Park
Fantasiland in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.6. Schrottpark
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #876375 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 10:37
Themenersteller
Relax
Vom Zoomarine ging es dann per pedes zum nächsten Park. Als wir dann da waren (vlt. 15 Minuten Fußweg eine Fernstraße entlang) stellten wir fest, das das FANTASILAND Mittagspause machte. Als ging es erstmal zum Strand.




Zurück beim Park, zeigte sich die Enttäuschung der Tour , von einer wunderschönen Seite. Der Butterfly war ja sowieso nicht in Betrieb. Die Große Bahn sollte irgendwann am Abend öffnen und der ganze Park wirkte mehr wie ein Schrottplatz als wie ein Luna Park. Ich lass die Bilder mal für sich sprechen. Nur soviel selbst der Hund am Big Apple frontcar sah traurig aus (Leider hab ich kein gutes Bild davon) Smilie :443: - MovieXPress - 43251 Zugriffe










































































Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #876399 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 12:10 Relax
Schade, daß der Butterfly immer noch funktionsuntüchtig (und wahrscheinlich mit einem Eimer Farbe im Fußraum) an der gleichen Stelle steht wie vor einem Jahr.

Seid ihr ihn gefahren?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #876402 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 12:35 Relax
alon Der Butterfly war ja sowieso nicht in Betrieb


S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #876405 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 12:39
Themenersteller
Relax
Balmera Schade, daß der Butterfly immer noch funktionsuntüchtig (und wahrscheinlich mit einem Eimer Farbe im Fußraum) an der gleichen Stelle steht wie vor einem Jahr.


Öhm...Jahreszahl vergessen. Besuch war am 19.6.2011. Nein nicht gefahren!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #876418 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 12:50 Relax
Desaster
alon Der Butterfly war ja sowieso nicht in Betrieb


S

Lies nochmal meinen Beitrag richtig, na?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag