Park
Phantasialand in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Phantasialand Deutschland 2014-04-01 Chiapas Wasserbahn steilste Wildwasserbahn der Welt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #875953 Verfasst am Montag, 02. Juli 2012 14:53 Relax
Selbst das Artwork, soweit ich es noch in Erinnerung habe, zeigte mehr "Grün" als jetzt. Es geht sich ja auch weniger darum, was der Besucher später vor die Nase gesetzt bekommt, sondern eher, was auf einem Modell/Artwork zu sehen ist und was tatsächlich umgesetzt wird bzw wurde.Ich persönlich hatte mir von DiA halt mehr versprochen, insbesonderen was die Pflanzen angeht.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #875958 Smartphone verfasst am Montag, 02. Juli 2012 16:28 Relax
Darueber macht sich der normal keine Gedanken! Ich bin der Meinung, der weis doch nach nem Jahr e nicht mehr genau was auf dem Bild usw zu erkenen war. Hauptsache ist doch, dass die wichtigsten Facten, sprich ne neue Attraktion, Thema Afrika, Bild Model schaut gut aus haengen bleiben und er wiederkommt!!

Gruß
Daniel
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #875970 Verfasst am Montag, 02. Juli 2012 18:48 Relax
Hat jemand das Artwork das vor längerem die Runde machte das nach Dschungel/Ruine aussah griffbereit? Wäre interessant das mal mit dem Modell zu vergleichen.
fnööt
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #876068 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2012 15:29
Themenersteller
Relax
Hier gibt es noch ein paar gute Bilder des Modells mit einigen sehr interessanten Perspektiven: Lifthill.net
Anduin82
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #876140 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2012 22:50 Relax
Bild 4 @ Lifthill.net zeigt auch die neue öffentliche Toilette unten in dem Torbogen S
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #876144 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2012 23:12 Relax
Nach dem DiA-Modell denke ich, dass sicherlich nicht alle verschlungenen Wege so kommen werden, wie man es auf diesem Konzeptmodell sehen kann. Dennoch wird es sicherlich sehr ähnlich werden. Und das schaut wirklich mal sehr, sehr gut aus.

Ich finde allerdings auch die logistische Arbeit herausfordernd. Die Zeit bis zum Ende der Sommersaison wird sicherlich noch gut genutzt. Allerdings kann ja lediglich der mittlere Korridor in Angriff genommen werden, da ich mir kaum vorstellen kann, dass CA in der laufenden Saison geschlossen und der Tulatempel gleichzeitig auch noch abgerissen wird. Und beim ganzen Gebaue wird trotzdem noch ausreichend Platz übrig zu lassen sein, dass man gerade auch in den hinteren (CA)-Bereich kann, um nach der Sommersaison dort loszulegen.
Ich hoffe echt auf eine Baudoku.

Unabhängig davon bin ich wirklich baff. Nach dem letzten Projekten habe ich viel erwartet, dennoch bin ich mehr als positiv überrascht!
Lediglich mit dem Veröffentlichungsdatum konnte man im PHL doch rechnen. Seit DiA kann man i.d.R. Konzeptarts der nächsjährigen Neuheit spätestens zu den Sommerferien sehen. Warum der Park trotzdem bei manchen den Verschwiegenheitsstempel hat ist mit ein Rätsel.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #876147 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2012 23:52 Relax
Colorado Adventure hat zur Zeit verkürzte Öffnungszeiten (genaue Infos hängen an jeder der Kasse aus). Grund dürften wohl die Bauarbeiten sein, die relativ nah der Strecke entlang geführt werden.
Hold on tight we're counting down!
troja
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von troja
Link zum Beitrag #876190 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 10:13 Relax
hier gibt es frische Bilder von der Baustelle. Auf Bild zwei scheint esso als bereite man sich auf Arbeiten in der Dunkelheit vor. Eventuell gibt es eine Nachtbaustelle um den regulären Parkbetrieb nicht zu stören ?!

troja
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #876219 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 11:04 Relax
Das ganze errinert mich ein wenig an Splash Mountain oder lieg ich da falsch ? S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #876228 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 11:25 Relax
Sehe ich auch so, wundert mich das bisher keiner daran gedacht hat.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #876257 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 12:59 Relax
Klick Smilie :928: - Maliboy - 168886 Zugriffe

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #876263 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 13:26 Relax
Damit wären sie entlastet S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #876285 Mobil verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 15:39 Relax
troja Eventuell gibt es eine Nachtbaustelle um den regulären Parkbetrieb nicht zu stören ?!

Oder aus Rücksicht gegenüber den Anwohnern, damit die tagsüber keinen Baustellen-Lärm ertragen müssen.
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #876288 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 16:07 Relax
Je mehr ich mir das Modell angucke, desto besser gefällt es mir. Der Höhenunterschied in dem ganzen Gebiet macht schon was her, sieht deutlich stimmiger aus als bisher. Hoffentlich wirds dann auch genau so umgesetzt.
Den Streckenverlauf hab ich noch nicht ganz verstanden. Von der Station scheints erstmal ins Bergmassiv zu gehen, bevor zwischen CA der Lift dann startet, dann gehts weiter in eine "Höhle", die scheinbar unter dem Lift von Black Mamba durchgeht?!
Dann noch etwas Gekurve um diesen Minitempel, den nächsten Lift hoch und dann zum großen Drop.
Wenn sie dem ganzen dann noch einen tollen Darkridepart hinzufügen könnt das echt ein super Ersatz werden.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #876290 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 17:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2012 17:18
Themenersteller
Relax
Hier kann man noch einen zweiten Drop erkennen. Und hier ist sich jemand sicher, dass der Streckenverlauf aus drei Abfahrten besteht.
Bei den vielen Höhlen und Felsen verwechselt man häufig die eigentliche Attraktion mit etwaigen Fußwegen. Mal schauen, wann der erste den tatsächlichen Streckenverlauf erkennt, sofern es mit dem Modell überhaupt möglich ist. S
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #876295 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 18:06 Relax
Ich denke nicht, das wir hier den finalen Entwurf sehen, schon gar nicht was die Strecke angeht. Es ist vielmehr eine grobe Orientierung was uns in 2013 erwartet. Ich bin auf die ersten "echten" Bilder der Bahn gespannt.
Wir werden jedenfalls die Augen offenhalten und jede noch so kleine Änderung hier veröffentlichen.

MFG, Dobeg One
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #876297 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 18:18 Relax
Die 100 Seiten sollten bis Ende des Jahres ja kein PRoblem darstellen! S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #876298 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 18:46 Relax
Naja, bis jetzt sind wir ja noch sehr zurückhaltend. Da sind andere Foren schon weiter. 3 Seiten bis jetzt. Da geht noch was.

MFG, Dobeg One
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #876316 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 19:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2012 19:53
Relax
Jau, haut rein. S

Wo sind denn auch die ganzen Hardcore-PL-Fans hin? Ich möchte hier auch bald der ersten Paint-Streckenverlauf sehen, woll.

BTW: Sieht alles sehr sehr schick aus. Dazu noch ein schöner Darkride-Part und dann kann eigentlich nix mehr schief gehen. Ein mehr als würdiger Ersatz würde ich sagen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061224 Zugriffe
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #876448 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 15:32 Relax
Jup die Bilder vom Modell schauen sehr vielversprechend aus!!!! Ich freu mich auf das endgueltige Ergebnis.

Gruß
Daniel
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #876452 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 16:02 Relax
Ja, man darf echt gespannt sein.

schrottt fragte bereits nach dem Artwork, wo ein Teil von zensiert dargestellt war. Würde mich auch nochmal interessieren, was genau darauf zu sehen war. Hat es niemand mehr zufällig auf dem Rechner liegen?
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #876463 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 16:40
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Dank Web-Archiv hab ich's auf Screamscape wiedergefunden. Bild-URL funktioniert leider nicht mehr, deshalb ist es selbst hochgeladen:



Quelle: Screamscape - Januar 2011
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #876465 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 16:42 Relax
Meiner Meinung nach zu viel Mystery/Wuze.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #876487 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 19:07 Relax
Finde ich nicht. Meiner Ansicht nach würde es thematisch sogar passen.
Kitijara
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kitijara
Link zum Beitrag #876489 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2012 19:25
Relax
Moin

Digi Cam und die Jahreskarte liegen bereit . Um die Fortschritte von „ Chiapas“ zu dokumentieren. Endlich wider ein Großprojekt . Das heißt für mich!!!

Alle 2 Wochen ins PHL fahren und den Fortschritt der Bauarbeiten zu Dokumentieren.

Was aus Chiapas wird , werde wir sehen . Aber nach Black Mamba und Talocan wird es zeit für was großes. Und ich glaube dran das , das PHL wieder was einzigartiges schaffen wird . Was es nur dort gibt .

@Dorian: JA ich bin PHL JUNKIE S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag