onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Sommerfantreffen im Europa-Park...Freitag

Autor Nachricht Aktionen
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 22:31
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So meine Lieben,
hier kommt mein 'kleiner' feiner Bericht, von dem Fantreffen im Europa Park. Na gut, bei den vielen Fotos die ich habe, wirds nicht gerade ein kleiner Bericht. Muss auch zwei, einen von Freitag und einen von Samstag, anfertigen, dank der vielen Fotos.
Wie einige schon mit bekommen haben, war dies unglaublicherweise mein erster Besuch des Europa Parks und bestimmt nicht mein letzter, der Park hat's mir wirklich angetan, ich bin begeistert! S

Los ging es für kmonster, chucksmaus, BabySpice und mich am Freitag, geplant war 8 Uhr, dank Chrissi warens dann ein paar Minuten später. Hauptsächlich war die meiste Zeit Andrea die klasse Fahrerin. Da wir nicht wie erwartet das Hotel schon um einiges früher benutzen durften, steuerten wir vor dem EP noch kurz den Schwarzwaldpark an, um einen Kiddie-Coaster zu counten, in einem super "belebten" Park. Dank Stau und Zwischenstopps waren wir circa 8 Stunden bis dahin unterwegs. Danach steuerten wir das Bell Rock Hotel, welches unsere erschöpften Körper über Nacht beherbergen durfte S Schick schick, es hat mir sehr gut gefallen! Naja, wie so ziemlich alles da. Viel Zeit bis zum ersten Programmpunkt hatten wir nicht, da wir recht knapp vor Ort waren. Also ging es auch direkt nach Island (ich hoffe ich befinde mich damit im richtigen Themenbereich und verwechsel hier nicht gerade was *gg*). Als erstes wurde erstmal Wodan gefahren. Wodan macht Spaß und ist sehr angenehm, wie ich finde. Auch der schön gestaltete Wartebereich macht was aus. Achja, die Stimmung war auch prima, aber war ja auch nicht anders zu erwarten!S

Danach ging es erstmal Richtung Blue Fire! Man, was bin ich begeistert, Blue Fire macht einfach nur tierisch Spaß, aber ich denke das ist für die meisten hier nichts neues S
Nachdem wir Blue Fire gefahren sind, wurde erstmal n' Hot Dog verdrückt, wir hatten ja diese tollen 5¤ Verzehrkärtchen. Danach ging es wieder Richtung Blue Fire und dann wieder Richtung Wodan. Und zwischendurch natürlich das übliche Programm: rumstehen, diskutieren....und der ein oder andere machte Fotos, meine Wenigkeit auch!S

Joa, das war dann auch schon mein schriftlicher Teil zum Freitag, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen *gg*

Und nun zu den Bildern:

upic425971

Chrissi im Auto, gut gelaunt, Hauptauslöser Liebe ;D


upic425973

Andrea, verzieht das Gesicht, überließ Volker kurze Zeit unbegeistert das Auto


upic425977

Volker am Steuer, "Ungeheuer" S Naaaa gut, er fährt i.O, aber Andrea fährt besser S


upic425982

Ankunft am Schwarzwaldpark


upic425987

Beweismaterial!


upic425998

Unechte Kühe melken, wie anstrengend *gg*


upic426001

Chrissi hat auch Spaß am melken S


upic426003

Ewig nicht mehr gesehen und doch wieder erkannt S


upic426008

Und da er so selten dabei ist, muss ich doch flott ein Foto mit ihm machen, bevor er wieder weg ist ;D


upic426023

Wodan!S


upic426036


upic426044


upic426046


upic426048

Was ist denn los, Benni, klemmt die Hose?S


upic426056

Razibo und Arwen S


upic426061

"Bart" kraulen?;D


upic426068

Der Saarländer rücken nach ;D


upic426074

Holz!


An der Stelle werde ich die "Fotoreihe" kurz unterbrechen und mache später oder die Tage weiter. Dann auch demnächst mit dem Samstag ;P
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 22:44
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und es geht weiter, die Motivation hat mich zurück S:

upic426261

Vorfreude


upic426262

Heini der alte Poser S


upic426263

Konnten sich bewegen und dies wurde gleich mehrmals aus verschiedenen Richtungen erwähnt ;D


upic426264

Sind wohl alle in Gedanken noch bei der Fahrt S


upic426265

Geht ab!


upic426267

immer diese onrider *gg*


upic426271

"Heeeey, ich will auch noch mit auf's Bild!" ;D


upic426277

Duddi+Bier=Liebäää+ Heißer Hund= Glück (Ja, man sieht es nicht so, aber es ist so S)


upic426284

Jasmin macht beim trinken/nicht trinken Posing eindeutig die bessere Figur!;P


upic426285

"Wer von euch hat mir da in den Becher rein gespuckt?!?"


upic426286

Dam-da-dam, es ziehen Wolken auf S


upic426287


upic426288

Mal ein wenig posen und so ;D


upic426289

Wie zauberhaft wir sind und so...STREEESS!*gg*


upic426290

Andrea flirtet ne Runde mit meiner Kamera S


upic426291

Schade das die Quali nicht so gut ist...


upic426292


upic426293

Fast zu schnell für meine Cam S


upic426294

Mal wieder n' Wodan Bild


upic426295


upic426296

Rudelblabla und saufen S


upic426297

Die Mädels


upic426298

Benni schläft schon


upic426299

Bahnesel glücklich


So, das waren nun alle Bilder vom Freitag...der Samstag folgt mit einem eigenen Bericht...viel Spaß und so!S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen