Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Über Frankreich zum EP, Tag 5: Tripsdrill
Autor Nachricht
0G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 0G
Link zum Beitrag #875841 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2012 19:44
Themenersteller
Relax
Tag 5: Tripsdrill

Nach unserer ersten Erfahrung auf einem öffentlichen Campingplatz gings dann tagsdrauf nach Tripsdrill.
Wir wussten nicht genau, was uns da erwartet und im Nachhinein gabs dann auch leider nur den letzten Platz für diese Reise.
Positiv waren auf jeden Fall die Parkgebühren, da nicht vorhanden. S

Vorallem von Mammut haben wir doch etwas mehr erwartet, die G-Sau ist flott unterwegs und gehört definitiv zu den besseren Vertretern ihrer Art. Die Wasserattraktionen waren auch in Ordnung, doch viel mehr gabs dann nicht. Auch das Weinthema hat uns als Nicht-Weintrinker nicht so geschmeckt S


G´sengte Sau



Schön thematisiert.



Und mit einigen schönen Speedkurven



Pluspunkt: Das abwechslungsreichere Layout



Mammut



angenehm zu fahren,



verspricht aber leider mehr als zu halten.









Faszination Jungbrunnen S



Im Gebäude ist doch bestimmt FSK18



Die gabs ja auch noch...



Putzig



Der Geißbock - vielleicht nächstes Jahr auch wieder erstklassig S



Hundeblick?



Was guckst du?!



Federvieh, wenn auch selten, zumindest in meiner Region.


Fazit:

Schwer was treffendes zu finden. "Wir hatten uns eben was anderes vorgestellt" triffts wohl noch am besten.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #875912 Verfasst am Montag, 02. Juli 2012 09:31 Relax
Hmm... Wirwahrscheinlich sind wir im August dort. Was habt ihr euch denn anders vorgestellt? Ist halt ein Familienpark, da wird man keine reinen Thrillmaschinen finden.

Naja, im EP findet man die ja auch nicht. S S

Gruß
Dorian
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #875922 Verfasst am Montag, 02. Juli 2012 10:57 Relax
Danke für den Bericht. Bei meinem Besuch damals war ich eher fasziniert von diesem urigen, wunderschön thematisierten und familiären Park. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag