Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Über Frankreich zum EP, Tag 3/4: Europa Park
Autor Nachricht
0G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 0G
Link zum Beitrag #875823 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2012 18:56
Themenersteller
Relax
Tag 3 und 4: Europa Park


Pfingsten war vorbei und so erhofften wir uns einen relativ leeren Park. Die Wartezeiten pendelten sich größtenteils zwischen 20 und 40 Minuten ein. Dazu bei trägt vorallem auch die super Abfertigung, die Leute immer nur Zugweise in die Station zu lassen und freie Plätze aufzufüllen. Für mich das sinnvollere System, auch wenn es die eigenen Platzwünsche einschränkt. Naja, man kann ja nicht alles haben...

Der Park war definitiv der professionellste und am schönsten thematisiert, doch fehlte irgendwo der letzte Kick. Zwar viele tolle und auch actionreiche Bahnen, aber mehr wars dann leider auch nicht.



Lecker Wasser



Blue auf Blau



Geschmeidiger Launch



Panorama



Euro Mir



Positive Überraschung und ein definitiv außergewöhnlicher "Lift".



Der griechische Kollege



Gleich dahinter...



gibts Wasser fast schöner als im Schwimmbad S



Standardbild



Wenn man schonmal nass ist...



kann man auch in die größeren Bötchen steigen



Wasserwand



Spritzeffekt



Der neue Star?



Macht Spaß, ohne Frage...



Trotzdem macht Troy mehr Fun.



Pumpen



Hotel, nur welches? Gibt ja so viele...



Hätte man öfters nutzen sollen.



Hallooo!



Starker Rücken



Race for the Sky?



Ziemlich hoch, mehr leider nicht.



ah doch, Optik passt auch S



So gehört sich das.



Ab dafür!


Fazit:

Schönes Ambiente in jedem Bereich, sehr groß, viel Lauferei (auch mal in die falsche Richtung S), gute Gastronomie bei humanen Preisen und klasse Wetter S
Allerdings gibts es für mich keinen echten Magneten, weshalb ich dort in den nächsten paar Jahren nochmal aufschlagen sollte, obwohl auch Rust ansich sehr schön war.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #875848 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2012 20:03 Relax
Schöne Bilder aus einem, gerade im Sommer, wunderschönen Park. Teilweise aber für meinen Geschmack mit zu hoher Farbsättigung.
Hold on tight we're counting down!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag