Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland oder de Efteling???
Autor Nachricht
WS
nach oben
Einsteiger Florian

Deutschland
 
Link zum Beitrag #64249 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 12:42
Themenersteller
Relax
S Hi Leute
Ich fahr mit meiner family nach Bobbyaland Oder nach Der Efterling...
Des wegen die frage an euch was ist besser wo würdet ihr hin fahren?
GEZ:Flo.s S
Roller Coaster geil........
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #64253 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 12:53 Relax
So lange ich nicht weiß, was du mit deiner miserablen Rechtschreibung ausdrücken willst, kann dir wohl keiner so genau helfen..... es sei denn, du wärst Belgier oder Holländer, aber selbst dann würdest du wenigstens den Parknamen richtig schreiben....
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #64261 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 13:04 Relax
Kommt ganz darauf an ob Ihr unbedingt Super Thrill Attraktionen wollt oder lieber was zum träumen. In Efteling gibt es nicht so viele Fahrattraktionen wie im BJL aber die vorhandenen sind super Thematisiert und echt klasse. In Efteling gibt es sehr viele Pflanzen und ist auch gut für Kleinkinder (Märchenwald) und für ältere Leute empfehlenswert. BJL hat dieses Jahr drei Neuheiten, Sledge Hammer, Oki Doki oder Junior Coaster und Typhoon.
Für die Familie ist meiner meinung nach Efteling besser geeignet.
Ich weiss das Werbung verboten ist aber da es in diesem Fall On Topic ist verweise ich auf efteling-guide.com . Dort bekommst du alle Infos zu Efteling
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #64262 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 13:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2004 17:49
Relax
WS S Hi Leute
Ich fahr mit meiner family nach Bobbyaland Oder nach Der Efterling...

Des wegen die frage an euch was ist besser wo würdet ihr hin fahren?
GEZ:Flo.s S


Bevor du dich in ein Auto oder sonstiges Fortbewegungsmittel setzt, lerne bitte erst einmal die Namen der beiden Parks richtig zu schreiben, sonst fahrt ihr eventuell an den Parks vorbei.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, deinen Buchstabensalat in deinen Überschriften zu korrigieren. Ich denke einmal reicht.
Vielleicht tut es ja ein anderer Mod. oder Admin.

Schau' einfach mal in die anderen Postings der Forumuser bzgl. der Namensschreibweise oder informiere dich auf den Webseiten der Parks über deren Angebot (wozu du natürlich ebenfalls die Namensschreibweise kennen müsstest).
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64296 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 15:28 Relax
Bobbejaanland
WS
nach oben
Einsteiger Florian

Deutschland
 
Link zum Beitrag #64309 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 16:02
Themenersteller
Relax
S he von mir aus brauchs du die kahrn nicht korigieren kann halt nix da für wenn ich net so gut mit der tastatur klahr komm.aber ich weis das du mich mahl kannst......Nur das zum tema.... S
Roller Coaster geil........
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #64310 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 16:05 Relax
WS S he von mir aus brauchs du die kahrn nicht korigieren kann halt nix da für wenn ich net so gut mit der tastatur klahr komm.aber ich weis das du mich mahl kannst......Nur das zum tema.... S



Adieu! Auf in den verdienten Urlaub!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #64313 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 16:12 Relax
Tejay
<...>
Vielleicht tut es ja ein anderer Mod. oder Admin.
<...>


*seufz*

Done!

Wieso hab' ich ich jetzt bloss das Bild eines bestimmten Turmes im Kopf?


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag