Park
Cavallino Matto in Italien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Cavallino Matto Italien 2012 Rock 'n' Roll Rundfahrgeschäft Monster 3 von Gerstlauer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: Rock 'n' Roll @ Cavallino Matto | I
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #880032 Verfasst am Freitag, 10. August 2012 08:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2012 08:41
Themenersteller
Relax
Name: Rock 'n' Roll
Hersteller: Gerstlauer (D)
Typ: Monster 3
Premiere: 2012
Location: Cavallino Matto (Castagneto Carducci (I))
Quelle: trips-n-pics.com
youtube.com watch
youtube.com watch

Ist das eine Neuanlage oder Gebrauchtes?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #880049 Verfasst am Freitag, 10. August 2012 11:41
Themenersteller
Relax
Ich sehe gerade, dass auch Liseberg eine neue Version seines Monsters erhalten hat. Ist dann die alte Anlage aus Liseberg, die die jetzt in Italien errichtet wurde?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #880055 Verfasst am Freitag, 10. August 2012 13:20 Relax
Soweit ich weiß war die Liseberg-Variante durch. Kann natürlich sein dass die Italiener den Laden noch mal komplett erneuert haben.
Move your Car
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #880057 Verfasst am Freitag, 10. August 2012 13:51 Relax
Neubau ist unwahrscheinlich, die neuen Wieland Schwarzkopf/Gerstlauer-Monster unterscheiden sich an einigen Stellen von der alten Bauweise, die im Video zu sehen ist. Wenn nicht anderswo noch ein Monster in dieser Ausführung abgebaut wurde würde ich auf Liseberg tippen.
fnööt
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #880088 Verfasst am Freitag, 10. August 2012 20:17 Relax
Es ist doch gut möglich, dass Gerstlauer das Monster zurückgenommen, generalüberholt und wieder zum Verkauf angeboten hat.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #880108 Verfasst am Samstag, 11. August 2012 09:56 Relax
Es müssten die Überbleibsel des EX-Lesnik / Liseberg Geschäftes sein. Zumindest Elektrisch ist der Laden soweit mit bekannt komplett überholt worden (Und hat wohl auch eine neue Fahrsteuerung bekommen.)
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag