Park
Indiana Beach in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Olli's Trödelkiste] Dreier Looping von Barth
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #879862 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2012 15:56
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Hallo zusammen

Super, ich hab noch Bilder vom Dreier Looping von Barth gefunden als die Anlage noch deutsche Kirmesplätze bereiste.

Als "Antwort" auf den Colossus bzw. Doppel Looping von Bruch/Robrahn 1981, einer kleiner Bilderbericht dazu wird noch folgen, feierte der Dreier Looping 1983 Premiere auf dem Schützenfest in Hannover. Ab 1997 operierte die Anlage in Asien weiter dann ging es über England bis nach Mexico wo der Coaster seit 2007 heute noch seine Runden dreht.



Die Bilder die ihr gleich sehen werdet sind von der Anna-Kirmes in Düren 198?.
Viel Spaß........



















LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #879866 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2012 16:16 Relax
Das sind Erinnerungen! Wie immer sehr geil.

S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #879871 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2012 17:18 Relax
Super Sache. Ich freue mich auch auf das Sky Rider II Special... S
Move your Car
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #879873 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2012 17:34 Relax
Danke das Du in der Kiste kramst! S
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf alte Bilder aus dem Traumlandpark.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #879883 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2012 18:18
Themenersteller
Relax
Bends Super Sache. Ich freue mich auch auf das Sky Rider II Special... S

Ach, der Herr Bendsi ist geil auf den Sky Rider II ? S
Nun, da hab ich zwar nur zwei Billder gefunden aber dafür hab ich das Original-Prospekt von S.B.S. hier liegen. Aber das alles zu seiner Zeit und bitte nicht die Gedult verlieren. Zur Zeit ist das Thema ja ein ganz Anderes. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1030254 Verfasst am Mittwoch, 25. November 2020 01:19 3 gefällt das Relax
Der Dreier Looping wird von der Stahlschere verschont und wandert nächstes Jahr nach Indiana Beach. S

m.facebook.com story.php
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1030276 Smartphone verfasst am Mittwoch, 25. November 2020 18:46 Relax
Das ist gut.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1030277 Smartphone verfasst am Mittwoch, 25. November 2020 19:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.2020 19:26
Relax
Das ist schön.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1030278 Verfasst am Mittwoch, 25. November 2020 19:45 Relax
Feine Sache. Aber ne fast 40 Jahre alte Bahn, die offensichtlich in den letzten 13 Jahren stiefmütterlich in Mexiko behandelt wurde birgt hoffentlich keine unliebsamen Überraschungen und die Investitionen belaufen sich höchstens auf neue Züge und frische Farbe. Auf der anderen Seite bringt der neue Eigentümer des Parks ja auch die bestehenden Attraktionen dort auf Vordermann, die ebenfalls einiges an Pflege fordern.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1030297 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2020 22:35 Relax
Neben dem Looping Coaster wird als zweite Neuheit 2021 ein Polyp angekündigt.
reddit.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1030304 Verfasst am Freitag, 27. November 2020 11:58 Relax
TopHat Feine Sache. Aber ne fast 40 Jahre alte Bahn, die offensichtlich in den letzten 13 Jahren stiefmütterlich in Mexiko behandelt wurde birgt hoffentlich keine unliebsamen Überraschungen und die Investitionen belaufen sich höchstens auf neue Züge und frische Farbe. Auf der anderen Seite bringt der neue Eigentümer des Parks ja auch die bestehenden Attraktionen dort auf Vordermann, die ebenfalls einiges an Pflege fordern.


Die Gerüchte in der englischen Community kochen gerade hoch was das angeht, manche vermuten eine Komplettüberholung der Bahn durch Gerstlauer oder Maurer, gerade nach dem tödlichen Unfall Ende letzten Jahres, der in vielen Augen den letzten Sargnagel für die Bahn bedeutete. Umso schöner, das sich Indiana Beach dieser Legende annimmt.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #1030384 Verfasst am Montag, 30. November 2020 19:48 2 gefällt das Relax
Man munkelt das die Bahn und auch der Polyp von einem Niederländer, an seinen deutschen Standorten überarbeitet wird....
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag