Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wieviel Musik-Expresse (MEs) reisen noch in Deutschland?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #64619 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 15:58
Themenersteller
Relax
Hallo,
Dazu zähle ich ALLE BergundTalbahnen.
Jaguar-Express
ME Zimmer
ME Ahrend
ME Roos (Tarantella)
ME Hot-Snow
ME Heitmann
ME Disco-Express
ME Hot Train
ME Rock Express
ME Beach Party
ME Reminder
ME Krug
ME Spangenberger
Das sind schon ne Handvoll MEs, welche kennt ihr noch ?
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar....
MFG DOMINIKI S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64641 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 17:25 Relax
Hey was soll das, 5neue Beiträge einfach so??? S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #64643 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 17:29 Relax
Sixflagsfan Hey was soll das, 5neue Beiträge einfach so??? S


10x "Tolle Bilder" am Tag S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #64646 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 17:32 Relax
Sixflagsfan Hey was soll das, 5neue Beiträge einfach so??? S


Ich kann mich an Zeiten erinnern da hast DU aber mehr Beiträge auf einmal eröffnet. Solange es sich um ernste Beiträge handelt ist doch nichts dagegen einzuwenden, ich freue mich immer über neue Beiträge.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64648 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 17:35 Relax
Ich hab nicht gesagt, dass es keine nötige sind, sie sind ja ernst, aber jede 2te Minute einen...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #64651 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 17:44 Relax
Sixflagsfan Ich hab nicht gesagt, dass es keine nötige sind, sie sind ja ernst, aber jede 2te Minute einen...


Solange seine Threads nicht sinnlos sind, sondern die Gemeinde hier interessieren, denke ich mal, hat er das Recht, soviele Threads zu eröffnen, wie er möchte.

So jetzt aber bitte mal ontopic. Da ich mich mit ME`s nicht auskenne, hoffe ich, das sich die Experten melden. Vielleicht gibt es ja auch ein paar tolle Bilder .

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #64655 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 18:01 Relax
Hallo Dominik,
es wäre schön wenn du auf Abkürzungen in der Überschrift und den Beiträgen verzichtest. Es ist sicherlich nicht zuviel Arbeit die Dinge auszuschreiben. Nicht jeder User kann etwas mit diesen Abkürzungen anfangen. Danke. S

Gruß
Sebastian
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #64665 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 18:34
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2004 18:55
Relax
Dann will ich auch mal aufzählen, was es an reisenden Musikexpress gibt.

Es gibt noch den

* Melodie Star (Müller)
Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de berlin3603.jpg



* TopInn Express (Bachmann)


Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de Dahme17.jpg


* Musikladen (Hedt)

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de werder09.jpg


* Musikpalast (Jacob)


Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de leipzig42.jpg


* Hitparade (Fackler)

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de duesseldorf2803.jpg



* Action (Ohlrogge)

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de hambrau32.jpg


Das sind meine die ich erstmal kenne!
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #64667 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 18:36 Relax
He, tolle Bilder...


(Sorry, aber der musste mal raus S)


Gruß,
Maxi
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #64674 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 18:54 Relax
Hi Dominik,

Ontopic:

Mir fallen da noch spontan die "Heißen Räder", die ziemlich oft auf dem Hannover Schützenfest gastieren, und der "Santasfee-express"und der "Rio-Express" ein. Sowie der Musikexpress von Krause-Schneider, der ab heute in Hannover seine Runden dreht. Auf Google.de gibt es auch noch den Dschungel-express.


Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #64688 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 19:27 Relax
Das sind ja alles Varianten die noch harmlos sind.
Jaguar Express ist ja etwas anders gebaut, da es höhere Hügel (oder wie soll ichs jetz nennen) gibt, sind die G's glaub ich dort nicht so hoch wie bei andern Anlagen oder?

MfG
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #64692 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 19:36 Relax
Nun ja welche ME`s (Steht übrigens für Musik Express @ Sebastian) meinste denn jetzt? Mack, Reverchon, Cosmont, Sobema?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #64698 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 19:43 Relax
Sixflagsfan Hey was soll das, 5neue Beiträge einfach so??? S


Darf man jetzt keine neuen Beiträge mehr eröffnen nur weil es dem Herrn Sixflagsfan nicht passt? lieber mal 5 neue Beiträge welche ich interessant finde.... und das sind diese hier zumindest mal zum größten teil als eine imho Blöde antwort (Sorry admins aber das war das harmloseste was mir eingefallen ist) wie sie hier von dir gekommen ist...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag