Park
Plopsa Coo in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Über Frankreich zum EP, Tag 7: Plopsa Coo
Autor Nachricht
0G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 0G
Link zum Beitrag #876745 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2012 18:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2012 18:44
Themenersteller
Relax
Tag 7: Plopsa Coo

Tag 7 war eigentlich Tag der Heimreise, doch da Plopsa Coo nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt lag, habe ich mich kurzerhand entschlossen, Vicky zu testen. Vom Holiday Park gabs Flyer für alle anderen Parks der Gruppe und so konnte man 10¤ sparen. Der Eintrittspreis ist mit 24¤ relativ hoch, für den Nachmittagspreis war ich noch zu früh und das Punktesystem lohnt sich für Einzelbesucher auch nicht. Also erst mal die Kasse suchen und mit Händen und Füßen versuchen zu erklären, ob man den Gutschein einlösen kann.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass mitten in Europa so gut wie niemand Englisch sprechen kann. Immerhin ist die Homepage ja 4-sprachig. S

Das Attraktionsangebot ist ganz klar auf Familien ausgerichtet und somit war es auch nicht verwunderlich, dass nur Familien mit Kindern dort waren. Die Lage direkt am Wasserfall ist aber ganz nett und findet man auch nicht überall.


Wasserfall



Ufer



Platz der Fontänen



Mega Mindy Flyer



Kartbahn



Vicky
































Fazit:

Vicky macht sicherlich Spaß und ist auch für die meisten kleineren Kinder geeignet.
Das Kindergeschrei im ganzen Park muss man aber mögen.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #876746 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2012 19:07 Relax
Bin mal gespannt ob wir so einen Ride auch in Haßloch finden werden. Vielen Dank für den Bericht.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Dabei!
Link zum Beitrag #876770 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2012 23:58 Relax
Auf den letzten Bildern ist das Rot aber nachbearbeitet oder erstrahlt die Achterbahn wirklich so?
0G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 0G
Link zum Beitrag #876896 Verfasst am Montag, 09. Juli 2012 17:42
Themenersteller
Relax
Ja, so kräftig ist das Rot nicht. Obwohl das m.M.n. besser aussehen würde.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Dabei!
Link zum Beitrag #876952 Verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012 02:04 Relax
Ja da hast du recht, sieht so wirklich ziemlich gut aus.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag