich unbedingt vorne sitzen wollte, sondern um meine "Beobachtungen". S

Und die waren nämlich eher so, dass die meisten Besucher direkt die ersten vorderen Plätze aufgegüllt haben (oder vielleicht dachten, sie müssten es). Wer also in der Reihe ganz vorne stand, setzte sich auch nach vorne. Zufall oder nicht, eigentlich egal. So dramatisch ist das nicht, denn hinten hat man ja eh schön Airtime.

Dennoch tolle WASSERBahn, man darf hier halt keinen Darkride mit Wasserbahn-Elementen erwarten. S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #926828 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 16:57 1 gefällt das Relax
Übrigens, wer hätte das gedacht, wurden Teile der Warteschlange bereits nach wenigen Tagen zerstört. S S Und da soll noch Jemand sagen, das Bottroper Publikum sei schlimmer, als das im Rheinland. Alles ein dreckerter Sauhaufen.

Kann aber auch den Park nicht verstehen, warum man nicht gelernt hat. S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #926830 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 17:06 1 gefällt das Relax
Was soll der Park denn lernen? Einfach nackte Betonwaende stehen lassen?

Da waeren hier die erten die sagen wuerden, warum sind die nicht Thematisiert!

Aergerlich aber einkalkuliert!

Gruß
Daniel
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #926832 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 17:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2014 17:14
Relax
Warwas Was soll der Park denn lernen? Einfach nackte Betonwaende stehen lassen?

Da waeren hier die erten die sagen wuerden, warum sind die nicht Thematisiert!

Aergerlich aber einkalkuliert!


Betonwände? Neee...

Aber lernen, dass man z.B. nicht einfach "Zettel" an die Wand klebt, die jeder Idi** abreißen kann. Man könnte doch die schönen Karten und Tafeln (um die geht es mir) hinter einer Scheibe oder ein Gatter platzieren. Sicher, es gäbe auch Möglichkeiten diese zu zerstören, aber es würde länger dauern. Ähnlich war es im Movie Park, als man die Zeitungsartikel von der Wand gerissen hat. Nach wenigen Tagen sind wohl fast alle Plakate beschädigt und abgerissen.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #926833 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 17:14 1 gefällt das Relax
Murat da Boss ist zu Saisonstart immer im Phantsialand, nie im MoviePark, das weiß man doch!!!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #926834 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 17:14 5 gefällt das Relax
Ich habe bei meinen Besuchen ständig Sicherheitspersonal auf und ab laufen sehen im Bereich der Warteschlange.
Abgerissene Plakate etc. wurden bereits vom Park erneuert.

Man sollte jedoch mal härter durchgreifen. Ich hatte schon irgendwelche Trottel die meinten im TOTNH Böller zu zünden. Und selbst die wurden nur von den OP's der Bahn verwiesen. "Lasst euch hier heute nicht nochmal blicken", statt ihnen einen Besuch vom Werkschutz zu gönnen.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #926842 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 19:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2014 19:15
2 gefällt das Relax
Springuin Murat da Boss ist zu Saisonstart immer im Phantsialand, nie im MoviePark, das weiß man doch!!!


Natürlich gibt es auch andere Kunstwerke zu sehen, von "I was here", "Chabos wissen wer der Babo ist" bis hin zu YOLO! Und nicht jeder kennt den echten Boss, denn das Original gab es nur zur Mambaeröffnung.
Move your Car
619fan
nach oben
Aufsteiger Iris

Deutschland . NW
 
Avatar von 619fan
Link zum Beitrag #926855 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 22:01 Relax
Als ich da war, habe ich die Leute von der Sicherheit nicht im Anstellgang gesehen. Die liefen nur draussen rum.
Ich habe ein paar Mal was gesagt, wenn ich mitbekommen habe, dass irgendwelche ... meinten Sch... machen zu müssen.
Dafür wurde mir dann aber auch immer direkt mit Schlägen gedroht. Ich denke mal, dass das auch das Problem sein wird, wenn die Ride-Ops was sagen.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #926863 Verfasst am Donnerstag, 17. April 2014 00:04 4 gefällt das Relax
619fan Ich denke mal, dass das auch das Problem sein wird, wenn die Ride-Ops was sagen.

Aber das kann es ja irgendwie auch nicht sein. Wer Parkeigentum beschädigt oder sich diesbezüglich Mitarbeitern widersetzt oder sogar droht, der fliegt. Ganz einfach. Zumindest wenn ich was zu sagen hätte S Ich wäre auch liebend gerne bereit 2¤ mehr Eintritt zu zahlen, wenn das 1:1 in Personalstellen zur Fernhaltung und Entfernung von Gesindel geht S
619fan
nach oben
Aufsteiger Iris

Deutschland . NW
 
Avatar von 619fan
Link zum Beitrag #926899 Verfasst am Donnerstag, 17. April 2014 13:23 Relax
@Voschi: Das denke ich ja auch. Ich muss aber auch sagen, dass ich bei meinem Besuch das erste Mal deutlich erkennbare Security im Park gesehen habe. Die ganzen Jahre davor habe ich die nie gesehen... Oder vielleicht nicht wahrgenommen...??
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag