onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 11:18 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hey, dieses Jahr findet vom 07.07. bis zum 16.07.2012 wieder das Webenheimer Bauernfest statt, das größte Volksfest im Saarland. Dort bekommt man folgende Beschickung geboten:
- Break Dancer No. 1 ( Spangenberger ) - Chaos ( Spangenberger ) - Booster Maxxx Mega G4 ( Hoefnagels-Denies ) - Laufgeschäft Auf der Reeperbahn ( Heitmann ) - Riesenrad Alte Liebe ( Schneider ) - Tropical Trip ( Massel ) - Beach Polyp ( Massel ) - Autoskooter ( Sartorio ) Quelle: kirmesforum.de Hier kann man sich noch das Programm anschauen: bauernfest.de index.php Das der Booster Maxxx kommt überrascht mich total, einfach nur Klasse ![]() ![]() Mfg Aquaman |
|||
bayernkurve Neu 02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 21:34 | ||||
![]() gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Der Booster Maxxx Mega G4 steht ab 13.07.2012 in Düsseldorf. Lt. Lageplan (www.radschlägerstrasse.de). Nicht das ich der grössten Kirnes im Saarland diese Attraktion nicht gönne, aber ich denke, dass der Grandplatz Düsseldorf -Rheinkirmes bevorzugt von den Inhabern angefahren wird.
L. G. Gregor |
|||
X-Force_Flash Neu 02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 23:13 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Kann durchaus sein, denn es gibt 2 Booster Maxxx von Hoefnagels-Denies ![]() |
|||
Aquaman Neu 15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 23:21 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
So, frisch aus dem Urlaub zurück besuchte ich am Freitagabend und Gestern das Webenheimer Bauernfest ![]() ![]() - 3 mal Booster Maxxx Mega G4 von Hoefnagels-Denies: Ich besuchte das Bauernfest ja erst zum zweiten Wochenende, somit bin ich mit der Anlage 1 gefahren. Ich kann es immer noch nicht glauben, das der Booster Maxxx nach Webenheim gekommen ist, einfach nur Hammer ![]() ![]() - 3 mal Chaos von Spangenberger: Wie gewohnt gab es mal wieder sehr gute und lange Fahrten, untermalt mit der besten Housemusik. Ist halt einfach ein geiles Teil. Bin schon gespannt wo ich den Chaos als nächstes antreffen werde, hoffentlich kommt er dieses Jahr wieder zur Neunkircher Kirmes im August ![]() - 1 mal Break Dancer No.1 von Spangenberger: Und es gibt schon wieder neues zu sehen beim Spangenberger Breaker: Nachdem letztens erst 5 neue LED Monitore am Geschäft angebracht wurden, sind jetzt die Kugeln in der Mitte auch komplett mit LEDs bestückt worden. Sieht einfach Klasse aus, vorallem Abends wirken die Kugeln jetzt richtig gut. Der Spangenberger Breaker wird echt von Zeit zur Zeit besser und schöner, es dauert nicht mehr lange und dann ist es optisch und meiner Meinung auch fahrtechnisch eine der schönsten reisenden Break Dance Anlagen in Deutschland ![]() - 1 mal Beach Polyp von Massel: Wie immer eine tolle, lange und schnelle Fahrt mit guter Musik und Reko. Mit der komplett aufgebauten Rückwand kommt das Geschäft immer wieder sehr gut zur Geltung, sieht richtig toll aus ![]() - 1 mal Tropical Trip von Massel: Wie gewohnt eine sehr lange und spaßige Fahrt, die Becherspiele gab es diesmal nicht, was aber bei diesem Wetter kein Wunder ist... Ich musste auch wieder feststellen das der Tropical Trip wirklich gut aussieht, die Motive auf der Rückwand sind einfach richtig gut gelungen. Preis: 2,50 Euro. - 1 mal Auf der Reeperbahn von Heitmann: Ich war in diesem Geschäft bereits letztes Jahr in Zweibrücken auf dem Turnerjahrmarkt gewesen... Ist einfach ein tolles, klassisches Laufgeschäft mit einem Irrgarten, einigen Spaßelementen und einer großen rollenden Tonne im inneren. Echt toll, das dieser Klassiker noch auf Reisen ist, ich mag solche Nostalgie Laufgeschäfte ![]() - 1 mal Simulator "It`s a kind of Magic" von Becker: Der Simulator von Becker kam noch in der Beschickung hinzu... Es lief bei meinem Besuch der Pepsi Max Big One Film aus Blackpool, einfach ein super Film mit richtig guten Bewegungen dazu. Preis: 2,50 Euro. Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch das Riesenrad Alte Liebe von Schneider, der Autoskooter von Sartorio und noch einige Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Außerdem gab es wieder ein großes Bierzelt, wo jeden Tag ein unterschiedliches Programm geboten wurde. Am Dienstag und am Donnerstag hatte das Bauernfest wie jedes Jahr geschlossen, am Mittwoch war dann Familientag mit ermäßigten Fahrpreisen. Das Bauernfest geht noch bis Morgen, wo es dann Morgen Abend mit einem großen Höhenfeuerwerk verabschiedet wird. Hat mir ganz gut gefallen auf dem Bauernfest dieses Jahr, alleine wegen dem Booster Maxxx lohnte sich schon ein Besuch dort ![]() ![]() Mfg Aquaman |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |