Park
Kings Island in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2012: Son of Beast @ Kings Island
Autor Nachricht
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #878690 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 00:24
Themenersteller
Relax
Diesem Artikel zufolge hat Kings Island offziell bekannt gegeben, mit dem Abriss von Son of Beast noch dieses Jahr zu beginnen:

Visitkingsisland.com KINGS ISLAND, Ohio – After a lengthy evaluation of all alternatives, Kings Island announced today the decision has been made to remove the Son of Beast roller coaster to make room for future park expansion.

The dismantling of the ride, which last operated in 2009, will begin later this summer.

...

Quelle: Visitkingsisland.com
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #878696 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 07:38 Relax
Wurde auch langsam mal Zeit... Smilie :721: - PartyBoy - 109777 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #878699 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 08:37 Relax
Nachdem vom Management eine "New Texas Giant Behandlung" aus Kostengründen ausgeschlossen wurde ist das die einzig richtige Entscheidung.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #878700 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 08:53 Relax
Auweier, das gibt nen Haufen Sondermüll.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #878728 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 13:39 Relax
Warum ließen die dann nochmal die Bahn fahren?

kiextreme.com thumbnails.php
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #878732 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 14:04 Relax
Die Bilder sind doch schon von 2007, und von 2007 bis 2009 fuhr die Bahn noch mal: rcdb.com 584.htm
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #878749 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 16:21 Relax
Vor ein paar Wochen standen wir noch vor diesem Monstrum und beteten, daß irgendwer den Wald nochmal irgendwie retten würde. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #883557 Verfasst am Dienstag, 25. September 2012 09:06 Relax
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #883583 Verfasst am Dienstag, 25. September 2012 15:47 Relax
Also ich persönlich bin da überhaupt nicht traurig drüber das die "Sadomaso-Kiste" abgerissen wird. Oder gibt es hier jemand der die Fahrt schön fand ?

Wirklich schade finde ich nur das Rocky Mountain Construction sich den Coaster nicht zu Brust hat nehmen können bzw. dürfen.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #883588 Verfasst am Dienstag, 25. September 2012 17:15 Relax
Ich fand die Fahrt schön.
Ich war total überwältigt, als ich vom Lift in das innere der Bahn gekommen bin, ein überwältigender Eindruck.
Dann die Fahrt, die mit einem lauten "dreckige Schlampe" in der Schlussbremse endete.
Diese Ehre hatte sonst nur eine andere Bahn, die mittlerweile ihren Namen geändert hat. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #884251 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2012 16:53 Relax
Diese Bahn, lieber Dirk, hieß bei dir aber "dumme Sau", das weiß ich noch ganz genau, weil mir dein Gepöbel noch immer in den Ohren klingelt.

Jetzt heißt sie Hell Cat.
Excess all areas!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #885758 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2012 07:38 Relax
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #887718 Verfasst am Dienstag, 20. November 2012 22:38
Themenersteller
Relax
Video vom Einsturz des Lifthills: twitpic.com bewqrh
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1003894 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2018 10:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2018 10:42
Relax
Bald zurück als RMC ? S

youtube.com watch
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1003895 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2018 11:31 Relax
Ich fände es super! 2011 vor dem stillstehenden Ungetüm stehen, war schon ziemlich beeindruckend und arg niederschmetternd.

Ebenso sei das in dem Video beworbene Defunctland-Video über die Geschichte von Son of Beast erneut erwähnt. Sehr ansehenswert!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1003897 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2018 12:25 Relax
Bin auch darüber gestolpert und fand das sehr interessant. Frage mich nur, warum Screamscape bisher garnicht darüber berichtet. Zu wenige Hinweise bisher? Aber wofür stehen die Hinweise wenn nicht für SOB?
Smilie :171: - Maxi - 225847 Zugriffe
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1004193 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2018 10:03 Relax
Kings Island Something old will be new again. Find out what’s returning to Kings Island tomorrow, Thursday, August 16, at 2 p.m. The announcement will be made in the Festhaus. All park guests are invited to attend.


Twitter
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1004234 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2018 20:26 2 gefällt das Relax
Gerade lief die große Ankündigung per Live-Video auf Facebook. Son of Beast bleibt, wo er ist, nämlich weg. Dafür kommt die 2004 geschlossene Oldtimerbahn nächstes Jahr zurück. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1004235 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2018 20:50 Relax
Hehe, ja, das ging flott über die Bühne.S

Aber:
Mit Twisted Timbers war es auch so: 2016 wurde viel geteased, dann wurden die Antique Cars angekündigt und erst im Jahr darauf kam dann die Ankündigung für 2018.
Son of Beast hat 2020 ihr 20. Jubiläum. Passen würde es. Nach all dem Getease wäre es irgendwie ein sehr seltsamer Marketingschachzug, wenn garnichts mehr daraus würde. Zusammen mit Cedar Points 150. Geburtstag und welches Highlight dafür geplant ist, kann es aber natürlich auch sein dass es dann doch zu viel der Investition wäre, wer weiß. Ich denke das Gerücht kann man trotz nicht unbedingt größter Wahrscheinlichkeit erst in ca. Einem Jahr komplett begraben... S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1004236 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2018 21:10 3 gefällt das Relax
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #1004245 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 02:58 Relax
Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll ...
Kann mülla da aber voll und ganz zustimmen.
Denke, Cedar Fair wird ganz genau gewusst haben, was für Gerüchte und Spekulationen sie da lostreten und wenn die Auflösung wirklich nur aus Antique Cars bestehen und dabei bleiben würde, wäre das schon irgendwie enttäuschend ...

Andererseits weiß ich nicht, ob der Park es sich mit so einem Getrolle nicht vielleicht auch etwas mit den Fans verscherzt ...
Alles sehr merkwürdig.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1004259 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 10:36 Relax
Oder es wird halt doch der Giga...

Fände ich unter den Umständen dann doch fast schade, aber zum Beschweren würde es nicht ganz reichen S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1028701 Verfasst am Montag, 24. August 2020 22:52 Relax
The Demolished History Of Son Of Beast

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag