Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun Abenteuerland Juli 2012
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #878963 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2012 13:13
Themenersteller
Relax
Am Sonntag ging es in's Fort Fun bei trockenem, angenehmen Wetter. Der Park war ganz gut gefüllt und hier und da entstanden dadurch auch schonmal Wartezeiten bis zu 20 Minuten.
































































































































































































Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #878973 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2012 13:56 Relax
Schöne Fotos. Der Park hat eigentlich Potenzial. Was ein bisschen blaue Farbe an der Wasserbahn ausmacht. Aber warum dann nicht konsequent? Und hat man dem Wasserfall das Wasser abgestellt? An anderen Stellen wiederum denke ich mir immer wieder "Nein, darf doch nicht wahr sein". Der Wehkoma dürfte gerne mal etwas Farbe sehen (wurde da nicht mal umthematisiert?), gleiches gilt für den Beverly Hills Drive. Und dieses hässliche Traktorteil, was wie im Panoramapark hoch und runter fährt, furchtbar.

Hat sich was in Sachen Sessellift getan? Oder immer noch zu? An anderen Ecken wiederum zeigen die Jungs ja, dass sie mit wenig Kohle was können, Stichwort Minigolfbahnen oder Neugestaltung Geisterbahn.

Mal wieder schön, was aus dem Fort Fun zu lesen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #879028 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2012 20:50 Relax
Endlich hat der Devil Mine Zug einen anderen Lack bekommen. Wobei das grün nicht meins ist. Und wie hat dir die Geisterbahn gefallen?
Move your Car
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #879036 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2012 22:13
Themenersteller
Relax
Secret Stage of Horror hat super gefallen. Ausser die letzte Szene bei der Ausfahrt war mir doch etwas zu hell, sodass der Effekt nicht so wirkte. Aber alles in allem war ich begeistert von der Umgestaltung.
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #880414 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2012 10:54 Relax
Sehr schöne Bilder!

Mein letzter Besuch dieses Parks ist leider schon Ewigkeiten her, gewiss weit über 7...8 Jahre. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man bei Devil's Mine im letzten Wagon auf dem Lift ziemlich heftige Airtime hat? Das ist so eine der wenigen Sachen, die ich noch in Erinnerung habe vom letzten Besuch, dass ich da (nach meinem damals bescheidenen physikalischen Verständnis) "fast rausgeflogen" wäre S
FreeFall Angel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FreeFall Angel
Link zum Beitrag #880907 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2012 19:58 Relax
Jepp, das hast du noch richtig in Erinnerung. Das ist bei der Devils Mine immer noch so. S
Na dann wirds aber Zeit, dass du mal wieder hin fährst! Vor allem Halloween soll sich richtig lohnen! S
Feel the thrill - rock the hill!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #881308 Verfasst am Sonntag, 26. August 2012 12:01 Relax
FreeFall Angel Vor allem Halloween soll sich richtig lohnen! S


Jup! S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag