Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unterländer Volksfest (30.07.-09.08.04)
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #64149 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 20:35
Themenersteller
Relax
Das Unterländer Volksfest findet in Heilbronn am Neckar statt.
Dieses findet dieses Jahr vom 30.07.-09.08. statt.

Folgende Fahrgeschäfte werden auf dem Platz stehen:

Das sind die Fahrgeschäfte, die nicht jedes Jahr auf dem Festplatz stehen:

-Dynamiktrip
-Sport-Palast
-Area 51
-G-Force
-Eclipse
-Flic-Flac
-Skater
-Wildwasserbahn
-Achterbahn
-Fahrt zur Hölle
-Käpt'n Reika's Erlebnisreise

Diese stehen immer auf dem Festplatz:

Free-Fall Tower
Riesenrad
Autoscooter
Kettenkarussell
Musik-Express
Motodrom
..........
Die Liste wird noch Vervollständigt,
Da nicht alle Fahrgeschäfte bekannt sind!

Fremdbild
Quelle: heilbronn-marketing.de 6011_hn2515volk.jpg


Fremdbild
Quelle: heilbronn-marketing.de 6031_hn2253volk.jpg


Fremdbild
Quelle: heilbronn-marketing.de 6009_hn1535rumm.jpg
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #67477 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 16:22 Relax
Das ist echt ne geile Kirmes werde auf jeden Fall hingehen (und dann noch nen Abstecher nach Ludwigsburg machen da ist auch ne Kirmes)
Aber jetzt habe ich mal ein paar Fragen:

1.) Welcher Freefall wird das sein ? (Kipp, oder?)

2.) Welche Achterbahn (oder ist damit die Wilde Maus gemeint?)

3.) Der Flic-Flac wurde doch verkauft, gibt es schon einen Ersatz?

4.) Weiß jemand was auf der Kirmes in Ludwigsburg für Fahrgeschäfte stehen werden?

p.s. G-Force & Skater sind die Anreise aus Stuttgart einfach wert!!!! S S Eclipse ist mir glaube ich zu hart... S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #67819 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 15:40 Relax
Hallo??
Kann mir niemand helfen? S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #67873 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 17:22
Themenersteller
Relax
Hallo, Punani,

welche Achterbahn es sein wird, weiß ich nicht, aber wenn dann Wilde-Maus (verschiedene Typen), Feuer & Eis oder Black Hole, denn die wechseln sich immer ab.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #68078 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 21:41 Relax
Black Hole wäre geil...dann hätte ich bald alle reisenden Kirmesachterbahnen (in Deutschland) durch... S
In der KPR steht ürigens noch, dass der Fighter kommen wird (vermutlich statt FlicFlac)
Als Achterbahn wird dann vermutlich die Wilde Maus kommen (steht auch so im Heft....)

MFG tobi
AquaVelis
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #69767 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 08:07 Relax
1.Welche Wildwasserbahn steht in Heilbronn? - Eine von Heitmann-Schneider oder die von Bergmann.
2.Welches Riesenrad kommt nach Heilbronn?

Gruß
AquaVelis
AquaVelis fühlt sich auf jeder guten Kirmes zu Hause!!
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #69790 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 12:23 Relax
Hammergeile Beschickung S Mal sehen, vielleicht kann ich meinen Vater ja überreden S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #69814 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 13:53
Themenersteller
Relax
Das mit der Wildwasserbahn ist so:

Überall steht, dass die Wildwasserbahn Eclipse heißt, was aber ein Schreibfehler ist, da es die garnicht gibt, welche Wildwasserbahn es sein wird weiß ich bis jetzt noch nicht, genauso wenig Riesenrad
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #69822 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 14:35 Relax
Geil!

Ich werde auf jeden Fall dort sein!

Skater! Ich kann Top Scan fahren! S Mein erstes mal Top Scan!
Enjoy the silence! ;)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #69824 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 14:54 Relax
Christopher Das mit der Wildwasserbahn ist so:

Überall steht, dass die Wildwasserbahn Eclipse heißt, was aber ein Schreibfehler ist, da es die garnicht gibt, welche Wildwasserbahn es sein wird weiß ich bis jetzt noch nicht, genauso wenig Riesenrad


Das glaube ich jetzt mal weniger, mit Eclipse ist der Propeller gemeint! Und die Wildwasserbahn wird seperat genannt! Da musst du irgendwas verwechseln...
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #69890 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 18:18
Themenersteller
Relax
Nein, Punani, nicht ICH verwechsel das, sondern DIE!
Ich weiß schon, dass der Propeller gemeint ist, allerdings steht das im Internet, sowie im MORITZ MAGAZIN anderst. Dort sind sehr viele Schreibfehler vorhanden, schau hier:

heilbronn-marketing.de
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #69926 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 19:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2004 19:55
Relax
Schwachsinn!
Noch nie gehört (Eclipse=Wildwasserbahn), das halt mal wieder ein Beispiel für eine lieblos recherchierte Webseite... S

In der KPR ist Wildwasser & Eclipse auch seperat genannt... S

Weißt du jetzt eingetlich ob ein Freefall kommt ud wenn ja welcher ?

Wir könen uns ja dort auch treffen, oder ? S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #69929 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 19:56 Relax
Punani
Wir können uns ja dort auch treffen, oder ? S


S
Enjoy the silence! ;)
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #69946 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 20:34
Themenersteller
Relax
Natürlich können wir das, alos ich geh auf jeden Fall aufs Volksfest. Nein, weiß nicht, welcher Free-Fall kommen wird, werde aber mal schauen...
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #70066 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 09:30 Relax
Weiß denn zufällig jemand, an welchen Tagen es in Heilbronn Ermäßigungen gibt?
don´t drink and ride
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #70158 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 18:11
Themenersteller
Relax
Der Familientag ist am Mittwoch S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #70420 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 16:04 Relax
Aus einem anderen firum habe ich die komplette Beschickungsliste erfahren:

Wildwasserbahn
Achterbahn/Maus
Goetzke Free-Fall
G-Force
Eclipse
Skater
Riesenrad
Autoscooter
Kettenkarussell
Musik-Express
Motodrom
Fahrt zur Hölle
Dynamic Trip
Sport-Palast
Area 51
Riesenrad
Autoscooter

Das wird bestimmt geil! Skater, G-Force, Freefall! Dat ist doch mal was S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #70431 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 17:10
Themenersteller
Relax
Also die Wilde-Maus S

Dieses Jahr kommt schon wieder die Fahrt zur Hölle, die war vor zwei Jahren und letztes Jahr vielleicht auch schon da, naja, egal, ich freu mich schon.... S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #72022 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 17:17 Relax
Ich glaube inzwischen nichtm ehr, dass der Freefall kommt! In der neuen KPR ist er auch nciht aufgelistet! Dafür aber ein Breakdance, könnte der Ersatz sein! Weiß jemand mehr? Wohnt jemand vielleicht in der nähe udn weiß wie es aufm Festplatz aussieht?

MFg tobi
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #72030 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 17:33 Relax
Das kann dann nur der Goetzke Breaker sein, an Stelle vom Turm. Aber ich werd eh nicht hinfahren, mir sind alle Fahrgeschäfte bekannt und unter 7€ wird man nicht auf Eclipse kommen.

Mal was anderes (offtopic)

Weiss jemand, wo dieses Jahr noch der Octopussy der Familie Markmann anzutreffen ist? S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #74869 Verfasst am Montag, 02. August 2004 18:50 Relax
Neinem Besuch auf dem Unterländer Volksfest muss ich sagen, ich habe keinen Turm gefunden S

Aber dafür konnte ich mal Eclipse testen und war begeistert S
Ansonsten fand man noch den Break Dance von Becker vor, der anscheinend den Flic Flac ersetzt.
Die Wilde Maus auf dem Platz ist von Barth (der hätte mit dem Olympia Looping kommen sollen S )
Der Dynamik-Trip war auch klasse, auch wenn der Film nicht das gelbe vom Ei war, die Simulation war genial.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag