Mitglied wählen
Freunde
Suche
Enterprise noch mobil?
Autor Nachricht
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #64259 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 13:03
Themenersteller
Relax
Gibt es in Deutschland eigentlich noch transportable "Enterprises"?
Ich bin nämlich in SFH mal mit einer gefahren und fand die Fahrt einfach nur klasse. Warum gibt es die nicht mehr auf der Kirmes?

MfG
Oh, wie Watte!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #64263 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 13:07 Relax
Die Familie Zehle aus München, ganauer gesagt Petra Zehle, betreibt noch den Mondlift, der ab und an noch auf deutschen Plätzen erscheint.
War glaube ich Anfang des Jahres in Dresden aufgebaut.
zehle.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #64350 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 17:41 Relax
Jupp, richtiges Schmuckstück der Mondlift...war im Mai im oberfränkischen Coburg, also quasi vor meiner Haustür...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #64356 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 17:47 Relax
Habe mich noch nie in so ein ding reingetraut! S

Muss ich mal in geiselwind nach holen!

Gruß Dennis S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64358 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 17:50 Relax
Die sind voll krass aber gar net so schlimm
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #64456 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 21:26 Relax
Cybee Habe mich noch nie in so ein ding reingetraut! S

Muss ich mal in geiselwind nach holen!

Gruß Dennis S


Hab mich auch lange nicht getraut *g* ... aber ist echt nicht so schlimm wie es aussieht ... aber schon ein ziemlich geiles Gefühl, da man oben (fast) schwerelos ist ...

mfg Küppi
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64466 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 21:45 Relax
Das ist für jetzt dass weniger schlimmste Überkopffahrgeschäft das ich gefahren bin, doch das ist ein Gefühl... S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #64507 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 23:09 Relax
Ich bin mal als kleiner Kind (keine Ahnung wie alt) mit der Enterprise gefahren. Bis dahin war ich eigentlich immer auf den Flugzeugen zu Hause (die mit dem Hebel zum hoch und runter fahren). Mein Vater meinte dann mal ob ich da rauf wolle und kaum überlegt sass ich in der Gondel; Gitter war zu und ich bekam Höllen Angst. Ich wollte noch aussteigen und rief aber keiner achtete auf mich. So liess ich die Fahrt über mich ergehen und meine Angst machte es zu einem Höllentripp.

Seit dem, da bin ich ehrlich, mache ich einen grossen Bogen um diese Dinger, obwohl ich sicher bin das es mir heuite nichts mehr ausmachen würde. Aber der Respekt bleibt irgendwie...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #64567 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 12:30 Relax
Hi S !

Ich bin da auch noch niemals drin gefahren aber ich meine es gab mal eine Firma, die den auch unter dem Namen "Enterprise" lief!
Ich weiß leider nicht mehr, wer das war S !
Wenn es mir wieder einfällt sag ich euch natürlich bescheid!

CU
FiShBoNe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag