Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Über Frankreich zum EP, Tag 6: Holiday Park
Autor Nachricht
0G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 0G
Link zum Beitrag #876100 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2012 20:51
Themenersteller
Relax
Tag 6: Holiday Park

Unser letztes gemeinsames Ziel war der Holiday Park. Wir kannten beide den Park, ich war dort als noch der Herr Rodriguez seine 104 Tage absaß, mein Kollege geht in Neustadt zur Schule und fand Holiday Park nicht so interessant, eben weil er schon so oft da war. Als ich ihm sagte, dass sich dort seit diesem Jahr wohl so einiges getan hatte, war sein Interesse zwar nicht größer, dafür aber dann die Überraschung, als wir zunächst den neuen Eingangsbereich sahen.
Alles wirkt viel einladender und aufgeräumter, da muss man Plopsa wirklich für loben. Ich hoffe doch, die krempeln dort noch weiter um, denn das was wir um den Platz der Fontänen herum gesehen haben, sah richtig gut aus.


Eingangsbereich



Nettes Geplenkel






Erste Station: Anubis



Windows



Platz der Fontänen



Superwirbel



Damals wie heute keine Spaßmachine



Dafür gibts ja aber diese hier.



Ich finde den Lifthill einfach nur p*rn*






Auf in den Kampf!



Basislager



Camelback



Schiene



Wer kommt denn da?



Licht aus...



Hände hoch!



Hat ihren Platz 1 verteidigen können.


Fazit:

Hauptattraktion für uns bleibt natürlich die EGF und diese rockt nach wie vor. Zusammen mit Goliath im Walibi meine 2 Favoriten.
Aber auch sonst zeigt sich der Holiday Park unter neuer Flagge von einer ungewöhnlich frischen Seite mit sinnvollen Verbesserungen und Erweiterungen. Das Majaland hatte zwar noch geschlossen, aber mittlerweile gibts es ja auch dort für die Kleinen neues zu entdecken.
Chapeau!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag