Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
2 Worldofparks-Awards 2012 für den Hansa-Park
Autor Nachricht
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #878021 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2012 19:16
Themenersteller
Relax
PM Hansapark Gleich zwei „Worldofparks-Awards 2012“ - HANSA-PARK ist „Europas bester Freizeitpark für Kinder“ und die „Zeit der Schattenwesen“ drittbester Event der Freizeitparks Europas

Die Serie von Auszeichnungen für Deutschlands einzigen Themen- und Familienpark am Meer geht weiter.
In der diesjährigen Abstimmung für den Worldofparks-Award wurde HANSA-PARK zu Europas bestem Freizeitpark für Kinder gekürt.
10 Tage und 10 Nächte - so viel Zeit hatten die Worldofparks-Leser, und rund 20.000 nahmen schließlich europaweit am "Worldofparks-Voting 2012" teil.
Im vergangenen Jahr wurde HANSA-PARK bereits mit dem „Worldofparks-Award 2011 als Deutschlands bester Freizeitpark für Kinder" ausgezeichnet.
„Dass wir jetzt auch in ganz Europa an der Spitze noch vor so renommierten Parks wie Isla Magica in Spanien und De Efteling in den Niederlanden stehen, ist für unser Team eine wunderbare Auszeichnung und zugleich aber auch Ansporn, uns mit neuen Attraktionen und weiteren Dienstleistungen weiter zu verbessern“, so Andreas Leicht, persönlich haftender Gesellschafter des Familienunternehmens HANSA-PARK.
Auch in einer zweiten Kategorie schaffte es HANSA-PARK auf das Siegertreppchen. Die 2011 zum ersten Mal durchgeführte „Zeit der Schattenwesen“ wurde als drittbestes Event in einem europäischen Freizeitpark ausgezeichnet.
„Diesen dritten Platz unter den großen europäischen Freizeitpark-Events im ersten Anlauf erreicht zu haben, freut uns riesig. Unseren Gäste hat es einfach gefallen, dass wir ein ganz eigenes thematisches Konzept entwickelt haben - ohne das übliche Halloween - und dass wir mit einer unverwechselbaren, nur zu uns passenden Geschichte, eine Zeit des gepflegten Gruselns geschaffen haben“, so Andreas Leicht.
In der Saison 2012 findet die „Zeit der Schattenwesen“ vom 21. bis 23. September sowie vom 28. September bis 03. Oktober 2012 statt (Änderungen vorbehalten).
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag