Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues 2014 in Plohn
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #879101 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 13:30
Themenersteller
Relax
Der Übersichtlichkeit halber mache ich für 2014 mal einen neuen Thread auf:

Sieghexe Nicht nur 2013 sondern bis 2015 sind schon neue Attraktionen geplant. S
Hier der Parkplan den ich letzen Dienstag fotografiert habe.







Wir haben uns etwas mit den Mitarbeitern unterhalten und die sagten auch etwas (wie bereits gesagt) von einer Wasserattraktion und zusätzlich von einer Indoorattraktion 2014.

Bin echt mal gespant. Der Park ist einfach toll und wir haben beschlossen, da alle 2-3 Jahre rüber zu fahren. S


S
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #879177 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 22:01 Relax
Bei der Wasserattraktion würde ich auf eine Rafting-Anlage von ABC rides tippen. Ähnlich der, die im Bayern Park steht.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #879179 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 22:07 Relax
Auf dem Parkplan ist für 2014 nur eine Neuheit im Bereich der Showhalle angekündigt. Hast du weitere Informationen, dass es eine Wasserattraktion werden soll? Dem Plan kann man es nicht entnehmen.
fnööt
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #879183 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 22:36
Themenersteller
Relax
Verwechslung! Jetzt habe ich das doch schon extra in zwei Themen getrennt S

2013: Wasserattraktion oben wo der Drachenlooping stand, wahrscheinlich irgendetwas in Richtung eines Raftings.
Das ist der Thread dazu

Hier in diesem Thema geht es um die Neuheit 2014 die laut Plan im Bereich der Showhalle liegen wird und Gerüchten nach ein Darkride sein soll.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #914854 Verfasst am Samstag, 16. November 2013 21:46
Themenersteller
Relax
Schon ANfang der Saison wurde bestätigt, dass das eine Indoorattrkation in der ehemaligen Westernhalle wird:
forum.plohnis-welt.de topic,168.15.html

Die neue Attraktion wird sogar schon auf der Homepage gelistet:
freizeitpark-plohn.de Westernarena-%28Festhalle%29

Familienspaß ohne Größenbeschränkung und mit mittlerem Actionlevel. Ich bin gespannt.
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #914868 Mobil verfasst am Sonntag, 17. November 2013 10:54 Relax
Bin gespannt... Eine Plohnsche selfmade Attraktion?
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #914872 Verfasst am Sonntag, 17. November 2013 11:00 Relax
Interaktive Pferdereitbahn?
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #916762 Verfasst am Donnerstag, 05. Dezember 2013 08:04 Relax
Für 2015 ist auf rcdb ein neuer Eintrag bei Plohn erschienen. Dort wird ein Powered Coaster von Mack angekündigt.

rcdb.com 11740.htm
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #916766 Verfasst am Donnerstag, 05. Dezember 2013 10:54 Relax
Jetzt dachte ich schon es wird ein Indoor Powered Coaster in der Westernhallte. Aber die Ankündigung ist ja für 2015. S
Bitte abtrennen und in einen neuen Thread nach Achterbahnen und deren Technik verschieben.
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #926280 Verfasst am Dienstag, 08. April 2014 11:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2014 11:13
Relax
Zitat Die nächste neue Parkattraktion ist für 2015 in der jetzigen Westernarena angekündigt.


Quelle: freiepresse.de Freizeitpark-wird-flott-gemacht-artikel8774378.php

Dieses Jahr wird es, ausser dem neuen Showbereich, wohl keine Neuerung geben. Ist es nicht vielleicht doch denkbar, dass der Mack Coaster in die Westernhalle kommt?

MfG MasterChristian
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #926307 Verfasst am Dienstag, 08. April 2014 15:05 Relax
Für Mai 2014 ist eine Kinderschiffschaukel im Oldtimerbereich angekündigt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag